Strohhalme


vor ein paar Tagen, 

habe ich ein Foto auf Pinterest gesehen...


Osterhasen auf Strohhalme geklebt...



da ist mir ein Beitrag 
- zu unserer Weihnachtsausstellung 
von Lisa -
wieder eingefallen...



und da wir ja auch Strohhalme haben...

schwupp waren sie in der Kreativbox März:)






geschmückt mit Federn...











geschmückt mit Blumen...
 eingefügt
extra für Elisabeth
Strohhalme im Glas :)







bestimmt habt ihr auch schon die eine oder andere Idee im Kopf :)

Viel Spaß beim Gestalten

die Materialien findet ihr hier:






Kommentare

  1. Mit diesen Strohhalmen lassen sich tolle Sachen zaubern ... ich habe sie in der Adventszeit auch mit den Kids verarbeitet - da sind Tannenbäumchen daraus geworden!
    Mal schaun, ob mir für den Frühling auch was einfällt

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra,

    -zauber-blüten-feder-HALME-

    was für eine wunderschöne IDEE

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Idee!!! :-))) ich hab mich schon gefragt, was ich damit anstelle ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ich glaube die Idee kann man auch gut zum Markieren der Strohhalme für Kindergeburtstage einsetzen :)

      *Alexandra

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    Strohhalme als Tischdeko ?? Hmmm, ich werde mal drüber nachdenken!Aussehen tut es sehr hübsch. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      extra für Dich ein Foto eingefügt ;)

      Strohhalme im Glas :)

      *Alexandra

      Löschen
    2. Spektakulös ;)))
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  5. Die schönen Fotos von Dir machen ganz viel Lust auf Strohhalm-Bastel-Spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir...

      jetzt brauchen wir nur noch ein Rezept für einen leckeren Cocktail ;)

      *Alexandra

      Löschen
    2. Hmmm, einen Cocktail ode dann ein Shake mit Früchten? (-:

      Zum Beispiel gefrorene Brombeeren, eine Apfelsine und Yoghourt pürieren in der Küchenmachine - köstlich !

      Löschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig