ja!

Heute habe ich mich mal an die Gutscheine gesetzt...

die ich unbedingt noch machen muß :)

Daniela ist morgen aus dem Urlaub zurück,
dann ist die HotLine auch wieder besetzt :)

und 

sie möchte morgen die Gutscheine verschicken :)




'Gutschein' ausgestanzt





 festgenäht


ja! gestempelt ;)


Garn drumrumgetüddelt ;)




als Papier unsere Streifen eingesetzt ...




Gutscheine wofür?  

Das werden die Teilnehmer vom 

Crop in den Mai

am 30ten April 2016

erfahren ;)



mehr wird nicht verraten...

Liebe Mel,

ich wünsche Euch einen tollen Workshop!!!




...und meinen Muster-Stempel   ja!   werde ich 
unter allen Kommentaren hier und auf FB
verlosen :)





Kommentare

  1. Die Gutscheine sind super schön!
    Würde mich über das tolle "ja" freuen 😊
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartig gestaltete Gutscheinstanze, tolles Papier, mit dem gelb ausgestanzten Gutschein, verbinde ich Frühlingserwachen.
    Ja!, Gutschein hört sich immer gut an
    Garn drumrumgetüdelt habe ich noch nie sooo hinbekommen, wahrscheinlich habe ich nicht das richtige Garn dafür, es kringelt sich nicht so
    Wieder einmal eine tolle Verlosung, danke und großes LOB
    Wünsche einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
    Liebe Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden!! Liebe Grüße Nicole R.

    AntwortenLöschen
  4. Ja! .. ich will :-)
    Deine Gutscheine sind ein Traum ... genau mein Geschmack ... schlicht.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Gutscheinkarten gehen einfach immer und zu jeder Gelegenheit. Mit der tollen Stanze und einem deiner tollen Designerpapierbogen ist das Geschenk auch ruck-zuck schon fertig und jederzeit ein Augenschmaus.
    Alle 3 superschön.
    Für den Stempel Ja! hätte ich auch schon eine Idee, wo ich ihn einsetzten würde. Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart wünscht dir
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, du machst ja so traumhafte GUTSCHEINE für Hosen :)

      *alexandra

      Löschen
  6. Hallo Alexandra,
    eine schöne und interessante Kombination aus klar, verspielt und farbschön! Tolle Idee auch, "nur" an der einen Stelle zu nähen und dem Rest "freien Lauf" zu lassen.
    Hab für den Stempel schon einen prima Platz freigeräumt ;-)
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das Ja! ist ein super toller Stempel. Könnte ich gut gebrauchen. Deine Gutscheine sind traumhaft schön geworden.
    LG
    Claudia Hees

    AntwortenLöschen
  8. Ja Ja -- du immer mit deinen Ideen ;)) und so ein Schlupp macht immer etwas her.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Das könnte mir auch gefallen, deine Karten sowieso! !
    Liebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    ja wer möchte da nicht? :-) Klasse Gutscheine und ja würde auch zu Hochzeitskarten passen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    deine Gutscheine sehenen klasse aus. Wie gut, das ich die tolle Stanze habe schon hab'. Crop in den Mai??? Da bin ich aber gespannt, was du dir jetzt wieder schönes ausgedacht hast.
    Liebe Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Crop in den Mai ist von Mel geplant. Sie hat mich gefragt, ob wir etwas für ihre Tombola beisteuern können - Klar machen wir das :)

      *alexandra

      Löschen
  12. Sonnige Grüße passend zu dem leuchtenden Gelb auf deinem Gutscheinen!

    Das sieht so schön aus zusammen mit dem "ja" und dem Garn. Ich habe mir die Stanzform schon vorgemerkt für die nächste Bestellung und ein "ja" würde gut dazu passen.

    Noch einen schönen Sonntag
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Karten wunderschön, schlicht aber doch mit WoW. So muss es sein!! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Gutscheine! Und der Stempel...große Klasse!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war eben bei Dir auf der Seite...

      KOMPLIMENT :) Du lässt es ja glitzern :)

      *alexandra

      Wer mal kurz rüberspringen möchte:

      pa-pier-werk.blogspot.de/2016/04/eine-portion-glitzer.html

      Löschen
  15. Jaaa !!! Da werden sich die Beschenkten aber freuen. Super schön.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die Gutscheine toll, Klasse Farbkombis. Das Monatskit ist auch wieder zauberhaft. Also über Ja! ööwürde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Anja
    anja.adelberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    echt schön geworden, tolle Ideen!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön-gutschein-garn-drumrumgetüddel :)))

    ... S ... 🐘 ...

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön die aussehen....
    Und ich dachte noch, dass *JA* ist mir irgendwie entgangen,
    aber wenn das Dein Musterstempel ist, dann hab ich ihn ja doch nicht übersehen :)

    Ich bin gespannt was noch so alles kommt - demnächst :)))

    Sei lieb gegrüßt und DANKE für den schönen Freitag und alles...
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut und ...
      ;) DANKE.

      zum Thema Stempel... ein bisschen Spannung muß sein :)

      *alexandra

      Löschen
  20. Schade, dass ich am 30ten April nicht kann....Über das "ja" würde ich mich freuen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra!
    Ja, das Garn ist aber auch das Beste! Drumrumgetüddeln liebe ich auch und besonders das Wort! ;))
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Tolle farben und super schöne Gutschein

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  23. heute morgen habe ich auch noch einen Gutschein verarbeitet....
    das Ja würde noch super in meine Sammlung passen...
    wünsche dir eine schöne Woche...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  24. Toll ... Würde mich riesig freuen habe noch keine von euch ...

    AntwortenLöschen
  25. So schööön, dieser Gutschein. Schlicht und edel. Wie immer, ich liebe eure Ideen.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Alexandra!
    Super schön und schlicht Dein Stempel!
    Dieser würde auch gut zur Hochzeit passen...
    Ich würde mich freuen....
    Allen einen guten Start in die Woche!!!
    LG Maria W.

    AntwortenLöschen
  27. Das ja! würde total gut zu meinem Hochzeitsfotoalbum passen als kleine Auflockerung. Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Ja! Das wäre mal was ... :))) Wunderschöne Karten, da würde ich nicht Nein sagen zu dem schönen Stempelchen.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. JA...liebe Alexandra, dieser schöne Stempel würde sich gut bei mir machen ;-)))...Deine Gutscheine sind sehr edel geworden, mehr braucht es nicht...nur ich brauche glaube noch die Gutscheinstanze...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alexandra

    Da habe ich Stunden gestöbert, geschaut und gestaunt und eingepackt. aber den Gutschein habe ich immer noch nicht... das hol ich gleich mal nach...
    Das ich gelb unheimlich mag weisst du ja, darum und natürlich auch für die Grauen, volle Punktzahl! Ja!

    Herzliche Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht haben wir einfach zuviel geredet :) auf alle Fälle... habe ich Deinen Besuch, die Gespräche und Deine Familie sehr genossen :)

      *alexandra

      Löschen
  31. Wunderschöne Karten. Auch mir würde schon was einfallen, was ich mit diesem schönen Stempel anstellen würde. Die Gutscheinstanze bekomm ich ja dann im Shop, ich liebäugle schon lange damit.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Alexandra,
    eines muss man dir lassen - Garn drum tüddeln und fertig - bei dir klingt es wirklich einfach... ist es aber nicht - das weiß ich nur zu genau - um es so leicht aussehen zu lassen braucht es schon echte Kunst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Schlicht und bestechend - so wie es mir gefällt :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  34. Das Ganze ist genau nach meinem Geschmack-superschön!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  35. Einfach wunderschön, wie auch die neuen Papiere mit den Aquarellblumen! Einfach toll! Hab am Samstag im Laden mal gefragt ob es dazu bald auch Stempel passend gibt :-) stelle ich mir einfach traumhaft vor! Sind vielleicht welche in Planung? Wünsche eine sonnige Woche mit lieben Grüßen
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. Soderle, ich habe wieder ausreichenden Internetempfang, Juchuu.. und jetzt werden die letzten 3 Monate aufgeholt ;-)
    Supertolle Karten, liebe Alexandra...da sage ich doch direkt auch mal ..JA :-)
    GglG aus meiner Reha im Nordschwarzwald
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solveig, das ist ja schön von Dir zu hören :)

      alles Liebe und weiterhin ... alles GUTE

      *alexandra

      Löschen
  37. Herrje, die Stanzform hätte ich letzte Woche gut gebrauchen können :) Die Karten sind wundervoll. LG Janna

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    dass sieht ja klasse aus! :)
    Das Wochenende beim Crop in den Mai wird durch und durch ein Fest, davon bin ich überzeugt. Und freu mich jetzt schon sehr darauf.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Alexandra,
    ich bin von deinen Karten auch ganz begeistert.
    Danke für die wunderbare Idee und eure tollen Papiere und sonstigen Materialien.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  40. Die Gutscheine schauen einfach nur toll aus!
    Ich glaube ich muss mal wieder vorbeikommen *kicher* oder habt ihr vielleicht einen Job für mich? dann würde ich einfach bei euch bleiben ❤
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Alexandra! Wow toll! Einfach super schön!
    Schlicht und es sehr besonders die Gutscheine. LG

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Alexandra,
    Meine Nichte wird nächstes Jahr heiraten. Dann wird sie auch JA! sagen (-:
    Du entwirfst ja immer so schöne Dinge. Gerade hat mich ein Päckchen erreicht, mit u.a. drei Stanzen von RENKE Design, toll!
    Mit DANK an Elisabeth auch noch tolle Design Bögen, hach wie nett!!!
    Aber in Deine Erlebniswelt komme ich wirklich noch mal gerne selbt. Hoffe dann auch Elisabeth und vielleicht Dich und andere Teammitglieder zu treffen!

    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Alexandra,
    JA - kleines Wort - große Gefühle.
    Der Hochzeitsmonat Mai kann kommen. :)
    Individuell und liebevoll gestaltete Karten oder Gutscheine für diesen besonderen Tag im Leben zweier Menschen sind immer ein Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Alexandra,
    ja,ja. Die Stanze habe ich schon, da paßt dann der Stempel dazu.
    Perfekt die Karte, einfach und wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Inge M.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    durch Zufall hier gelandet und ein kleines Paradies gefunden. Vielen Dank für tolle Designs und damit Inspiration am laufenden Band.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    Ob ich noch als Nachzügler in den Lostopf springen kann? Ich liebe Deine/ und schon meine:)
    Gutscheinstanze.Mein Sohn würde mir damit eine Dankeskarte werkeln( weniger ist ja bei den Jungs bekanntlich mehr!:)) Er hat eine Gutscheinbox über ein Kätzchen bekommen,was bald bei uns einzieht! Liebe Grüße aus Bielefeld.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich bin ja eigentlich keine JA-Sagerin, aber für das JA-Stempelmotiv hätte ich schon Ideen ... vieleicht wirds JA was
    tJa mal sehen..Petra V. aus M.

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig