Der 25 Prozent Gutschein geht an



Julia 

ausgelost über meine FacebookSEITE

hier kannst du schauen... oder uns auch unauffällig folgen :)

FACEBOOKseite von Alexandra

und 

Anett

ausgelost über meinen Blog :)

ich gratuliere Euch von Herzen

....

wer einmal bei ihr vorbeischauen möchte...



Wie ihr ja mitbekommen habt, haben wir im DesignTeam immer ein Monatsthema :)

Zahlen - Buchstaben - Satzzeichen...

und das habe ich heute aufgeriffen und mit der Zahl 25 kombiniert.






von Herzen











Stempel - ist bestellt ;)


so, jetzt noch ein kleines Sahnehäubchen für heute :)


 




Kommentare

  1. Hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an BEIDE Gewinnerinnen .... viel Freude beim shoppen in der Erlebniswelt - wobei: Freude macht es doch immer :)

    Bei Corinna war ich heute auch schon - WAHNSINN Ihr Werk!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Julia / Anett
    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Freude beim Schlendern durch die Erlebniswelt :))!!!

    und du weißt ... "Kündigung" hat Elisabeth ja schon ausgesprochen :)))))

    eine MEGA tolles Werk von Corinna !
    - sprachlos -

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gewinner, Julia und Anett, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Alexandra
    Tolles Zahlenwerk und zu Corinna hüpf ich gleich, nach all den Kündigungen, bin ich mehr als neugierig...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ... Ich hab es heute Nacht um 5 gelesen, als mein Kleiner wach war... :-) müsste doch jetzt glatt noch mal nachschauen ob ich es geträumt habe ;-))))
    Ich freu mich riiiiiiesig, vielen lieben Dank!!!!!
    GlG
    Anett
    Auch an Julia herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überraschung nachts um 5 ;)

      Daniela weiß Bescheid und sie schickt Dir den Gutscheincode zu.

      Beste Grüße Alexandra

      Löschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig