Papier der EXTRAKLASSE



ich sammel seit Jahren 

Papiere... 
alte Drucke,
Papiervorlaufbögen
Papiere von Gmund, die nicht mehr produziert werden...
oder
extra für uns produziert wurden

Bänder
gewebtes Samtband aus Japan - streichel ich schon sein 32 jahren...

ja, das sind so meine Schätze...




Nun musste für jemand besonderen 
auch etwas ganz besonderes her..., 

deswegen habe ich unsere neuen Kostbarkeiten angeschnitten,
um kleine Geschenke einzupacken...


und um jemand besonders LIEBEN
eine kleine Freude zu bereiten!






 Das Papier ausgestanzt, 
Büttenstanze, Büttenkarte

wenn ich sie mir so anschaue, es fehlt noch etwas... 
ich schau gleich mal ;)

das Papier ist Farbe pur und leuchtet


Das Papier, ein Traum - zart und leicht
du traust Dich nicht es anzufassen...


Das Papier... du meinst du hättest den Himmel in den Händen!



Alle Papier im Sonnenlicht fotographiert...






Kommentare

  1. Ein Papiertraum ;)) und Paul war soooo verliebt darin !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Zentimeter für Zentimeter...

      Bis zur nächsten Tasse Kaffee :)

      *Alexandra

      Löschen
  2. Traumpapiere :-))) Sehen wirklich toll aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Alexandra, das sind ja Traumpapiere!! Was soll ich als Papier Junkie anderes dazu sagen?
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... und das kombiniert mit Deinem neuen mathematischen Hobby :)

      *Alexandra

      Löschen
  4. So zart und doch so leuchtend! Da wird sich jemand ganz doll über diese herrlichen Farbklekse freuen und bestimmt die Papiere auch mal streicheln. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. die Papiere erinnern mich an die Zeit
    als ich noch Seidenmalerei betrieben habe...
    da waren diese Art der Muster schon mal ganz modern...
    irgendwie sieht das Papier auf den Fotos aus wie Seide...
    freue mich schon darauf sie in "echt" zu sehen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, wann kommst Du ??? :)

      *Alexandra

      Löschen
    2. an einem Freitag oder Samstag, wenn das "Glück"wieder da ist...
      ich warte drauf...

      LG ARDT

      Löschen
  6. Chiyogami? Ein Traum! Ganz großes Papierkino! :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ui ... ganz schön blumig :)
    Mein Favorit ist Papier Nr. 2 - zart ... dezent!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra

    Nostalgie pur für mich... wieder modern... Klassiker... Tradition... Wunderschön... Papierträume...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen ausgesprochen guten Geschmack für wunderschönes Papier!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    wow - Farbexplosion pur - streichelzart und traumhaft... Das du da mit dem anschneiden gewartet hat kann ich total nachvollziehen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      die Papierfabrik in Gmund kenne ich übrigens persönlich - dort habe ich mal eine Halle gebaut für ihre neue Papiermaschine ist zwar schon lange her (2009) aber an den vielen Schnee während der Bauzeit kann ich mich lebhaft erinnern...
      LG
      Carola

      Löschen
  11. Superschön!! Gibt es das Papier auch in der Erlebniswelt zu kaufen?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alexandra,

    solche tollen Papiere suchte ich schon laaange, wunderschön, märchenhaft. Ich schließe mich Anjas Frage an, ob es diese Papiere auch in der Erlebniswelt gibt? Dann warte ich noch mit meiner nächsten Bestellung, hiii :)

    Sonnige Grüße aus dem Süden,

    Manuela

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig