Sonne Sonne Sonne

und mich hat eine Erkältung erwischt ;)

Deswegen...

mal geschaut, welche Materialien liegen hier bei mir in der Werkstatt...



und dann nachgedacht... ;)

ich möchte etwas machen, 
dass man immer wieder neu bestücken kann ... 


und 
um Bellas Frage aufzugreifen:
...Sinn macht... !



...
ausprobiert

geschoben

und dann:








 Nagel in die Wand ... und aufhängen :)


Die Scrapbilder können immer wieder neu gestaltet werden...
Ringbuchmechanik 
auf
und
ausgetauscht


demnächst zeige ich Euch noch das eine oder andere...

...auch gut geeignet für 
ToDo Listen...
Geburtstagskalender...
Notizblöcke...



Bin mal gespannt, was ihr aus der Idee macht...
und Stanzen zum Ausschmücken: hier :)



weitere tolle Filzarbeiten findet ihr bei Silke

und bei Manuela hier

und bei Alexandra hier






Kommentare

  1. Erst mal gute Besserung, liebe Alexandra.
    Die Idee ist auch nicht schlecht! Bin schon länger am Überlegen, wie ich unseren Terminzettelchaos in der Küche bewältigt kriege. Mit Magneten kann ja jeder. ;-)
    Das muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen, oder kommt das gar irgendwann als Anleitung mit der Kreativbox?
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra ...
    eine wundervolle, geniale und tolle IDEE von DiR !!!
    geherzt ❤️

    und gute BESSERUNG !!!!!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    zunächst erstmal GUTE BESSERUNG .... dieses Jahr erwischt es irgendwie jeden - früher oder später :(

    Die Idee ist toll - vor allem mit dem Filz, dass gefällt mir und macht natürlich auch Sinn :)))
    Da schwirren schon wieder die ersten Gedanken in meinem Kopf herum...
    Wie - für wen - wann......

    Sei lieb gegrüßt und alles Gute
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    eine tolle Idee, hab auch schon einige Ideen dazu *grins*

    Wünsche dir gute Besserung ♥ ♥ ♥

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du mit Deinen Nähkünsten... bin gespannt, was du daraus machst :))

      *Alexandra

      Löschen
  5. Hallo Alexandra,
    du hast mich aber erschreckt! Die Schachtel auf dem ersten Bild schaut bei nicht so genauem Hinsehen aus wie ein Sarg... Da ist mir schon der Schreck in die Glieder gefahren....
    Ich wünsche dir gute Besserung - und noch lange Abstand von der Kiste...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloweeeeeeen ... kommt noch :)

      ;) Alexandra

      Löschen
  6. Liebe Alexandra, erst mal wünsche ich dir gute Besserung!!!! Ich bin wieder sooo begeistert, diese tollen Ideen und die wunderschönen Materialien - ich könnte schon wieder ausflippen!!!! Leider habe ich keine so gut bestückte Werkstatt!!!! Muß noch abwarten, bis Fastenzeit vorbei ist und meine Geldbörse sich wieder etwas erholt hat, dann komme ich zum Shoppen wieder bei euch vorbei!!!! Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn, Wiltrud:o*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein ganz besonderer "Wechselrahmen", liebe Alexandra!
    Gute Besserung!!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. die Ringbuchmechanik habe ich schon beim letzten Einkauf
    im Werkstattladen erstanden...
    aber noch unbenutzt...
    die Idee ist jedenfalls super...
    mal sehen was die Filzkiste noch so hergibt...
    Gute Besserung...
    Tüfteln ist immer eine gute Medizin...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra

    Auch von mir, von Herzen gute Besserung... du bist auch noch ganz schön kreativ wenn du nicht so fit bist... die Idee gefällt mir...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    hast du immer sooooo tolle Ideen, wenn du krank bist??������
    Gute Besserung + LG
    Ute G. :-)

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig