DesignTEAM Andrea

Gerne möchte ich Euch erst einmal mitnehmen auf einen Spaziergang durch Andreas Werke:

schaut mal bei ihr auf den Blog... 
mittlerweile hat sie eine kleine Serie mit der Stanze gezaubert!

absolut stimmig



Ja, es war ein perfekter TAG :)




...!
 


und nebenbei gesagt, Andrea findet auch immer wieder tolles - weltweit!
(Ich freu mich auf ihre Anregungen!!!)

gerne möchte ich Euch auch zeigen, dass Andrea einen wiedererkennbaren Stil hat, aber auch eine Stanze, ein Motiv unterschiedlich einsetzen kann:


***


***

wie das geht?
Hierzu hat Andrea eine Anleitung geschrieben... 
diese findet ihr auf Andreas Blog oder bei uns unter Tipps und Tricks :)


*
*
*
*
*




***

getroffen auf Stempel Mekka :)


Sie liebt es Sprenkel auf Ihren Karten zu verteilen... und ebenso Farben - mit ihrer Zufälligkeit - ...







Wer wissen möchte, wie Andrea die Sprenkel verteilt... 
sie hat es im November 2014 auf ihrem Blog gezeigt ;)

Aber Andrea kann auch anders... auf einem Workshop saß ich ihr gegenüber und sie hat ein traumhaftes Ringbuch gestaltet, aber mehr hierzu könnt ihr auf einem künftigen Workshop... pssst;) lest einfach weiter :) erfahren ... und diese Idee gefällt mir ganz besonders:




...und mit der folgenden Karte hat Andrea mein Herz berührt... Im Herbst 2014 kamen unsere ersten Stanzen an. Wir, mein Team und ich, waren super glücklich... aber wer konnte damit auch eine außergewöhnliche Karte zaubern... Meine Wahl traf auf Andrea... wir kannten uns zwar, aber eher von weitem... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wir haben - alle gemeinsam - ganz aufgeregt die Stanze verschickt... ohne Begleitbrief, mal sehen was und ob sie was daraus macht;)... Zwei Tage später... mein Mann und ich waren im Ahrtal wandern... bekam ich ein Bild und einen lieben Kommentar auf mein Handy... und ich hatte Tränen in den Augen. Liebe Andrea, ich habe Dir dies nie erzählt... aber seit dem hast du bei mir einen besonderen Platz... DANKE!




Wenn ihr bei Andrea schaut... könnt ihr lesen, was Andrea gedacht/gemacht hat, als Sie den Briefumschlag geöffnet hat :)
 

WIR freuen uns ALLE auf Dich!!! 

Willkommen!



Hier noch ein kleiner Hinweis:

Andrea veranstaltet zusammen mit Silke einen Worhshop... Dafür entwickeln wir gerade Papiere, Stanzen und Stempel :)

http://bluetenstempel.blogspot.de/2015/12/save-date.html


Ihr findet Andrea ab jetzt immer in unserer DesignteamBloggerleiste, 
vielleicht auch in Eurer;) 
oder einfach 









Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    auch dir wünsche ich viel Spaß im DT-Team. Ich mag deine Werke - schlicht mit dem gewissen Etwas. Werde dich auch weiterhin gerne online besuchen. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea....

    Ich mag Deinen Stil schon sehr lange und freue mich immer wieder über neue Werke von Dir - von daher *yeah* schön, dass Du in dem tollen Team dabei bist :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    es grüßt dich allerherzlichst HP ... :))) ...
    dumdidumdidumdidum ...
    lalalalalalalalalal ...

    S

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, inzwischen hat mein Computer vor lauter Freude "den Geist" aufgegeben. Ok, ich schreibe jetzt mit meiner alten Kiste : Ganz herzliche Glückwünsche, viel Spass und Freude im Design-Team der Erlebniswelt. "Blütenstempel" ist mein bevorzugtes Blog, wenn es um neue Inspirationen für wunderschöne Karten geht. Ich mag deinen klaren Stil ganz besonders. Ganz herzliche Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, für eure lieben Worte... ich bin wirklich gerührt.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. auch ich bin Fan deiner Werke...
    alle einfach nur schön...
    freue mich auf ganz viel Inspiration...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig