DesignTEAM Elisabeth





 ... tolle schlichte Karten sind Dein Stil. Es gefällt mir ausgesprochen gut, dass Du immer wieder mit Farben, Texturen und und und experimentierst.







 






... geschickt mit den Fingern und geduldig mit dem Papier...










... ab und an ... schleicht sich etwas niedliches dazwischen! ... und wenn man dann etwas genauer hinsieht, weiß der Leser... die Nachbarskinder freuen sich.




Da fällt mir ein! Ich hatte Dir einen Stempel: Zuckerschock versprochen :)


Liebe Elisabeth, danke Dir dafür, dass Du immer ein Ohr hast, einen Rat und ganz viel im Hintergrund wirbelst ... bist zur nächsten Nachricht :)






Kommentare

  1. Elisabeth ... danke für deine unkonventionellen IDEEN ... und bitte Immer wieder mit SCHLUPP !!!

    der passt so wunderbar

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was ich an deinem Stil liebe, er ist so frei, experimentell und abwechslungsreich! Dich kann man in keine Schublade stecken und das stimmt mit deiner Persönlichkeit überein. Wenn du willst, dann kannst du alles und das noch so zart und liebevoll ❤️
    Voller Bewunderung
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Deine persönliche Art - die ich total mag - spiegelt sich in Deinen Werken wieder :)))
    Schöööön ♥

    Bella

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig