ihr habt alle Blogger gefunden :)


*

*

*

*

*



diese Woche starten wir mit einer Suche:)

 *


Alle Bloggerinnen, die am Kreativprojekt teilnehmen...

zeigen einen Blick durch das Schlüsselloch...



Wenn ihr jemanden findet, 
der mitmacht... 


bitte dort und hier posten...
und ihr springt in den Lostopf!
Gewinn:
das Designpapier der neuen Papierserie, einen Stempel und eine Stanze ;)

 psssst: achtet auf diesen Button ;)





***

Im übrigen:
Der Stuhl ist jetzt besetzt!



Wer es ist ... bitte noch ein wenig Geduld :)


***

es gibt einen neuen Blog!

Diana, willkommen in der Bloggerwelt 
und Mimi 
- gute Arbeit gemacht !!!



Nun wünsche ich allen einen tollen Start in die Woche! 

Auf uns KreativProjektBloggerinnen wartet noch etwas Arbeit ;)

Was heißt Arbeit... ;) wir tauchen ab und ... :)








Kommentare

  1. Es ist und bleibt spannend ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich habe den Blog von Anett gefunden,
    spannende Aktion.
    LG Beate B.

    AntwortenLöschen
  3. Menno, platze schon bald vor Neugier. Dann werde ich die Augen mal offen halten und warten, bis ihr wieder "auftaucht"! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Hi sehr spannend!!!
    Leider habe ich keinen Blog��
    LG Ute G. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra, das ist ja spannender als Tatort am Sonntag :-D
    Ich war bereits bei Anett ;-)
    Freue mich auf das, was kommen wird.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es ja wieder spannend :)))

    Ich werde mich die Tage mal auf die Suche machen, wer alles dabei ist ... bei Anett habe ich ja schon einen kleinen Sneak entdeckt :)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    bei love cards und papers von Alexandra habe ich den Button entdeckt!
    Bin gespannt, was ihr da aushevkt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra, Alexa hab ich schon gefunden. Ich suche weiter, bin sehr gespannt. Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, wie schön, dass ich euch gefunden habe... Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra...
    spannend, spannend :))...
    habe Anett und Alexandra entdeckt und bin gespannt was es am 29. zu bestaunen gibt...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra, es bleibt spannend :-)
    Gefunden habe ich eine weitere Alexandra und Anett.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,
    nur gut, dass es bis zum 29. nicht mehr zu lange ist :)) Anett, Alex und Dani habe ich ja schon gefunden, ich bin gespannt, wer noch dabei ist.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra, bin schon ganz gespannt
    auf den 29.,was es da wohl zu Bestaunen gibt?!
    Habe Alexa und Anett gefunden.

    Liebe Grüße
    Heike B.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra, bin schon sehr gespannt auf
    den 29., was es da wohl zu Bestaunen gibt.
    Habe bis jetzt Anett und Alexa entdeckt.

    Liebe Grüße
    Heike B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, war gerade bei Anett und Dani Ihr machts aber auch spannend.Nun
    hüpfe ich zu Alex rüber. LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. alle drei vorhergeahnt und gefunden.
    Bin gespannt- sowohl auf den 29. und auf den Stuhl.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,
    bin gespannt, wer noch dabei ist... Anett, Alexandra und Dani habe ich schon gefunden.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra,

    .... Ihr macht uns ja ganz schön neugierig ...
    Bin schon ganz gespannt auf Eure Projekte.
    Ich habe Alexandra und Dani gefunden.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,
    habe gerade Alexandra gefunden und Anett auch. Und aus den Kommentaren entnehme ich gerade, dass auch Dani dabei ist, da werde ich gleich mal rüberhüpfen. Ich bin schwer infiziert und begeistert von Euren wundervollen und einzigartigen Stanzen, Stempeln und dem Designpapier. Man weiß gar nicht, was man zu erst bestellen soll. Ich bin schon ganz gespannt, was die Teilnehmer wieder Wunderschönes zaubern und freue mich auf den 29. Inspiration pur!
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Spannung. Ich habe schon einige entdeckt, kommentiert habe ich schon bei Silke.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Oh jetzt habe ich noch Silke und Manuela entdeckt - die Spannung steigt.

    AntwortenLöschen
  22. Annett, Alex und Dani gefunden... Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe noch Mia entdeckt, ich bin gespannt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Bin schon soo gespannt. Auf den Blogs von Anett und Alexandra habe ich auch schon ein KOmmentar hinterlassen
    Lg
    Elisabeth Neuhold

    AntwortenLöschen
  25. Habe schon so einige Kreative gefunden, wie z.Bsp. Dani,Annett,Alexandra,Silke, Manuela und bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Es gibt sicher wieder so viele schöne Arbeiten zu bewundern und darauf freue ich mich sehr!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Alexandra,

    ... ich habe meine gespeicherten Blogs noch weiter besucht und bin ebenfalls noch bei Manuela, Silke und Anett fündig geworden.
    Das wird sicher ein ganz tolles Projekt :-)
    Freue mich schon ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  27. Bei papiersalat von janna Werner habe ich den roten, kreisrunden stempel entdeckt und freue mich sehr, dass sie mitmacht :)

    AntwortenLöschen
  28. Und Alexa, Dani, Anette, Silke auch noch. Da sind ja wirklich alle dabei

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alexandra,
    Mia hab ich auch schon entdeckt und ihr einen kleinen Kommentar hinterlassen.
    Lg Elisabeth Neuhold

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alexandra
    Oh wie spannend:-):-):-) bin gespannt auf den 29. und auch auf den besetzten Stuhl...
    Den Blick durch's Schlüsselloch habe ich schon bei Alexandra, Anett, Dani, Silke und Manuela machen können:-) Super Auswahl! Bin gespannt auf mehr...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Alexandra
    Jetzt hab ich grad noch Tschenny entdeckt:-)
    Spannung pur:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  32. Wie spannend. Bei Mia hab ich auch was entdeckt

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe auch bei Manuela etwas gefunden!!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    jetzt hab ich auch noch Silke und Dani entdeckt.

    AntwortenLöschen
  35. Spannung pur bei euch und eine tolle Idee. Ich habe Silke, Anett, Alexandra, Dani, Manuela und Tschenny gefunden.
    Bin gespannt was kommt...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  36. Und Janna habe ich entdeckt :-))))
    GlG, Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Alexandra,
    wie schön, ich bin schon sehr gespannt, was ihr bald zeigen werdet! ;) Bis dahin steigt die Vorfreude! Und herzlichen Dank, dass du mich in die Empfehlungen mit aufgenommen hast! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  38. ... Tschenny habe ich auch soeben entdeckt, leider kann ich bei ihr nicht kommentieren.
    Auf Janna's Blog habe ich den Button ebenfalls gesehen ...

    LG
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  39. Habe Anett entdeckt. LG Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Alexandra, es ist interessant, wie verschieden jeder fuer sich das Thema umsetzt.
    Ich bin gespannt, was wir noch zu sehen bekommen und wer noch dran teilnimmt.
    Dann lassen wir uns mal ueberraschen und wuensche allen noch einen schoenen Sonntagabend.
    Liebe Gruesse. Sabine, die Gigglefee

    AntwortenLöschen
  41. Hab jetzt schon viele Schlüssellöcher gefunden. Das schöne daran finde ich, nicht nur das sowieso viele meiner Lieblings-Künstlerinnen dabei sind, sondern auch noch viele andere Teilnehmerinnen mit schönen Blogs/Kunstwerken zu entdecken. Meine Lieblingsblogliste wird immer länger! :-D
    Ach, warum ist denn noch nicht der 29.

    AntwortenLöschen
  42. Nun habe ich noch Janna Werner gefunden ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Alexandra, habe grade auch Dani entdeckt. LG Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  44. Soeben Nr. 7 entdeckt:-) Janna... Super Sache...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe Diana gefunden!
    Tolle Idee euer "Blick durch's Schlüsselloch"
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Alexandra,
    Silke, Janna und Mia habe ich auch entdeckt. Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  47. Oooooh Spannung!! Ich war inzwischen bei Dani und Manuela! LG Ilona

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab noch gar nicht geschrieben, wen ich gefunden habe: Tschenny, Janna, Dani, Silke, Manuela, Alexandra und Anett! Ich freue mich schon sehr!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Alexandra,
    ich habe es bei Dani entdeckt. Wie spannend...
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  50. Ja, bei Tschenny kann ich auch nicht kommentieren. Entdeckt hab ich sie.
    LG Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ein kreativer Spaß ! Freue mich schon sehr auf all die tollen Werke !
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Alexandra,
    Was für eine tolle Action. Ich habe Dani und Silke gefunden und forsche weiter.Im Wochenplaner
    Ist der 29. 18.00h fest notiert!!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Alexandra, ich habe ein wenig den Überblick verloren aber gefunden habe ich bestimmt Alexa, Dani, Tschenny, Silke, Janna (dort konnte ich nicht kommentieren), Anett, Manuela ...
    Ich bin sehr gespannt was ihr uns Schönes zeigen werdet am 29.
    Wie immer großes Kino.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Alexandra, ab jetzt kann jeder kommentieren.:)

    AntwortenLöschen
  55. Ich habbe sillys Paper design gefunden...WOW SOO schön!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  56. Manuela, Dani, Silke ,Anett, Tschenny... ein schönes Team...
    bin schon sehr gespannt...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth, Gitti und Corinna dürfen nicht fehlen...
      ich vermisse Britt und Andrea...
      habe noch Mimi, ALexa und Jana gefunden...
      kann man am Freitag im Werkstattladen schon einen klitzekleinen Blick erhaschen von den neuen Sachen...?

      Löschen
  57. Liebe Alexandra, nun habe ich auch Janna, Tschenny, Silke und Manuela entdeckt.
    Bin schon sehr auf den 29. gespannt...
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe schon bei Love Cards and Paper geguckt, aber da wird auch nicht mehr verraten. Es heißt warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und die Vorfreude genießen ;)

      *alexandra

      Löschen
  59. Und noch Tschenny und Hanna, wow, eine wirklich gelungene Mischung. Da werden bestimmt tolle Werke rauskommen. Ich bin echt neidisch, die tollen Sachen hätte ich auch gerne. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte natürlich Janna Werner heißen

      Löschen
  60. Liebe Alexandra,
    ein tolles kreatives Team für ein Kreativ-Projekt! :)
    Sehr spannend und sicher randvoll mit Inspirationen.
    Ich freue mich sehr auf den 29.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Alexandra,
    ich freue mich mit Dir/Euch auf das NEUE was kommt. Bin schon sehr gespannt. Ich habe Anett von Pusteblume entdeckt und auch Dani's Kreativecke.
    Ein tolles Team!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab Janna Werner gefunden und freue mich sehr auf alle Inspirationen :o)

    AntwortenLöschen
  63. Und Tschenny ist auch mit dabei. Ach ich würde mich auch so freuen! Ich bin gespannt, was das neue Team zaubert, stempelt und werkelt. Nur noch 4 x schlafen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  64. Du machst es wieder sehr spannend. Ich freu mich schon auf den 29. Alexandra hab ich schon gefunden, dann mach ich mich mal weiter auf die Suche...
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Alexandra,
    hab schon Dani,Silke und Tschenny entdeckt.....ich geh noch weiter suchen und freu mich schon auf Freitag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, wie spannend...Alexandra und Manuela habe ich schon entdeckt, und die anderen werde ich sicher auch noch finden....soooo schöne kreative Blogs habt ihr ausgesucht, und ich werde mir diesen Termin freihalten....vielen Dank für die Freude, die ihr verbreitet.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Alexandra,
    ich habe heute morgen auf meiner Blogrunde schon bei vielen den runden Button gesehen - du hast eine wirklich toller Auswahl getroffen - ich bin gespannt was ihr alle so ausheckt - was zu sehen war, war schon sehr vielversprechend.
    Ich werde auf jeden Fall Neugierig bleiben.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  68. Tolle Idee!
    Ich habe schon bei Alexandra durchs Schlüsselloch geschaut.
    Bin schon ganz gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe noch mehr gefunden.
    Bei Annett, Dani, Mia, Silke und Tschenny gab es auch ein Blick durchs Schlüsselloch.
    Toll!!!!!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Oh, eine noch vergessen :) tschenny von farben:fröhlich

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    freu mich schon auf Freitag. Ich habe schon bei love cards und papers von Alexandra durchs Schlüsselloch geschaut!
    Liebe Grüße
    Christiane Muschiol

    AntwortenLöschen
  73. na, da bin ich ja mal gespannt und freu mich auf den 29. bisher habe ich sneaks bei janna werner und der farbenfröhlichen jenny gesehen...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  74. Ohje... ich komme mir schon vor wie ein Voyeur ;), denn ich war schon bei Mia`s, beim Papiersalat, bei Farben-Fröhlich, Pusteblume, Dani`s Kreativecke und bei Love Cards & Paper, bei Alexandra hier und hab immer noch nicht überall gelinst... Bin schon ganz gespannt... Ist wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Alexandra,
    bei vielen der aufgetauchten Blogerinnen schaue ich schon seit längerer Zeit immer mal wieder vorbei. Es ist sehr interessant zu beobachten, wie die verschiedenene Materialien eingesetzt und kombiniert werden, wie jede Teilnehmerin ihren eigenen Stil entwickelt. Ganz schön finde ich auch, wie die Projekte fotografisch festgehalten werden und dabei eine ansprechende und inspirirende Wirkung ausstrahlen. Kompliment und Danke dafür!
    Noch eine freche Frage: ;) Könnte bei dem Gewinn vielleicht auch noch eine Tüte Zeit dabei sein??? :) :) :)
    Allen eine gute Woche und kreatives Schaffen!
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  76. Ab ins Lostöpfchen: bei Alexa, Mia und Pusteblümchen war ich schon :o). Wir sind gespannt. Bise, Caroline

    AntwortenLöschen
  77. Seit ich mit Silke bei dir war bin ich noch mehr gespannt darauf
    was die Kreativen Köpfe so alles aushecken.
    Gefunden hab ich Alexandra und Manuela.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  78. So tolle Kreative hast du da zusammengetrommelt...bin schon sehr gespannt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  79. Jetzt habe ich noch bei Janna und Tschenny vorbeigeschaut - schön, denn die beiden kannte ich noch nicht.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Alexandra,
    ich habe Anett/Pusteblume gefunden.
    L.G. Katja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Alexandra,
    ich habe Anett/Pusteblume gefunden.
    L.G. Katja

    AntwortenLöschen
  82. die Liste wird immer länger ;))...ich habe den Button noch bei Silke, Manuela, Janna, Dani und Tschenny gefunden...
    Bin so gespannt :))
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, habe den button bei Janna, Manuela und Silke gefunden. Viel Spaß euch allen. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  84. Heute habe ich dann noch die liebe Corinna entdeckt. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. Huch, bei euch läuft auch immer was. Unglaublich.
    Bei all den Mädels gibt es so viel Inspiration. Ich komme gar nicht nach, meine Wunschliste zu aktualisieren. Bin momentan im "Babystress" und da ist die Zeit zum Basteln rar. Aber ich muss unbedingt eine Bestellung machen.

    Ich habe Manuela entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerwile habe ich ganz viele entdeckt. Es werden ja immer mehr :-)

      Löschen
  86. Au fein, ich habe Mia's Blog entdeckt! Tolle Aktion, ich bin schon gespannt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  87. So dann haben wir jetzt auch noch Corinna:-) Tolle Runde... Ich freu mich riesig drauf...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  88. Servus Alexandra,
    Bin schon wer gespannt was ihr euch feines ausgedacht habt!
    Das sind die Mädels bei denen ich bisher den Button entdeckt hab:
    Corinna, Tschenny, Alexandra, Silke, Manuela, Janna, Dani und Anett
    gespannte Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      ich erweitere hier der einfachheit halber noch:
      Hab auchn och bei Bella, Elisabeth, Brigitte, Mimi und Gitti vorbeigeschaut. Und hier bei Dir natürlich auch ;) (Hab also mit Alexa und Dir 2 Alexandras auf meiner Liste)
      Insgesamt hab ich also neben deinem Blog hier bisher den Button auf 13 weiteren Blogs gefunden =D
      Bin mal gespannt wer noch so dazu stößt!
      Gruß scrapkat

      Löschen
  89. Mensch ist das spannend!! Jetzt war ich schon bei Mia`s, beim Papiersalat, bei Farben-Fröhlich, Pusteblume, Dani`s Kreativecke und bei Love Cards & Paper, bei Silke und hier, mal schauen wer sich noch alles durch das Schlüsselloch gucken lässt!

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Alexandra,
    was für eine tolle Idee :-)
    War bei Silke auf der Seite und habe einen Kommentar hinterlassen.
    Super, welche kreativen Köpfe dabei sind!!
    Das wird spannend.
    LG
    Moni Huth

    AntwortenLöschen
  91. Jetzt habe ich doch schon 8 tolle Bloggerinnen entdeckt, bei denen man durchs Schlüsselloch spieken konnte. Ich bin gespannt, ob ich noch mehr finde und natürlich, wenn die Geheimnisse gelüftet werden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    Ich bin schon gespannt!
    Bei Silke und Alexandra bin ich auf diese außerordentlich tolle Idee gestoßen.
    Aber neugierig bin ich nicht! ;0)
    Ich doch nicht*lach*

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  93. Ihr macht es wirklich spannend.
    Ich freue mich schon auf den 29.04.
    Habe schon bei Anett, Manuela, Silke und Corinna vorbei geschaut.

    LG
    Petra.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Alexandra,
    bisher habe ich entdeckt:
    Corinna/Pa-pier-werk
    Anett E/Pusteblume
    Alexa/Love Cards&Papers
    Silke/sillyspaper
    Janna Werner
    Mia's/Mias zauberhafte Dinge
    Danis Kreativecke

    Mal sehen, wer noch dazu kommt.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  95. Ich konnte auch noch bei Alexa, Janna und Daniela durch das Schlüsselloch ;-)) schauen.

    LG
    Petra.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Alexandra,
    es wird ja immer spannender. Corinna habe ich jetzt auch noch entdeckt. So viel Kreativität auf einen Haufen ... da kann nur etwas Außergewöhnliches bei herauskommen :-)
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Alexandra, ich habe zuerst bei Tschenny/Jenny durchs Schlüsselloch gespickt und bin gespannt, was kommt ... Holzstempel ist schonmal super :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Alexandra

    ist
    denn
    schon wieder
    W E I H N A C H T E N???
    Der Blick
    durchs
    S C H L Ü S S E L L O C H
    fasziniert doch alle
    kleinen Mädchen … oder???
    … um einen Blick
    durch die erleuchteten
    TÜREN
    zu erhaschen …
    habe ich
    den 29.
    Rot, dick markiert!!!
    Die
    S P A N N U N G
    steigt …
    auch wenn ich erst einmal
    nur durchs SCHLÜSSELLOCH
    schauen darf ...
    vorerst habe ich
    M., C., S.,
    A., D., A., J., T.
    entdeckt.

    Einen zauberhaften Wochenendstart
    und liebe Grüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin soeben noch auf Dreh-scheibe gestoßen;
      erste Reihe M., C., S., B.,

      Löschen
    2. Trommelwirbel für E., Aufs Papier gebracht

      Löschen
    3. Bin soeben noch auf Dreh-scheibe gestoßen;
      und füge die bezaubernde Seite von E.,
      erste Reihe M., C., S., B., E.,
      hinzu
      Ihr laßt es aber anständig krachen
      Einen schönen Tag
      Kruemel

      Löschen
    4. ... komme richtig ins straucheln ...
      Ja, auch Bella ist dabei - habe schon die ganze Zweit darauf gewartet
      Einen schönen Feierabend nun habe ich es fast geschafft
      Kruemel

      Löschen
    5. sind 12 oder 13 Stühle vergeben?
      Ich habe eine weiteres Schlüsselloch bei Mimi.art gefunden
      Liebe Grüße
      Kruemel

      Löschen
  99. Hallo Alexandra,
    ihr seid unfassbar kreativ.
    Ich habe die Anett gefunden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Alexandra,

    ich habe bei Manuela durch und Pusteblume durch das Schlüsselloch gelinst und bin total gespannt, welche kreativen Feuerwerke wieder ihre Funken versprühen! Tolle Aktion!

    Liebe Grüße aus Mittelhessen!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Alexandra,
    es bleibt spannend... Nun habe ich auch noch Gitti entdeckt.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  102. Tolle Idee!
    LG Melanie Weber

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Alexandra,
    ich habe soeben in viele Schlüssellöcher gesehen und bringe eine Spannung mit...uiuiui... Was die einzelnen Schlüsselöcher so ausstrahlen... Von Blog zu Blog wird es mehr ;) 1,2,3 und mehr nette wunderschöne Blogs habe ich entdeckt.
    Es kribbelt schon sehr...
    Ich freue mich schon so sehr auf das Öffnen der Türen. Es bleibt leider nur abzuwarten. Aber komme wieder - überall schau ich gerne nochmal mit freudiger Erwartung vorbei.
    Ganz herzliche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Alexandra,
    nun tue ich es doch - Kommentieren.
    Bisher (seit einigen Wochen) besuche ich regelmäßig die Blogs deines Kreativteams und fast täglich entdecke ich über diesen Weg neue Blogs. Das Thema Papier hat mich vor einigen Monaten ereilt und fesselt mich seitdem. Nach tagelangem Stöbern durch den Online-shop habe ich endlich meine erste Lieferung erhalten und schon Kleinigkeiten gewerkelt. Ich bin fasziniert und infiziert.
    Eigentlich wollte ich Beobachterin, Entdeckerin und "Nachbastlerin" bleiben. Doch heute Abend hat mich das Suchfieber erfaßt. Gefunden habe ich Alexandra, Anett, Tschenny, Dani, Silke, Janna, Manuela, Corinna, und Brigitte. Egal, wer den Lostopf als Glückspilz verlässt, eines ist dir / euch gelungen: das Verbinden äußerst kreativer Menschen. Es macht unglaublich Spass euch zuzusehen und nachzuwerkeln.
    In diesem Sinne freue ich mich (nicht nur!) auf den Freitagabend.
    LG, Iris Hahn-Radke

    AntwortenLöschen
  105. Oh ja, war auch grad bei Gitti:-) wer taucht denn echt noch auf:-) bin gespannt...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  106. Was da wohl Schönes gezaubert wird. Habe gerade Gitti entdeckt. Freu mich schon auf Freitag.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  107. ... diese Woche starten wir mit einer Suche:) ...
    Der Osterhas' hat erst
    9/12
    des KÜKENNESTES
    aufgespürt
    Wo halten sich die Anderen
    DREI Kreativsten versteckt???

    Mäuschen sag mal piep –
    kommt heraus aus EUREN N E S T E R N
    Oder
    seid ihr
    nicht bereit?

    Wo werden wir die erfinderischsten, originellsten u. phantasievollsten Kunstwerke zu sehen bekommen??

    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett

    und bei …

    S ilke
    B rigitte
    M ia
    C orinna

    und …
    es fehlen die
    DREI???

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
    und muss mich noch mal auf die Suche begeben
    SCHNITZELJAGD
    lässt
    SPANNUNG steigen

    Das Allerbeste, das ich auf jeden Fall am 29. die Kreativität aller Teilnehmer, mit großem Interesse und Bewunderung im Blog verfolgen werde.
    Es freut mich, dass so viele tolle kreative Köpfe zusammengefunden haben. Ihre Ideen umsetzen und in ihrem Projekt einfließen lassen.
    Alles, alles Gute auf diese tolle Reise; ich bin schon sehr gespannt
    Herzliche Grüße vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Alexandra
    Hab gespannt darauf gewartet... Und ja Elisabeth ist auch dabei:-) eine wunderbare Gruppe... Wer kommt noch??? Ich warte gespannt.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Alexandra,
    offenbar hast Du viele Leute zur Detektivarbeit losschicken können, wie ich hier an den Kommentaren und auch an denen auf den anderen Blogs sehen kann. Ich war jetzt bei 12 Leuten und fürchte, ich bekomme jetzt eine Augenentzündung von der Zugluft durch all die Schlüssellöcher!!
    Auf jeden Fall ist es eine tolle Aktion, die wieder viele Leute miteinander in Verbindung bringt.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ich habe zur Anett noch Elisabeth (aufpapiergebracht) und
      Gitti (drehscheibe)gefunden.
      L.G. Katja S.

      Löschen
  110. .... und heute dann noch die Elisabeth gefunden :)
    die Spannung steigt und steigt :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Alexandra,
    das werden ja immer mehr, komme gar nicht mehr hinterher,
    habe noch Manuela, Silke, Tschenny, Dani, Corinna, Gitti und
    Elisabeth entdeckt.
    Die Spannung steigt.

    Ganz liebe Grüße

    Heike.B

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Alexandra
    da sind noch einmal drei aufgetaucht...freu...
    Elisabeth...Gitti...Corinna...
    bin ja so gespannt...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Alexandra,
    ja du hast viele wieder zusammengebracht, ich war schon bei Manuela, Dilke, Dani Corinna Elisabeth und Gitti mal sehen wen ich sonst noch so finde. Jetzt warte ich mich mit Spannung auf den 29. 18 Uhr... LG Katrin

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Alexandra,
    wirklich eine tolle Idee. Und soooo spannend!!! Aber ein bisschen Geduld müssen wir ja noch haben. Ich habe jetzt noch Elisabeth entdeckt und freue mich auf Freitag.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Alexandra, da bin ich ja gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurückgekommen um an dieser spannenden Sache teilzunehmen!
    Drei habe ich schon gefunden und ich suche weiter!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Alexandra,
    nun auch noch Elisabeth gefunden!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Alexandra,
    ich weiß inzwischen nicht mehr, durch wie viele Schlüssellöcher ich in den letzten Tagen geblickt habe (habe aber überall fleißig kommentiert!), hoffe aber inständig, mir dabei keine Bindehautentzündung geholt zu haben. *lach*
    Nun habe ich gerade auch noch B. entdeckt, auf die ich schon gestern gewartet habe. ;) Sie hat es mit ihren Kommentaren aber so spannend gemacht, dass man meinen konnte, sie wäre nicht im Projektteam, tststs. :)
    Morgen ist schon Mittwoch?! Toll, bis Freitag ist es nicht mehr so lange!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  118. Habe Bella entdeckt :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  119. Heute habe ich bei Elisabeth und Brigitte nachgeschaut.
    Es wird immer spannender.

    LG
    Petra.

    AntwortenLöschen
  120. Meine Blogliste hat such das Geheimnis Bella gelüftet:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt auch noch Mimi:-)
      Eine wunderbare Gruppe....
      Wer gesellt sich echt noch dazu?:-)
      LG Adriana

      Löschen
  121. Hallo Alexandra!
    Nun habe ich auch noch Bella Gefunden!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Alexandra,
    heute hab ich noch Tschenny und Bella entdeckt.
    Die Spannung steigt.
    Lg Elisabeth N.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Alexandra,
    schön, dass Bella auch dabei ist. Die Spannung steigt. Aber nun sind es ja nur noch 3 Tage :-).
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    Hab schon Bella, Mia und Alexandra entdeckt.
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Margret

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Alexandra,
    ich habe heute noch Bella entdeckt und vorher Alexandrs, Mia, Silke
    u. Elisabeth. Es wird spannend.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Alexandra,
    jetzt bin ich es schon wieder! :) Es ist wohl vorteilhaft, wenn man insgeheim schon eine kleine "Wunschliste" geführt hat und hin und wieder auf diesen Blogs schaut. ;)
    Denn tatsächlich: Auch bei M**i bin ich soeben auf ein, ach was, gleich mehrere Schlüssellöcher gestoßen! :)
    Liebe Grüße nochmals,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen sind es 12 kreative Köpfe, die ich gefunden habe.
      Ich erwarte noch S. und A. und bin gespannt, ob ich damit richtig liege... ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  127. Und hier bin ich schon wieder. ;) Elisabeth & Mimi habe ich auch noch entdeckt und dort kommentiert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  128. Ich hab von dieser tollen Aktion bei Mimi erfahren und freu mich SEHR dass sie dabei ist, bin sehr gespannt was uns am Freitag erwartet �� LG Kerstin Kreuzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch SEHR, dass sie dabei ist :)

      *alexandra

      Löschen
  129. Hallo Alexandra,
    durch Bellas Papierträume bin ich zu dir gestoßen. Ich weiß zwar nicht was mich erwartet, aber ich schau mal durchs Schlüsselloch:)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    ich habe Bella gefunden
    LG Kerstin P

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    ich habe Bella und Mia gefunden. Bin gespannt was für tolle Projekte gewerkelt werden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  132. Hallo also ich habe bis jetzt Bella, Silke,Manuela,Elisabeth und Tschenny gefunden aber es bleibt ja noch ein bisschen Zeit bis Freitag
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Alexandra,
    Mimi noch entdeckt!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Alexandra,
    bei der Corinna habe ich schon was entdeckt, jetzt stöbere ich weiter und mal schauen wen ich noch so finde.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  135. Also doch, Elisabeth ist auch dabei und Bella habe ich ebenfalls gefunden.
    Eines ist klar: der Freitagabend ist zu kurz ...
    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  136. Ich bin etwas irritiert, Alexandra. Sollten im Kommentar hier alle gefundenen Namen gepostet werden. Hm...? 🤔 Ich habe die mehr als 10 Teilnehmer gesucht und gefunden 😉
    Theoretisch braucht ja jeder dann nur noch abschreiben, bzw. bis zuletzt warten und dann alle Namen in den Kommentar setzten...
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  137. Das ist sehr spannend!
    Ich war nun auf sicher schon 5 gefundenen blogs, überall mit captcha-Sicherung. Die mag mich nicht :((
    Liebe Grüße und bis bald
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Alexandra, also bald verlier ich den Überblick, aber heute habe ich noch Corinna und Elisabeth entdeckt.. Bis Freitag. Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Alexandra
    Habe 3 gefunden, Bella, Alexandra und Mia. Kommentare weitergegeben. Und bin soooo neugierig, was für eine tolle Idee du wieder hast.
    Liebe Grüsse
    Sylvia Rudolfz

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Alexandra,

    bei meinem "Spaziergang" durch meine gespeicherten Blogs habe ich soeben bei Bella und Elisabeth auch noch den Button gefunden.
    Wie gut, dass bald Freitag ist ;-)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Alexandra,
    gerade habe ich Bella gefunden.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  142. ... Bei Mimi habe ich auch soeben durch's Schlüsselloch geguckt ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  143. Ich wusste, dass Du ein tolles Team zusammenstellen wirst!
    Bella, Elisabeth, Alexa, Tschenny, Mimi-Art, Annet, Silke, Dani, Gitti, Mia (Manuela), Corinna, Janna habe ich gefunden und Dich vergesse ich natürlich nicht. Aber fehlt da vielleicht noch ein Talent?

    Leider bin ich am Wochenende off-line, aber ich werde so schnell wie möglich die Türen öffnen, die das Geheimnis des Kreativprojektes verborgen halten.
    Vielen Dank schon mal für die (gesunde) Spannung (-:
    und herzliche Grüße aus den Niederlanden,
    Judith

    AntwortenLöschen
  144. Ich habe bei Bella und bei Silke durchs Schlüsselloch schauen können - ich bin total gespannt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  145. Guten Morgen,
    habe heute früh noch durch 5 weitere Schlüssellöcher schauen können.
    Corinna, Bella, Elisabeth, Brigitti und Mimi... Es ist Spannung pur und es fühlt sich an wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Alexandra,
    super - Bella ist auch dabei. Prima! Deine Produkte und ihr Bastelstil passen einfach perfekt zusammen. Jetzt bin ich aber ernsthaft neugierig geworden. ;o)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Alexandra,
    jetzt hab ich auch noch Gitti entdeckt und ihr auch gleich ein paar Zeilen geschrieben.
    Lg Elisabeth N.

    AntwortenLöschen
  148. Guten Morgen Alexandra,
    Manuela von Mias zauberhafte Dinge ist auch dabei. Bin schon gespannt!

    LG Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Alexandra,

    beim Rumstöbern bin ich auf Bella getroffen. Ich bin sehr neugierig auf Freitag.
    LG
    Sandra v.H.

    AntwortenLöschen
  150. Coole Aktion - ich habe bei Bella gespickt :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Alexandra,

    ... auch bei Gitti und Corinna ist der Button zu finden ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  152. Hab grad noch Bella und Elisabeth gefunden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Alexandra,

    ich habe den Button bei Mimi (mimi-art-nrw.blogspot.de) gefunden und durfte bei ihr schonmal durchs Schlüsselloch spickeln.
    Durch sie bin ich vor ein paar Wochen auch auf dich und deine tollen Produkte gestoßen. Zum Glück - ich liebe meine Schätze, die ich bisher bestellt habe.

    Freue mich schon total auf Freitag. Das wird vermutlich Kreativität PUR. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Alexandra,

    Ihr macht es ja richtig spannend. Ich gehe dann mal weiter suchen....
    LG Ute S.

    AntwortenLöschen
  155. Jacht, durch Schlüsselloch Sphinxen ist ja soooo schön und lässt die Spannung auf Freitag steigen. Gespinst habe ich schon bei Tschenny, Bella, Gitti, Miriam, Elisabeth, Corinna,, Janna, Alexandra, Dani, Anett, Mia, Silke,... allesamt tolle Blogs!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  156. Andrea Scherbarth27. April 2016 um 13:57

    Hallo Alexandra,
    was für eine coole Idee. Ich habe Bella und Alexandra gefunden. Ich bin supergespannt auf Freitag. Eure Stanzen und Stempel sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Alexandra,
    Ihr macht es ja spannend!
    Bei Danis Kreativecke habe ich den Button entdeckt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Alexandra!

    Ich habe den Button bei Bella gefunden.
    Freue mich schon auf die Überraschung am Freitag.

    Herzliche Grüße
    Beate B. aus E.
    beate.best((at))gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Alexandra,
    durch so viele Schlüssellöcher habe ich in so kurzer Zeit noch nie geguckt... ;-))) ... das ist aaaber sowas von spannend...
    Ich habe Gitti, Annette, Bella, Dani, Elisabeth, Corinna, Mia, Alexandra, Tschenny, Janna, Silke ... entdeckt...HM...da fehlen noch drei...
    OH das ist spannend... und ich bin total auf Freitag gespannt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  160. Tolle Aktion. Bin schon gespannt auf Freitag;-)
    LG Nicole

    Bin übrigens noch bei Elisabeth, Bella, Mimi, Manuela, Corinna, Gitti und Silke fündig geworden:-)

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Alexandra,

    ich habe die Schlüssellöcher bei Mimi gefunden! Jetzt verstehe ich auch ihren Blogbeitrag... �� Bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  162. Hallo, dann hinterlasse ich hier auch gleich mal ein Kommentar und freu mich schon auf die Auflösung.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Alexandra,
    bei Dani kann man auch durchs Schlüsselloch spitzen. Bin gespannt!

    LG aus Franken Angelika

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Alexandra,
    Da hätte ich die Mimi mit Ihrer tollen Idee mit den Schlüssellöchern doch fast übersehen. Schön, dass sie auch dabei ist.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  165. Hallihallo,
    und Bella macht auch mit. sehr schön!

    LG aus Franken Angelika

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Alexandra,

    da hast du dir sicher etwas Schönes ausgedacht. Die Mädels sind ja alle wie "doll"! Ich freue mich für euch und werde das gelüftete Geheimnis dann nächste Woche "nachlesen". Bin am WE in einer IT Diaspora ohne Internet und kann leider am Freitag nicht schauen was ihr da ausgeheckt habt!
    Ich freue mich auf nächste Woche und bin total gespannt! Geheim ..Geheim... wie aufregend!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  167. Und Silke ist natürlich auch dabei. Sehr schön!

    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  168. Und wieder ein neues Schlüsselloch entdeckt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  169. Elisabeth ist auch dabei. Die Spannung steigt! Kaum auszuhalten.

    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  170. Freue mich riesig, dass Gitti auch dabei ist. Hier bei uns in Franken fühle ich mich im basteltechnischen Niemandsland.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Alexandra, und Corinna ist auch mit dabei. Ein tolles team hast du da zusammengetrommelt. Die Kreativität wird grenzenlos sein. Bin sehr gespannt.

    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Alexandra,
    ich freue mich, nun auch (erwartungsgemäß) gerade bei Andrea durchs Schlüsselloch geblickt zu haben! *freu* Das dürfte dann jetzt Nr. 13 gewesen sein. Ich denke, dass ich jetzt nur noch auf S. warten muss? ;) *freu*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Alexandra, ich habe heute schon wieder schoene Schluesselloecher entdeckt. Dieses Projekt ist wirklich eine tolle Idee. Da ich Origami sehr mag, hat es mich gefreut auf der Seite von Anett (Pusteblume) dazu etwas zu sehen.
    Danke dir fuer die tolle Idee.
    Liebe Gruesse,
    Sabine, die Gigglefee

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Alexandra,

    was für eine tolle Idee. Ich habe Bella, Manuela, Andrea und Elisabeth gefunden. Bin sehr gespannt was wir zu sehen bekommen.

    Ganz liebe Grüße Marion W.

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Alexandra,
    nun habe ich auch noch Andrea "Blütenstempel" entdeckt. Ein tolles Team hast Du zusammengetrommelt.
    LG,
    Katharina J.

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig