DesignTEAM Gitti



Gitti ist eigentlich keine klassische Scrapperin... Sie ist eine Künstlerin und das Papier ist ihr Werkstoff!!!

gefaltet...geschnitten...geprägt...
mit Farbe, Licht oder auch ohne
mit Maschinen oder auch ohne
hoch professionell
reich an Ideen
offen für Neues

und immer überzeugend ... durch ihre Kunstwerke!!!

Hier zeige ich Euch eine kleine Auswahl:


 





Diese beiden Arbeiten sind für mich etwas ganz besonderes! ...und Ihr versteht, warum ich Ihre Kreativität so schätze!




Liebe Gitti, ganz ganz lieben Dank für Deine Tipps, YouTubeFilme und Anregungen. Ich freue mich über jeden ping von meinem Handy und ich sehe... eine FacebookMessage von Dir :)







Kommentare

  1. Gitti ... du bist ist eine EXTRA klasse !!!

    dankbar ... für unser miteinander

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, ausgefallene Werke - RESPEKT

    Bella

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig