1. Oktober 2009


 *
ging ein Blog ins Netz!

*

und Jahre später ... 
lag diese Karte bei mir im Briefkasten!

Sie gehört bis heute zu MEINEN Lieblingskarten!



und nun möchte ich Euch gerne diejenige vorstellen, die diesen Stuhl besetzt :)





Bella




also, Bella und ich saßen mit den Kreativen der Schön auf Schön Gruppe 
und Andrea an einem Tisch und werkelten. 
Ich schob die Papierteilchen hier und dort hin ... fertig ... geklebt und vorgezeigt.

Mir gefiel es einfach ...

und Bella fragte: Was hat das für einen Sinn?

Ich schaute, Susi lachte... dann lachten wir alle...

und seit dem ist die Sinnsuche beim Scrappen eindeutig im Hinterkopf :)



Und nun zeige ich Euch

tolle Arbeiten 

mit Sinn!




Karten in grün:







Karten zu einem festlichen Anlass:







mit Liebe und Sinn verpackte Kleinigkeiten:










kleine Büchlein und Schachteln...

mit sinnvollen Engeln :)





und Engel die *weihnachtliche* Grüße schmücken:









aber Bella kann nicht nur mit Papier zaubern!

Stoff, Filz und die Nähmaschiene sind ihr "Ding".

... oder war es eine Stickmaschiene???

... aber schaut selbst!


und liebe Bella ... 

mit Dir Geheimnisse auszuhecken -

 macht mir besonders viel Spaß 
... immer gerne und jederzeit wieder :)

***


Bei Bella auf ihrem Blog gibt es viel zu sehen... viel mehr, als ich Euch hier zeigen kann...

Pünktchenpapier

noch einmal ein ganz liebes Dankeschön, als Du nach meinem Notruf, nach Hause gefahren bist und das Pünktchenpapier auf Herz und Nieren geprüft hast!

Nähen im Kreis

du hast es mir einmal erklärt und in der Theorie weiß ich wie es geht
- deshalb probiere ich es erst gar nicht, sondern bestaune Deine Arbeiten :)

Plätzchen backen im Advent
Adventskalender
Mottowochen
...

***


Liebe Bella,

ich persönlich habe Dich als immer hilfsbereit, sehr loyal und immer kritisch mit Dir selbst kennengelernt. Wir, mein DesignTeam und ich, finden Dich klasse, genießen Deine Kommentare auf What's App und freuen uns ganz dolle, dass Du bei uns bist!

Jetzt lassen wir uns von Deinem Perfektionismus, 
Deiner Liebe zu Pünktchen und Sternchen und Deinem Witz anstecken!

Wir freuen uns mit Dir zu what´s appen,
zu lachen
und gemeinsam
verrückte Sachen anzustellen
(hinter dem Vorhang ;)
...

und natürlich auch

Schönes zu entwickeln, posten und lassen uns von Dir inspirieren!


???
Wann wirst du mit der Plissee Uniform fertig? Ach ... wie war das noch - mit Hütchen oder ohne :)



 ***
Hier noch eine tolle Idee:

mit Sinn :)


Auf meinem Spaziergang durch Bellas Blog habe ich im Jahr 2009 ein Werk gesehen, 
dass bis heute noch die Kreativen anregt und begeistert:

nun die Blümchen sehen heute anders aus :) aber ;)




*****

Gerne möchten wir, als DesignTeam, mitteilen, 
dass Britt ein Jahr Auszeit 'beantragt' hat. 

Auch Sie verfolgt ihr Herzensprojekt 
und dafür wünschen wir Ihr alle von Herzen

Glück, 
Erfolg 
und 
tolle Erfahrungen.

Glücklich sind wir, dass Sie nur hinter den 'Vorhang' verschwindet... 
und wir dort auch alle sind!






so, vielleicht sehen wir uns später :)

Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    dies ist ein ganz besonderer Post für eine ganz besonders kreative Person!
    Bella hat ihren ganz eigenen, unverkennbaren Stil (mit einem Hang zum Perfektionismus, aber mit gaaanz viel Liebe zum Detail) und uns alle schon inspiriert. Sie setzt definitiv Maßstäbe! Und schon manches Mal habe ich mich gefragt, wie viele Stunden wohl ihr Tag haben mag? ;)
    Auch dieser Stuhl ist perfekt besetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen Bella. Ich mag ihre Werke total und bin gespannt, was sie uns noch alles zeigen wird.

    Ein geniales Team habt ihr beisammen. So viel Kreativität, Elan, Ideen...wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich mir schon gedacht ;-))

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kreativsein im Team!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich mir schon gedacht ;-))

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kreativsein im Team!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. T R O M M E L W I R B E L und TUSCH
    und
    HERZLICH WILLKOMMEN zum Teammitglied BELLA im RenkenDesignTeam

    Was für eine Überraschung zwischendurch

    Ji hool uns op Draff
    Was für ein liebes füreinander – miteinander und so einen warmen herzlichen Empfang habt ihr Bella bereitet. Wieder mal SUPER geglückt
    Ich schließe mich den Glückwünschen an und heiße "Bella" auch
    "HERZLICH WILLKOMMEN", in Designteam von Alexandra Renke.
    Ja, Bella hat ihren ganz eigenen, unverkennbaren Stil ganz viel Liebe zum Detail der uns schon alle inspiriert. Auch ich habe mich so manches Mal gefragt, wie viele Stunden ihr Tag hat? ;)
    Weur Pingstn doch erst bloß - denn goht wie los!
    To Pingsten, ach wie scheun, - wenn de Natur so greun,
    un all'ns na buten geiht, dat is een wohre Freid!
    GLÜCKWUNSCH zu solch kreative Köpfe

    Moin, Moin Britt, ut slapen wi freut uns över di!
    Britt, datt is schön dat es di gifft u. dat du dor bist. De Deerns haev juis sech', dat du se feelet, awer dat du torüch kuemst.
    Fein, dat du dorbi büst u. du bliffst! Wer had noch feelet? Britt im neuen Design - sehen wir in einem Jahr wieder-Alles Liebe u. Gute

    Britt, schalte alles ab, erhol Dich, lade dein Akku neu auf
    und sammel neue Energie,
    genieße alle schönen Momente,
    lass deine Seele hinterm Vorhang baumeln ..

    Kreative Grüße vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Bella! Ich kenne deinen Block auch schon seit meinen ersten Tagen im www. Die Sache mit dem Sinn kenne ich und verstehe es sehr gut! ;))
    Viel Freude mit der tollen Truppe.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Worte... und eine tolle Auswahl an Bella's Werken. Glückwunsch!

    So eine Auszeit ist wichtig und schön, wenn Frau nicht ganz verschwindet. Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit zauberhaften Momenten, viel Energie & viel Freude.

    Sonnige Grüße!

    Tschenny

    PS| Noch 3 Stunden und 43 Minuten... Der Countdown läuft! :)

    AntwortenLöschen
  8. Nun kann ich schon nicht mal mehr rechnen.... *ohgott* Ich geh mal lieber Sonnen tanken.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Deinen Werke schaue ich mir immer gerne an und lasse mich inspirieren, sie sind so schön und liebevoll gestaltet. Nun sind wir gespannt auf Neues ;-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Ich hatte die Bella schon am Anfang mit dabei...und war dann eigentlich ein bisschen enttäuscht, als sie nicht mit dabei war.
    Umso mehr freue ich mich jetzt.
    Ich finde, Bella passt super zu Euch.
    Bis heute Abend
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch liebe Bella!

    :) ... du und deine Ideen haben mich von Anfang an begleitet ... im www... in Freundschaft ... und nun hier :) ... ich freue mich auf unser "miteinander" ... !!!

    nicht mehr lange ... bis nachher ...
    @ Alexandra
    @ all

    :)))

    von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. ... ich hab' Gänsehaut
    ... so schön geschrieben, Alexandra und alles so passend :)

    Ich freu mich so für Bella - und für euch - und für uns alle :)) Toll!!!

    Einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra
    Eine tolle Ergänzung in dein DT... herzliche Willkommen liebe Bella... irgendwie hatte ich schon vor längerer Zeit so ein Bauchgefühl.
    Deinen Blog ist einer der ersten, den ich regelmässig verfolge... dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ja Bella hat wirklich in deinem Team gefehlt!
    Sie macht soooo schöne Dinge!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra.

    ... ja, mit Bella hast Du eine tolle Wahl getroffen.
    Ich freue mich, dass sie ebenfalls in deinem Design-Team ist.
    Ihren Blog verfolge ich schon seit Jahren.
    Sie macht sooooooooo schööööööönnnnnnnnneeeeee Dinge ...
    Deine Worte sind echt passend.
    Gratuliere dir zu deinem tollen Design-Team und wünsche euch eine Menge Spaß und viele, viele schöne kreative Ideen, von denen wir uns inspirieren lassen können ;-)

    Britt wünsche ich alles Gute für ihre Auszeit.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch Bella!
    Ich bewundere deine Werke ja auch schon lange und bin ein großer Fan deiner unerschöpflichen Kreativität!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Bella!
    Deren blog ich schon seit Jahren leise mitverfolge! Immer wieder tolle Ideen und alles mit viel Geschmack und Perfektion umgesetzt!
    Ein wirklich toller Neuzugang zum Designteam!
    Ich freu' mich auf alles was noch kommt!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Tag ... was für Worte

    HIER - DORT - ÜBERALL ...... der WAHNSINN!!!

    Ich habe immer noch Gänsehaut!!!

    Liebe Alexandra!

    VIELEN, VIELEN DANK für diesen Post, für Deine Worte, für ALLES ♥

    Und auch DANKE an alle, die sich mit mir freuen :)))

    ★ ★ ★
    Bella

    PS: Bei dem roten Filzimini musste ich ja schmunzeln :)))

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig