wir freuen uns auf




zunächst ein paar Worte in eigener Sache!


Ihr habt uns sehr tief berührt und ich kann es nicht in Worte sagen, wie!


Ich sage bewußt uns, denn nicht ich alleine bin es, die dieses auf die Beine stellt. 
Im Hintergrund habe ich liebevolle, pragmatische, zielorientierte Hände, 
die mir helfen meine Ideen, umzusetzen, zu realisieren und auch auf Papier zu bringen...


Und deswegen möchte ich, im Namen von UNS:

Danke 

sagen!


 Aber jetzt !!!


Neu im DESIGNTEAM sind:



Andrea und Manuela

Beide werden unser Designteam tatkräftig unterstützen...und wir freuen uns alle darauf.

Hier werden die Beiden auch noch WILLKOMMEN geheißen:


und 


!!!

Einen Platz haben wir freigehalten...

(wie versprochen ;) )


und nein, die Wahl ist uns nicht schwer gefallen...

aber

es gibt noch den einen oder anderen... ;)

der megaschöne, tolle Projekte vorstellt...

und damit meine ich nicht nur die bekannten und großen Scrapper...

auch die Neuen Blogs haben es in sich!!!

Ein paar davon habe ich in meiner Blogleiste verlinkt...
ein paar zuhause in meiner Leseleiste... ;)

Der Lohn für ALLE ist der Kommentar.

Meine Bitte:

Kommentiert!




Kommentare

  1. Jaaa! Hurraaaa! Hatte bei den Beiden richtig vermutet. Eine ausgezeichnete Wahl. Passen hervorragend im Team. Herzlichen Glückwünsch, liebe Manuela und Andrea. Ich wünsche euch viel Spaß bei der "neuen Herausforderung"... Ist es für so tolle kreative Bastlerinnen eigentlich eine Herausforderung? Egal! Ich werde euch weiterhin gern besuchen - und das gilt für das ganze Renke-DT-Team.
    Ganz liebe sonnige Grüße aus Aachen,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz hervorragende Wahl, liebe Alexandra.
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich freue mich schon auf die geballte
    Inspiration deines Design-Teams.

    Liebe Grüße und bis bald.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    ich hatte genau auf diese Beiden getippt - die sind aber auch wirklich mehr als passend für Euer schönes Team.
    Liebe Grüße und vor allem auf eine tolle Zusammenarbeit
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Witzigerweise hatte ich Andrea in Gedanken eh schon mit euch "verbandelt" ;-) und bei Manuela schaue ich gleich mal virtuell vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neuen!
    Ein tolles kreatives Team.
    Die Bloggerwelt freut sich :-)))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra, meine persönliche "Tipp-Liste" war 100 % -tig richtig ! Herzliche Glückwünsche an Manuela und Andrea, alles Gute und viel Freude und Spaß im Team. Ich freue mich natürlich auf wunderschöne Werke und Inspirationen :)))

    Ganz herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    Wunderbar! Eine tolle Wahl und ich hab zumindest zur Hälfte richtig getippt... Aber beide Neuzugänge finde ich wundervoll und besuche ich immer sehr gerne!
    Ach ihr seid ein tolles Team - alle so geniale Papierkünstler! Ich bewundere euch alle!
    Nun wünsche ich euch allen viel Spass und Freude! Ich freu mich auf eure Inspirationen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben!

    Ich freue mich auf die neue & geballte Ladung Kreativität im Team - ihr passt hervorragend dazu!

    Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß mit der neuen Aufgabe....

    Wir hören, sehen und lesen uns

    Viele liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an Andrea und Manuela sowie an das gesamte Team. Ihr habt die richtige Wahl getroffen. Die Beiden wären auch meine Wahl gewesen :-) Ich freue mich auf weitere Werke des DTs.
    Apropos Link liebe Alexandra. Ist es Absicht, dass auf der Erlebniswelt-Seite noch der alte Blog verlinkt ist?
    Wünsche Euch allen ein schönes kreatives Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Die absolut PERFEKTE Wahl!!! Da habt Ihr Euch die Richtigen "ins Boot" geholt.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Andrea und Manuela!
    Ich freu mich schon auf die zukünftigen Werke aller DesignteamMitglieder.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. meinen Glückwunsch an die beiden Neuen im Team. Ich freu mich schon sehr auf eure Ideen.
    Endlich Sonne am Niederrhein und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    ich lag richtig mit meiner Vermutung ;-))), eine sehr gute Wahl.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea und liebe Manuela, ich wünsche Euch weiterhin viele krative Ideen und viel Spaß im Designteam.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,

    tolle Wahl, die beiden passen super in dein Team! Sie zaubern ja schon länger mit deinem Materialien wunderschöne Werke. Es wundert mich also nicht! Ehre wem Ehre gebürt.
    Viel Freude euch allen zusammen, wir werden ja auch was davon haben ;))

    Liebste Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. ... wie BOLLE ... :)))))

    füreinander - miteinander
    S

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön!!! Das waren auch genau meine Tipps :-)
    Herzlichen Glückwunsch an Manuela und Andrea!!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Meine zwei absoluten Lieblingsblogs jetzt bei dir und den anderen kreativen Mädels im Designteam-super. Ich freue mich für Andrea und Manuela und natürlich freue ich mich auf neue Werke des gesamten Teams!!
    LG
    Rosa

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und Willkommen euch Beiden,
    ich freu mich auf viele neue Anregungen und Inspirationen hier !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra und Designteam,
    welch tolle Ergänzung. Ich finde auch, dass Andrea und Manuela perfekt passen. Es ist eh irgendwie, als ob beide schon eine viel längere Zeit dabei wären...
    Ich verfolge das Designteam und die beiden "Neuen" schon längere Zeit und bin nun sseeehhhrrr gespannt, auf die geballte Kreativpower des neues Teams :-)
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  19. Yepp, das war auch mein Gedanke!!!
    Liebe Andrea, liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch Euch - das passt hervorragend:)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön! Auf Euch beide habe ich gehofft, liebe Andrea und liebe Manuela! ;) Eure Arbeiten verfolge ich schon seit längerem regelmäßig und finde, dass Ihr hervorragend ins Designteam passt! Eure Kunstwerke strahlen eine Leichtigkeit aus, die kaum einer so zu Papier verbringen mag... Ihr seid für mich echte Papierkünstler! Liebe Alexandra, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Team!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alexandra,
    ich freue mich für Dich über die Verstärkung Deines Designteams. Ihr seid eine tolles Team und ich bin mir sicher, dass Ihr eine wunderschöne kreative Zeit zusammen haben werdet.
    Habe gestern Deinen post zum Anlass genommen und mein 'schlechtes Gewissen' erleichtert, was meine nachlassende Kommentarfreudigkeit betrifft und gelobe Besserung ;))
    Mit lieben Grüßen, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub mir, ich hatte es gelesen... und geschmunzelt. Ich glaube jeder fängt so an... und ich verstehe Dich.
      Natürlich werde ich Dich jetzt beim WORT nehmen :))))

      *Alexandra

      Löschen
    2. Das würde mich und sicher noch weitere Freizeit-Kreativkünstlerinnen sehr freuen. Es war im übrigen ein Blogbeitrag von Dir, der mir seinerzeit Herzrasen verursacht hat ;)
      LG, Maike

      Löschen
  22. Gratulation an die Beiden.
    Auch habe richtig getippt.
    Ich wünsche Euch viele gemeinsame, kreative und schöne Stunden.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alexandra,
    die neue Seite sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche den zwei Neuen alles Gute im Designteam. Ich freue mich schon auf die vielen kreativen Werke und Inspirationen hier.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra,
    Du hast wirklich eine gute Wahl getroffen mit Andrea und Manuela. Ich bin von beiden ein großer Fan, sie machen zauberhafte Bastelarbeiten. Ganz herzliche Glückwunsche Dir und Deinem neuen Team - ein Traumteam!!!

    Viele herzlich kreative Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. PS: Dein neuer Bloglayout gefällt mir unheimlich gut! CAS, typografisch und sehr stylish (:

    AntwortenLöschen
  26. richtig getippt...
    eigentlich klar..
    die 2 zaubern so tolle Werke...
    eins schöner als das andere...
    ich freue mich jedenfalls auf ganz viel Inspiration...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig