DesignTEAM Silke



Silke :) Deine Arbeiten ... ein TRAUM! Du bist für mich eine Künstlerin in der Gestaltung mit Papier - modern... ein bisschen mehr, aber nicht zuviel... immer auf den PUNKT gebracht. Deinen Arbeiten gibst du über deine Fotoaufnahmen immer ein kleines GEHEIMNIS!

Schachteln, Bücher, Böxchen, Leparellos... Karten...
Material, dass Dir hilft, das Papier richtig in Szene zu setzen... immer willkommen und das, was Dich auszeichnet, ist die absolut professionelle Herangehensweise ohne die Kreativität zu vernachlässigen! Immer genau... 2mm sind 2mm!!! und ein bisschen Hin und Her geschoben - ebenso.

Eigentlich könnte ich jetzt auf Deinen Blog verweisen... aber den kennt ja sowieso jeder :)  Deswegen hier einen kleinen Spaziergang durch Deine Arbeiten:



























besonders gefällt mir diese Anordnungen auf Deinen Fotos











viele Erinnerungen und Geschichten... :)



Kommentare

  1. mir fehlen die Worte - liebe Alexandra

    einfach - schlicht - von HERZEN - füreinander - miteinander

    DANKE

    .

    S

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra!
    Am Anfang war ich erschrocken als ich anfing den letzten Post auf deinem alten Blog zu lesen, doch je weiter ich las desto heller wurde mein Gesichtsausdruck. Ja, die neue Seite ist wirklich toll geworden. Ich freue mich auf viele neue Werke und Inspirationen.
    Liebe Grüße Diana W.

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt es, ich mag Deine Werke und ich schätze die Leichtigkeit auf Deinen Projekten --- ich werde es immer und immer wieder bewundern, da ich es niemals hinbekomme

    Bella

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig