DesignTEAM - BRITT





Britt ist ein unheimlich spontaner, kreativer Mensch :)






































Dein Stil ist erfrischend, experimentel, klar, leicht und fröhlich...
Mir gefällt es sehr, dass Du dir die Neugierde bewahrt hast und immer gerne Neues ausprobierst, offen bist, spontan eine Idee entwickelst und ehe ich mich versehe - fertig :) - ich sage nur Blütenleporello...


Du denkst Dir tolle Workshops aus - der Hammer: Workshops ToGo :) wenn ihr mitmachen möchtet oder einfach neugierig seid auf sie, dann schau mal bei ihr vorbei!


Pssst, seit letztem Jahr hat sie ihre eigene Kollektion auf den Markt gebracht :)

Kommentare

  1. Britt ... den ROSEN sei Dank ... so sind wir uns begegnet

    wundervolle werke von dir

    miteinander

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Blog ist so schön geworden! Und vielen Dank für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  3. WoW.... das sieht ja toll und so edel aus...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei Dir sind wunderbare Werke zu bestaunen.... und ein w.o.w für Deine Workshops - ich bewundere jeden der das auf die Beine stellen kann

    Bella

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig