DesignTEAM Manuela

Liebe Manuela,

Dich habe ich gefunden... auf Pinterest... eine tolle Karte... das nächste Mal wieder... noch eine tolle Karte, mit meinem Papier !?!

Ich bin neugierig geworden und habe dann mal geschaut wer dahintersteckt. Gefunden habe ich einen Blog einer Schweizerin... die einfach immer wieder kleine und große Papierträume gestaltet. Erst habe ich Dich zuhause in der geheimen Leseliste abgespeichert... dann auf meinem Blog verlinkt...




Deine Arbeiten gestaltest Du immer liebevoll, detailreich, harmonisch und du hörst genau an dem Punkt auf, an dem nichts mehr sein muß. KLASSE!


Hier ein paar der neueren Arbeiten:



mein Favorit :)


 gelesen ? :)


***

Wenig ist nur manchmal mehr!

nimm Dir die Zeit und schau genau hin:

farblich passend embossed
Blütenform der Lilie aufgegriffen und ausgeschnitten... 
bestimmt mit der Nagelschere;)

leicht, hell und links noch die kleine Blüte
embossed und bestimmt schon für eine andere Arbeit bestimmt!




Ja, ich mag die Blumenkarten, aber ich zeige Euch auch gerne andere Werke:
...

Doch noch eine Karte!

Der Kuss unter dem Mistelzweig ;)

eine kleine Serie...





Buchprojekte

 ...mit Graupappe

... mit Filz

 ... mit Buchleinen


mit ein klein wenig Farbe :)



ein kleines bisschen wunderbar!!!




 außergewöhnliche Trauerkarten

hier mit einem Mundart - Stempel. Passt :)


kleine Geschenkverpackungen


und vor allem auch alles aufeinander abgestimmt

Hier noch ein kleiner Waldspaziergang:







Nach all den Arbeiten, die ich Euch jetzt gezeigt habe, versteht ihr mich sicher! Eine Kreative aus dem hohen Norden hat für Manuela ein Wort kreiert: manuelationell.
Dem schließe ich mich einfach an.



PS: Ich habe etwas auf Manuela´s Blog gefunden, dass für alle interessant ist, die noch kein Valentinsgeschenk haben... !

Stichwort: Zum Geburtstag von Götti :)


Wo Ihr Manuela findet... ab jetzt in unserer DesignTeamBloggerleiste :)

oder 





 

Kommentare

  1. Wirklich schön geschrieben, liebe Alexandra.
    Bin wirklich froh, dass du uns die "Mia" in deiner damaligen Blogstarter-Rubrik vorgestellt hast. Seitdem bin ich ein großer Manuela-Fan geworden. Wie ich aus der "Bilderflut" interpretiere, ist es dir schwer gefallen, dich für einige ihrer Werke zu entscheiden. Das würde mir genauso gehen.

    Liebe Manuela,
    ich wünsche dir viel Spaß im DT-Team. Freue mich schon auf weitere zauberhafte Werkeleien von dir.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, Manuelas Werke strahlen für mich immer etwas besonders Warmes aus. Und so warmherzig habe ich auch Manuela kennengelernt, im Süden, bei einem Workshop von Silke. Selbst in all dem Trubel drumrum war sie in der Lage, den Projekten ihren ganz unverkennbaren Manuela-Stempel aufzudrücken - meine Güte, war ich beeindruckt. :-) Und ich freue mich ganz riesig doll, dass sie ab sofort Dein Designteam mit ihren manuelationellen Ideen bereichern wird.

    Liebe Manuela, mich hast Du von Beginn an bezaubert, zuerst mit Deinen kreativen Arbeiten auf Deinem Blog und dann auch persönlich, seit wir uns in Laufen kennengelernt haben. <3 Jetzt gehörst Du zum imho besten Designteam der Welt - und da gehörst Du für mich auch hin! ;-) Drück Dich über die virtuelle Leitung und liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir! Marion

    AntwortenLöschen
  3. "Manuela as it's best !" Ich habe Manuela "Mia" bei workshops mit Silke "im tiefen Süden" kennen gelernt. Wir saßen uns zwei Tage gegenüber und hatten viel Spaß miteinander. Ich habe ihre Geduld und Ausdauer bewundert, gehöre ich doch eher zu den "Schnell-Scrapperinnen". Ich freue mich sehr, dass sie jetzt in eurem Team ist ! Sie wird eine wunderbare Bereicherung sein, da bin ich mir sicher.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    Deine Karten begeistern mich immer wieder ..... vielleicht weil ich mich selbst nicht an all diese kleinen wunderbaren Details heran getrauen - wobei Du mir ja schon geschrieben hast 'es kann gar nichts passieren' :)))
    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß im Team und bei Deiner neuen Aufgabe

    Herzliche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    ich freue mich ... einmal Obernburg-Schweiz-und-zurück ... :)))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an Euch, ihr macht mich sprachlos...

    Von Herzen ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. also ich freue mich auch Manuela...
    deine Werke sind einfach wundervoll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig