DesignTEAM Corinna





Liebe Corinna, ich habe eben noch einmal Deinen Blog durchgescrollt... weil ich ein schönes erstes Foto für diesen Beitrag suchte... und ich muss ganz ehrlich sagen:

Du machst superschöne Bücher, Schachteln, Karten... immer edel, klassisch, bis ins letzte Detail stimmig. Ich kann nur sagen PERFEKT!

Ich weiß, dass Du jetzt den Kopf schüttelst und selber Deine Arbeiten immer sehr sehr kritisch betrachtest... deswegen schau mal hier, scroll langsam runter... sei Stolz auf Dich - ich bin es!!!
























Ich freue mich sehr auf Deinen Workshop im April :)





Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes, neues Blogoutfit! So liebe Worte, DANKE!

    GglG
    Corinna

    P.S.: und ich habe den Kopf geschüttelt!!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Bücher ... liebe Corinna !!!

    DANKE ... für das miteinander

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Alexandra hat recht, wenn sie schreibt: stimmig bis ins letzte Detail! So ist es und das gefällt auch mir :)

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, genau mein Stil, wunderschön! 💚
    Kann mir jemand verraten, wo ich die Wort-Stanze GLÜCK her bekomme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE Nadine,

      die Glückstanze bekommst du bei uns. Leider vergriffen... aber ganz bald wieder :)

      Einen schönen Samstag noch :)

      *Alexandra

      Löschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig