Maiglöckchen

meets Schneeglöckchen :)



Liebe Elisabeth,

heute ein KreativHop für Dich :) 


Du weißt ich bin 50!
An folgendes habe ich mich erinnert...

Letztes Jahr um diese Zeit wollte ich Dir eine Freude bereiten...
Als Du letztes Jahr erzähltest, 
dass Du einen Schneeglöckchenbaum gefunden hast...
war schnell klar, was es wird!

Ein Schneeglöckchenstempel!

365 Tage später
ich bin mittlerweile 50 ;)
die Haare sind grauer...

mein Bauch sagte mir, da war etwas...

und ich dachte an Maiglöckchen

warum???

weiß ich nicht!

Aber, dieses Jahr wollte ich die Überraschung umsetzen...
und kam auf die Idee, das mit einem KreativHop für Dich zu verbinden...

Maiglöckchenstempel produziert...
in Tütchen verpackt...
Geheimsache darauf geschrieben...
verschickt...

und mich gefreut, dass alle aus dem DT mitmachen...
Whats App Gruppe
Geheimsache E :)
Britt kam als Sherlock Holmes schnell dahinter, dass E für Elisabeth steht :)

Aber jetzt!!!
Silke:
Alexandra der Stempel ist doch im JahresBlütenkit!!!

Nein,
noch mehr graue Haare!!!

Die Aktion abblasen - Nein
zu kurzfristig!!!

Jetzt müssen wir durch und Dein Maiglöckchenstempel... tritt heute in Aktion :)

Mein Bauch grummelte...

Donnerstag auf Freitag 
nachts

HALT!!!

das Maiglöckchen ist ja eigentlich ein Schneeglöckchen.

Morgens... in der Agentur
aufgeregt
Ja, die Vorlage für das Schneeglöckchen ist gezeichnet.

Alexa gesuch - gefunden...

Julia lacht und wir haben rotiert... gezaubert...
Schneeglöckchen als Lasercut... und 

hier das Ergebnis:

Schneeglöckchen leuchten, dank der MINC




Maiglöckchen meets Schneeglöckchen...

Schneeglöckchen gelasert


Lichtspiel











Jetzt stellt sich die Frage, 
wie kommt der Abdruck 
des noch nicht produzierten Schneeglöckchenstempel 
auf die Karte... 

nun, dazu demnächst mehr!

Klar, der Schneeglöckchenstempel wird für Elisabeth gerade produziert!

für meine DT - klar auch...

und einen verlose ich 
an einen, der auf allen KreativHop-Blogs kommentiert...

Corinna
Silke
Manuela
Andrea

und an Dich liebe Gitti, Grüße von uns allen!

und Elisabeth findet ihr hier :)

und eine kranke Britt liegt im Bett.
Gute Besserung !!!





Kommentare

  1. Was ist das für eine nette zauberhafte Idee - ich sitze gerade ganz breit grinsend und mit einem Tränchen in jedem Auge auf meinem Sofa!! Die Überraschung ist euch wirklich gelungen;))))
    Geheimgruppe E - ich werf mich weg ;)))
    Dann werde ich mich mal überraschen lassen und gehe nun bummeln !!!
    Herzlichen Dank - ihr seit DIE BESTEN ��
    Eure Elisabeth
    und Fotos von meinem Schneeglöckchenbaum reiche ich nach !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herzerfrischend....

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) weil ich schusslig werde??? Lara hat auch gelacht und gesagt: Maaaaama!

      *Alexandra

      Löschen
  3. Liebe Alexandra,
    das Schneeglöchenlichtspiel fesselt mich am meisten. Süße Idee, Geheimgruppe E! Das macht euer Trüppchen aus, liebevolle Ideen gekreuzt mit kreativen Design! Da geht mein Herz mit auf!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's zwar nicht so ganz verstanden, um was es geht, bin ja auch schon älter :))) Aber die Schnee- bzw. Maiglöckchen sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. :)))

    Tolle geheimnisvolle Idee

    Ich schicke liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hach was seit ihr doch für ein netter Haufen *gg
    wunderschöne Überraschung für E und sicherlich auch für alle anderen, denn deine kleine Geschichte wird sicherlich in Erinnerung zu dem Stempel bleiben
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Toll geschrieben die Story ... ich hab sehr geschmunzelt, wirklich. der Stempel ist eine Wucht und auch die Stanzen sind toll. Wirklich klasse.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Geschichte rund um einen Stempel......und dann noch eine Geheimsache....womit ihren Jemanden sooooo überrascht......ihr seid schon alle klasse...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Also im Moment sitze ich mit ein paar Fragezeichen in den Augen vorm Bildschirm und verstehe nur "Bahnhof"; erst noch ein paar mal lesen :-)))
    Jedenfall war es wohl eine große Freude und Überraschung, eine schöne Idee und die Schnee-MaiglöckenKreation ist wunderschön.
    Maiglöckchen - ein Dufttraum!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra
    Was für eine schöne Geschichte... Und alle haben es toll umgesetzt... Ihr seid ein geniales Team!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Geschichte und ein toller Stempel. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Alexandra,
    es ist immer wieder schön die Ideen von dir und deinem tollen Team , die bereits mit Spannung erwartet werden, zu sehen. Was seid ihr doch für ein tolles Team...und eben diese Aktion beweist es noch einmal.
    Besonders das Lichtspiel fasziniert immer wieder aufs Neue und man verweilt unbemerkt länger auf den Fotos :-)... Das ist wie ein kleines "Augen-Blick-Fesselspiel" Die Glückliche "E" wird begeistert sein von all dem Ideenreichtum das ihr wieder so zu Tage "getragen" habt. Ein wirklich äußerst kreatives und unterschiedliches Ideengut wird hier bei euch geboten. Daumen hoch und Glückwunsch an euch alle, denn ihr könnt euch alle Glücklich schätzen- Teil dieses Teams zu sein. Auch deine Karten sind natürlich wieder der absolute Hingucker. LG
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank :)

      und einen lieben Gruß zu Dir nach Österreich :)

      *Alexandra

      Löschen
  13. Eine nette Geschichte und so geheim, einfach toll!
    Ganz tolle Projekte, ein tolles DT und es hat sicherlich
    eine Menge Spass gemacht!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat uns ein diebisches Vergnügen bereitet... und dank whats app auch gut machbar:)

      *alexandra

      Löschen
  14. Liebe Alexandra,
    Maiglöckchen -Schneeglöckchen? Diese beiden Blümchen wecken in mir liebevolle Erinnerungen an einen wundervollen Tag in meinem Leben. Ich habe im Januar 75 geheiratet und hatte einen Maiglöckchenstrauß. Damals eine Herausforderung für den Floristen! ;)
    Als wir aus der Kirche kamen, schwebten vom Himmel - federleicht wie Bettfedern - kleine Schneeflöckchen. Kommentar meines Mannes: Du hättest Dir besser einen Schneeglöckchenstrauß wünschen soll, der hätte zum Wetter gepasst. :)Seit diesem Tag liebe ich diese beiden wunderschönen Blümchen.
    Liebe Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja eine schöne Geschichte... sie rührt mich total... Schneeglöckchenstrauß - wie schön!!!

      Ich glaube, ich möchte Dir gerne ein Schneemaiglöckchenstempel schicken :) ich hab da so eine Idee ;) einfach so!
      Schick mir doch bitte Deine Adresse an hello@alexandra-renke.de

      *alexandra

      Löschen
    2. Das ist ja eine tolle Überraschung.
      Schneemaiglöckchenstempel - ich freue mich ganz, ganz arg!!!
      Daaaaanke!!!!!
      Liebste Grüße,
      Stockrose

      Löschen
  15. Hallo Alexandra,
    so ganz bin ich durch die Geschichte nicht gestiegen, aber die Bilder von Karte und Stempel sind eine reine Augenweide. Bitte produziert doch auch einen Cameoschnitt zum Schneeglöckchen; damit würdet Ihr bestimmt nicht nur Elisabeth glücklich machen ;)
    Ach, ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert…
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Wunschkonzert nicht... aber der eine oder andere Wunsch könnte sich ja erfüllen ;)

      *alexandra

      Löschen
  16. Ob Maiglöcken oder Schneeglöckchen Hauptsache Blumen, ein tolles Werk!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ganz rührend, wie Du Dich um den Stempel bemüht und Elisabeth so überrascht hast!
    Ich denke, dieses Teil wird auch in meinem Einkaufskörbchen landen. Wunderschön, wie Deine Werke und Fotos!

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderbar! Ich finde es eine bezaubernd liebevolle Idee und andererseits finde ich es immer wieder beruhigend, wenn andere auch etwas schusselig sind. Es wäre schade gewesen, wenn dies aber nicht so gekommen wäre, oder? Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  19. S an A
    zurück :)
    und E zu überraschen ...
    eine wunderbare IDEE
    ...
    :)
    pssst
    geheimsache E
    ...
    ich muss immer noch schmunzeln !!!


    ...
    und dank pünktlichem H-Boten war es auch mir möglich
    etwas klitzekleines beizusteuern
    ...
    :)

    nochmals
    DANKE !!!

    :))))

    AntwortenLöschen
  20. Es hat wirklich Spass gemacht!!

    Deine Werke - ein Traum!! Und da ist er wieder...der habenwollenGedanke... :))

    Superschöne, blitzübernachtschnelle Entwürfe!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra

    Eine sehr schöne Idee, die Geheimsache E, durch die "Geschichte" noch spezieller... hast du toll geschrieben... und wunderschön gezaubert, deine Maiglöckchen-Schneeglöckchen-Lichtspiel-Frühlingsfrische-NachtindenTaggeholtdeeAktion...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich bin ganz angetan von eurer Geheimsache E und die entstandenen Papierhaftigkeiten sind ganz zauberhaft. E ist aber auch eine nette Person und hat es ganz sicher verdient. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Geheimsache E: irgendwo in einem Hinterzimmer in Rösrath - hier saß A mit wild kreisenden Ideen für den nächsten Coup und überlegte mit leicht geneigtem Kopf: es muss klappen, jetzt nur keine Fehler... ich muss mich auf meine Komplizen verlassen können, sonst platzt das Ganze... (Hop zu Silke->)

    AntwortenLöschen
  24. Echt klasse euer Team. Ich muß euch unbedingt
    wieder mal im Laden besuchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine bezaubernde liebe Idee. Die ganze Geschichte und Umsetzung dazu finde ich großartig! Un d dein Kartenwerk dazu mit dem Lichtspiel und dem erst noch zu produzierenden Stempel gefällt mir sehr <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Gaaanz zauberhaft und leicht und duftig. Ihr seid die besten

    LG fRanca

    AntwortenLöschen
  27. Ein super Team-füreinander/miteinander und ob es jetzt Schneeglöckchen oder Maiglöckchen sind.....!.? Alexandra wird's richten!!
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,EINWANDFREI º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

    LG
    Rosa


    Rosa

    AntwortenLöschen
  28. Einfach Wunderschön - alles -
    es ist immer wieder spannend, bei euch allen vorbeizuschauen.
    Und mal ein großes DANKESCHÖN für die vielen tollen Ideen.
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Geschichte, ich bin gespannt, wie das Schneeglöckchen nun auf die Karte kam, sieht jedenfalls toll aus, genau wie die gelaserten Glöckchen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es auch Laserdrucker gibt, die weiss drucken können... ;-))
      Nette Geschichte, tolle Umsetzung, klasse Team!
      LG, Katharina

      Löschen
  30. Gorgeous cards! I love the stitching detail and the die cuts!

    AntwortenLöschen
  31. Bin gerade gestern 60 Jahre alt geworden, habe also Erfahrung mit der Schusseligkeit!;-) Freue mich diese Seite entdeckt zu haben und bins jedesmal begeistert. Habe schon einiges erstanden und mein Wunsch ist es einmal nach Rösrath in den Laden zu kommen und nicht nur online zu bestellen. Freue mich jedes Mal über die die Fülle von Inspiration. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!
    Sabine M aus Kamen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern ;)
      dann möchte ich doch noch herzlich zum Geburtstag gratulieren :)

      *alexandra

      Löschen
  32. Hallo Alexandra,
    ich habe Deine Geheimsache E gestern gelesen,
    und konnte alles gut nachvollziehen (schmunzel)bin fast gleichalt.
    Eine tolle Idee, danke für´s zeigen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Alexandra,
    Schneeglöckchen, Maiglöckchen ich habe es nicht ganz verstanden, aber schön ist es ☺☺☺
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagsgrüße....freu
    LG Sabine aus K

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön... Schneeglöckchen und Maiglöckchen...
    als Stempel schon super...
    und wie sieht es mit Dies aus...das wäre super...
    ich gönne es Elisabeth von Herzen...
    die ist aber auch immer zu goldig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  36. So zart, so schlicht und edel
    Märchenhaft leicht
    Für einen Augenblick
    schaute der Frühling von oben
    zwischen den Wolken hervor
    Zaghaft streute er Grün,
    eine Handvoll Rose
    zwei Hände voll Sonnengelb
    und ganz viel weiß
    Kleine, weiße, im Licht der Sonne
    funkelnde Büten
    mit einem Frühlingssonnenstrahl

    Einfach alle erfrischend u. bezaubernd

    Herzliche Grüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  37. Tja, das ist manchmal so bei uns kreativen, dass wir bestimmte Projekte nicht mehr aus dem Kopf kriegen ;) Manchmal bleiben sie im Kopf um zu reifen und dann...? das Ergäbnis! So wunderschön und Perfekt!
    Sonnige Grüße und alles liebe - unbekannterweise - zum Jeburtstag ;) wir Frauen werden nicht älter, sondern besser!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  38. Witzig, wie es manchmal so geht! Immerhin hast du den "-glöckchen
    " Teil hingekriegt! Gibt's diese Schneeglöckchenstanze auch zu kaufen? Habe sie nirgends gefunden... Die ist super schön!

    AntwortenLöschen
  39. Mal wieder ganz schöne Stempel, demnächst erfindet Ihr bitte auch den Goldesel dazu, damit man sich all diese tollen Dinge kaufen kann :-)
    Geheimsache E :-) Ich weiß wie sie zu dem Baum kam :-)
    Einfach KLASSE
    Myriam

    AntwortenLöschen
  40. So schön, alle beide. Ich liebe die "Glöckchen", in natura und als Motiv. Egal ob gelasert oder gestempelt.
    Und die Verwechslungs-Geheimsache ist ja auch zuckersüß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Alexandra,
    vielen Dank, dass du den Tisch heute Vormittag zur Verfügung gestellt hast ;-) Meine Mädels und ich hatten einen super schönen Workshop mit Elisabeth!
    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig