12. Februar 2016

Gestern - Heute - Morgen

füreinander - miteinander

Ein DesignTeam... was bedeutet das? Wen möchte man dabeihaben? Das sind Fragen, die ich mir gestellt habe... über die ich nachgedacht habe und jetzt erst wirklich beantworten kann. Ein Designteam bedeutet, dass Kreative, die Spaß haben, meine Produkte in SCHÖNES, INTERESSANTES und PERFEKTES zu verwandeln zu einem Team zu formen und miteinander, fröhlich, entspannt und füreinander da zu sein. Aber es ist eben auch mehr als das. Es sind Freundschaften entstanden!

Nun haben wir uns seit einiger Zeit gemeinsam der Frage gestellt, möchten wir wachsen. Wir sind ein tolles Team... Was passiert mit uns, wenn wir größer werden.Wir haben uns Zeit gelassen dieser Frage eine Antwort zu geben... Der Herbst ging ins Land, in der Adventszeit haben wir alle viel um die Ohren gehabt... dann war ich verreist. Zwischenzeitlich haben wir uns zu diesem Thema ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen: Ja, wir möchten wachsen - langsam, gesund und entspannt.

Am 12ten werden wir die beiden NEUEN vorstellen und freuen uns riesig darauf! Aber nun die Frage... wie stellen wir sie vor? Und da hier im Rheinland gerade der Karnevall durch die Straßen zieht... und es nicht so mein Ding ist... habe ich mir die Zeit genommen und die Blogs von

SILKE - CORINNA - GITTI - ELISABETH - BRITT

durchstöbert, angeschaut... durchgeblättert. Dabei wechselten meine Gefühle von Begeisterung zu Demut zu Stolz und ich habe beschlossen Worte reichen nicht mehr! Wie kann man Dankbarkeit, Freude und Stolz - Ausdruck verleihen, ohne Worte der Superlative zu nutzen. Eine Runde mit meinem Paul durch den Wald, der mir schon die Leine brachte ;), und dann war mir klar... Ich muss Euch einfach zeigen, was ich meine. Aus diesem Grund habe ich für jede Kreative einen eigenen Post geschrieben! Wer Lust hat... 

Und ganz nebenbei ist auch ein neuer Blog entstanden :)


auf der Startseite... findet ihr für jeden eine Kachel... draufklicken und schauen. Lasst Euch inspirieren!



Kommentare

  1. Liebe Alexandra,

    ich bin begeistert!!!!
    Ein toller neuer Blog, in dem viel Zeit & viele Gedanken stecken ....

    Gestern - heute - morgen
    Füreinander - miteinander

    Die Worte gefallen mir :)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf dem Rosenmontagszug!
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war ein total schöner Rosenmontag ... mit ganz viel Sonne am Himmel.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. Hallo Alexandra, das Design-Team der Erlebniswelt ist wirklich außerordentlich kreativ. So ganz heimlich habe ich mir schon gedacht, dass sich hinter den Kulissen etwas tut und meine ganz persönlichen Tipps abgegeben, wer wohl die "Neuzugänge" sind.....bin gespannt und freue mich.

    Herzliche Grüße und ein fröhliches "Narri Narro" sendet Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra... noch ein bisschen mußt du warten :)... wir sind auch aufgeregt !!!

      alles Liebe Alexandra

      Löschen
  3. Hallo Alexandra,
    ich komme heute hier zufällig vorbei und sehe du hast umgestaltet - gefällt mir echt gut. Auf deine DT - Neuzugänge bin ich gespannt - ich hätte da so einige Kandidaten auf die ich tippen würde. Mal sehen ob ich richtig liege. Auf jeden Fall liegt bei euch die Messlatte recht hoch - das DT Team ist schon Inspiration pur.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra ...

    PERFEKT
    du weißt ... ;)

    von Herzen alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    welch wundervolle Idee, die Streifzüge durch die Blogs des Teams. Das ist absolut was für die Seele. Danke sehr - an alle!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Zusammenstellen... war ich doch schon gerührt.

      Lieben Dank Alexandra

      Löschen
  6. Liebe Alexandra,
    WOW, das ist toll geworden. Ich bin gespannt auf alles, was da noch kommt.
    Viel Erfolg mit Deinem neuen Blog :-)
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dito... bei Dir schau ich so gerne vorbei. Eine Schachtel schöner als die andere :)

      GlG Alexandra

      Löschen
  7. Liebe Alexandra,
    hier gefällt es mir!!! Ich hab gleich mal alles aktualisiert, damit ich ja nix verpasse ;-)
    ... Und ich bin auf das neue Designteam gespannt... :-))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja ganz lieb von Dir :)

      Ich hab schon von Silke gehört, ihr hattet einen tollen Nachmittag!!!

      Grüße Alexandra

      Löschen
  8. Liebe Akexandra,
    schöner kann man so ein tolles Designteam nicht vorstellen. Hast du wunderbar hinbekommen. Jede Künstlerin wurde ins rechte Licht gerückt.
    Werde die Blogadresse selbstverständlich updaten und euch weiterhin fleißig besuchen und mich gerne inspirieren lassen.
    Freu mich schon jetzt auf Freitag und bin gespannt auf euren Zuwachs.
    Macht weiter so! <3
    Ganz liebe Grüße, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,

    alles neu ... und so schön frisch ... toll!
    Bei mir ist Dein Blog bereits umgezogen :-))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und die Technik spielt mir immer noch einen Streich :)

      Lieben Dank Alexandra

      Löschen
  10. Liebe Alexandra,
    eine tolle Vorstellung des Designteams, ein erfrischendes neues Blogdesign und ein kleines Geheimnis wer noch dazu kommt. Fast wie ein Ü-Ei :-) Spiel, Spaß und Spannung. Ich freue mich schon sehr auf weitere Posts.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra ,

    so liebevolle Worte für ein wunderbares Design-Team ... Bitte bitte macht weiter so super schöne Dinge ... Ich liiiiiebe sie...

    Dicker Drücker aus der Ferne
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, machen wir auf alle Fälle und ich freu mich total über die beiden NEUEN :)

      LG Alexandra

      Löschen
  12. Liebe Alexandra,

    was für ein tolles neues Layout, das streichelt meine Augen und somit auch meine Seele.
    Dein neues Team ist ein Träumchen,ich wünsche euch viele kreative Stunden mit einander.
    Und Dankeschön für die viele viele Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra, Liebeserklärungen, Oden an Dein Designteam - was für ein toller Auftakt hier auf Deinem neuen Blog, der ganz unverkennbar Deine stilvolle Handschrift trägt. Fühle mich sofort wohl im lichten Ambiente Deiner virtuellen Galerieräume. :) Freue mich sehr darauf, ab sofort hier Deine Kunstwerke betrachten und bewundern zu dürfen. Mal sehen, ob ich mit meiner Eingebung, wer künftig Dein Designteam bereichert, richtig liege werde - auf jeden Fall, da bin ich mir sicher, werden es wahre Papierkünstlerinnen sein. Ihr seid für mich ohnehin die Besten der Welt! Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank! Du schreibst immer so schöne Texte... dafür kreativ zu sein!!! Immer gerne :)

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  14. Wunderbar der neue Blog. So frisch. Und die Werke des Designer-Teams sind für mich immer wieder zum Bestaunen schön. Das ist wie in einem Museum zu wandeln und lauter schöne Werke zu betrachten. Und die grandiose Darstellung auf dem neuen Blog läßt einem quasi von einem Zimmer ins nächste gehen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ganz lieb ausgedrückt. Ganz herzlichen Dank dafür :)

      Alexandra

      Löschen
  15. Liebe Alexandra
    Wow, das hast du toll gemacht! Dein neuer Blog gefällt mir und klar werde ich mir die neue Adresse gleich abspeichern... Möchte ja nichts verpassen:-)
    Wunderschön... berührend... Wie du dein DT vorstellst... man spürt das Füreinander Miteinander...
    Jetzt bin ich auf den 12. gespannt... hab da mindestens 1 Idee... Lass mich aber gerne überraschen.
    Ich freu mich auf viele neue Werke, auf tolle Produkte von dir und wünsche euch viel Spass.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alexandra,
    eine tolle Vorstellung deines Teams und bin gespannt wer noch dazu kommt ich freue mich schon auf viele tolle Beiträge, ihr seit einfach eine Bereicherung für die Kreative Welt weiter so :))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Ich freu mich auch auf die neuen Arbeiten meines Teams :)

      LG Alexandra

      Löschen
  17. Euch allen zusammen viel Spaß.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie aufregend! Hoffe, es sind bald einige Dinge lieferbar, die ich vermisst habe, aber morgen kommt ja schon etwas... ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hoffe ich auch :) Heute kommen noch mal neue Osterpapiere ...

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  19. Liebe Alexandra,
    Blog-Umzug ruckzuck geschafft! Denn ohne Deinen Blog geht bei mir nichts!So ein toller Auftritt von Dir und Deinem Design-Team, ich bin begeistert und freue mich auf viele neue Ideen.

    Ganz liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    was für ein Blog- Design!
    Immer wieder schaffst Du- Ihr es mich in Erstaunen zu versetzen. Ich bin schwer begeistert.
    Gratulation an die Beiden Neuen.
    An Euch Alle liebe Grüße und macht unbedingt weiter so.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,

    ich finde deine Art, den Blog zu eröffnen unwahrscheinlich persönlicher.
    Witzigerweise habe ich erst deine Vorstellungen bzw Danksagungen gelesen und dann das hier. Zwischenzeitlich dachte ich mir schon, daß dies die persönlichste Art der Vorstellung ist und vollkommen zu dir und deinem Team paßt.
    Ich besuche euch gerne und freue mich auf die beiden neuen, da bin ich sehr gespannt, wer euer Team bereichern wird, aber ich bin mir sicher, es ist wieder stilvoll und wunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... :)

      vielen lieben Dank für Deine netten Worte :)

      Alexandra

      Löschen
  22. Liebe Alexandra,
    ein toller neuer Blog! Hell und freundlich und ganz schlicht, edel und irgendwie beruhigend...
    Ich freue mich auf ganz viele tolle Posts und auf die Werke des Designteams....
    Und dann freue ich mich darauf, demnächst mit meiner Schwester die Manufaktur unsicher zu machen, alles live und in Farbe *yeah*, das haben wir Ihr zum Geburtstag geschenkt, war so ein kleiner "Herzenswunsch", den wir doch gerne erfüllen ;)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag mir doch kurz Bescheid... Dann versuche ich da zu sein :)

      Auf alle Fälle freuen wir uns auf Euch :)

      Alexandra

      Löschen
  23. Hallo Alexandra,
    Dein neues Blogoutfit ist wunderschön. "Stillstand ist Rückschritt" heißt es nicht ganz zu Unrecht und somit bin ich gespannt auf neue Designteam-Mitgliederinnen (ich vermute mal, sie sind weiblich ;), auf neue Produkte in der Erlebniswelt und natürlich auf weitere Blogbeiträge von Dir, die spürbar mit Herzblut geschrieben sind; so wie dieser hier.
    Alles Gute zum Blogneustart,
    mit lieben Grüßen,

    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,

      ganz lieben Dank für Deine Worte und ja, die neuen sind weiblich :)

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      PS. Deine Wasserfrau ist wirklich gelungen!

      Löschen
  24. Liebe Alexandra,
    das neue Blog Design ist Dir sehr gut gelungen. Schön hell und frisch. Ich besuche alle Teammitglieder sehr gerne und freue mich schon auf die "Neuzugänge" -vielleicht habe ich die beiden ja auch schon auf ihrem Blog besucht 😊
    Bleib weiterhin so erfrischend und kreativ.
    Lg Belina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besucht hast du die beiden sicherlich :)

      LG Alexandra

      Löschen
  25. Liebe Alexandra,
    jetzt sind mir wirklich fast die Tränen gekommen, als ich die bisherigen Kommentare gelesen habe. Du schaffst es, Persönlichkeit, Herzenswärme und Individualität mit Kreativität, Gespür für guten Geschmack und Leidenschaft für Papier zu vereinen. Ich bin froh, deinen neuen Blog und überhaupt deine Erlebniswelt gefunden zu haben... Langsam wird mir auch klar, wofür der Name "Erlebniswelt" steht. Es ist mehr als einfach nur ein Laden, hier fühlt man sich gut aufgehoben, inspiriert und teilt sofort die Freude am kreativen Schaffen. Auf die beiden Neuzugänge bin ich schon gespannt. Dass sie eine Bereicherung sein werden, steht außer Frage. Wenn man deine Seite schon länger verfolgt, hat man auch eine Ahnung wer das sein kann. Ich wünsche deinem äußerst talentierten Team weiterhin so viel Freude und "Schöpferkraft" - ich freue mich auf weitere Ideen (und Versuchungen...)!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      nicht nur ich freue mich über Deine Worte, über diese tollen Kommentare. Auch meine Mitarbeiter, die immer mitmachen, dabei sind und sich um alles kümmern... freuen sich.

      LG Alexandra

      Löschen
  26. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie wundervoll !!!
    Liebe Alexandra dir ist ein kleines Meisterwerk gelungen und du hast deinen DT´s ein virtuelles "Denkmal" gesetzt --- hier umherzuwandern ist fast als besuche man zum ersten mal ein kleines Schlösschen und verliebt sich in winzige Details.
    Selbstredend habe ich sofort die neue Anschrift gegen die Alte bei Bloglovin´ ausgetauscht das ich den Weg immer wieder hier her finde schon auch ein wenig aus Neugier wer euch noch unterstützen wird
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Aleandra,

    Du verstehst das Prinzip des Gebens und Nehmens und und hast eine lebendige und liebevolle Aura, die man selten findet. Positive Menschen ziehen positives an! Dieser Blog wird es wieder zeigen, eine Liebeserklärung an dein tolles Designteam und ich freue mich jetzt schon auf die Auswirkungen ;)). Es sind ja eh schon alles Kunstwerke und man kann nur in Ehrfurcht sich verneigen. Selten findet man Geschäftssinn und Kreativität gepaart in einem Herzmenschen. Wertschätzung, ein Wort was leider ausstirbt, du belebst es! Ich freu mich auf das was kommt!
    Liebste Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi,

      ganz ganz lieben Dank für Deine Worte. Aber du weißt ja, ich finde Dich und Deine Ideen und deren Umsetzungen auch megaklasse ;)

      herzlich gegrüßt

      Alexandra

      Löschen
  28. Es ist so schön all die begeisterten Kommentare hier zu lesen .... überall steckt soviel positives & Freude drin!
    Herrlich :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Bella und ich lese jeden einzelnen meinem Team vor :)

      Alle sind wir gerührt.

      Liebe lieb Grüße an Dich !!!

      Löschen
  29. Liebe Alexandra,
    gerne ziehe ich mit auf den neuen Blog um :)Hab ihn auch gleich in meiner feedly-Liste aktualisiert, damit ich nichts verpasse :)
    Viel Spaß Dir und Deinem Team,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alexandra,

    ein ganz toller neuer Blog ist entstanden!!! So frisch, munter und lichtdurchflutet mit viel Liebe zum Detail! Wunderschön!!! Man merkt wirklich sehr die Freude an Deiner Arbeit und Deine kreative Ader!!!
    Ich freu mich schon jetzt auf die kommenden Posts :-)

    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist damit auch Dein komplettes Team gemeint!!!!!!!! ;-)
      LG Dani

      Löschen
  31. Liebe Alexandra,
    ich bin gleich mit Dir umgezogen und mir gefällt Dein neuer Blog super gut.
    Und wie Du Dein tolles Designteam vorgestellt hast einfach nur Klasse, wunderbar und schööön.
    Ich hatte ja schon das große Glück Dich und dein komplettes Designteam im Oktober beim Kreativtreffen kennenzulernen. :-)))))
    Ich freue mich auf weitere kreative Post auf Deinem neuen Blog und auf den Blogs des Designteams.
    Hm...bei den Neuen habe ich ja schon so meine Vermutung...bin mal gespannt, ob ich richtig liege.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich auch gespannt :)

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  32. Liebe Alexandra und dein Team hinter dir...

    Es ist dieses füreinander und miteinander, diese zwischenmenschliche Liebe und Freude, die überall spürbar ist... vom Kauf meiner ersten Stempel bei dawanda, als Ahnunglose, angeregt durch eine Bekannte, vom Kennenlernen der Blogs deines DT, die seither meine Begleiter sind, über meinen ersten Workshop bei Silke vor einem Jahr, in dem ich deine Produkte hautnah kennenlernen durfte und meine Liebe, Freude und Leidenschaft für Papier und Co. entdeckt habe, über Bestellungen in der Erlebniswelt und den Kontakten, bis hierher, zu deinem neuen wunderschönen Blogauftritt, der Annerkennung deines Designteams, den freudigen Kommentaren... dieses füreinander und miteinander... macht Dich / Euch zu was ganz Besonderen...

    Herzlichen D A N K dafür
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Manuela,

      ich freu mich auf das, was die zukunft bringt. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Dein Stil ist ein ganz besonderer.

      Herzlichst Alexandra

      Löschen
  33. ... na, und ob ich Dir hinterher ziehe liebe Alexandra!
    Hab neulich schon mal hier hereingeschaut - gefällt mir
    sehr, Dein neues Blog-Outfit :))

    Lieben Gruß von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann hast du mich beim Basteln erwischt ???

      Ich freu mich, dass Du mit umgezogen bist.

      Alexandra

      Löschen
  34. Liebe Alexandra

    Dein neuer Blog ist wunderbar, gefällt mir sehr gut und ich habe mir den Link gleich auf meinem Blog abgespeichert.

    Schön, wie du dein DT vorstellst und wie viele Gedanken du dir machst. Das merkt man auch in deinen Produkten. Habe erst einmal bei dir bestellt und deine Stanzen finde ich super. Werde bestimmt noch mehr bestellen.

    Ich bin immer von den Projekten deines DT's begeistert. Es ist einfach unverkennbar...deine Papierchen...so schön. Bin gespannt, wer die Neuen sind. Eine Vermutung habe ich da schon.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, werden wir gerne machen ... und du auch. Ich mag besonders Deine DiaryLayouts!

      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  35. ich schließe mich den ganzen vorausgegangenen Kommentaren an...
    mir gefällt das neu "Outfit" auch super gut...
    bin gespannt auf die neuen Teammitglieder...
    ich habe mal getippt...
    bin gespannt, ob ich da richtig liege...
    freue mich schon auf alles Neue...
    jetzt muss ich noch meine Blogliste aktualisieren,
    damit ich nichts verpasse..
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Alexandra,
    die Seite gefällt mir sehr... frisch - klar - einfach.
    Ich freu mich auf weitere Post und bin gespannt auf eure neuen DT.
    Viel Spaß und Freude mit deinem Blog und nun werde ich dich mal in meiner Liste aktualisieren. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  37. Ein toller neuer Blog.. ich mag die puristische Gestaltung sehr.... ist natürlich gleich in meine Blogroll aufgenommen worden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Alexandra,

    mit der Gestaltung Deines neuen Blogs hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen, luftig und zart, wie aus einem Märchenbuch entstiegen.

    Sehr beeindruckend finde ich auch Deine rührenden Worte für Dein Designteam und die bezaubernden Fotos, die Du ausgesucht hast. Man spürt Deine Herzenswärme auch in der Ferne.

    Um es kurz zu fassen, Du bist einfach ein Engel!

    DANKE an Dich, Dein Erlebniswelt-Team und Designteam für die zauberhaften, inspirierenden Papiere und Ideen, sie geben Gedanken und Tun die Richtung.

    Sonnigste Grüße aus Athen,

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      beim Thema Engel fällt mir immer Dein Sohn ein! Das ist eine herzallerliebste Geschichte !!!

      GlG Alexandra

      Löschen
  39. Liebe Alexandra,
    Blog-Umzug auch bei mir vollzogen. Wunderschöner, heller Blog ... Du und Dein Team echt klasse...weiter so.
    LG
    ME

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Alexandra,

    Na das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Viel Erfolg und weiter so viele tolle Ideen und Insperationen! Macht viel Freude dem Blog zu folgen und da ich nichts verpassen möchte habe ich natürlich aktualisiert auf meinem Blog.
    Deinem Designteam weiterhin so eine tolle Zusammenarbeit und Zusammenwachsen mit den Neuzugängen!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig