SAVE the DAY :)



*

*

*

wir setzen eine neue Idee um!

Unser

KREATIVprojekt!









Was steckt dahinter???

*

*

*


Das Kreativprojekt


meine Herzensangelegenheit 
und an diesem Projekt feile ich seit November letzten Jahres ;)



Dahinter kann sich eine Idee, 

ein soziales Projekt, 

ein Stichwort, 

eine Farbe oder eine Überraschung verstecken.

*
*
 
Auf alle Fälle eine kreative Herausforderung :)

*
*
 
Wir planen zwei bis dreimal im Jahr ein Team von unterschiedlichen Bloggern zusammenzustellen, um gemeinsam ein Projekt zum gleichen Zeitpunkt zu veröffentlichen.



Der Stichtag der Veröffentlichung 
für dieses Projekt ist der 29te April 18:00 Uhr - fix.



Wir verschicken in den nächsten Tagen dicke Pakete mit neuem Material

einer Idee

und einem Gutschein...
 
damit die Bloggerinnen
  
dann diese Idee individuell umsetzen können!




Das Thema der ersten Box ist noch geheim, 
 und wird erst mit dem Öffnen des Paketes ... gelüftet!



und 
dann 

....

wird es von allem am 29ten April um 18:00 Uhr gepostet...

(Ach - ich freu mich darauf )



Wer mitmacht... ???

...vielleicht kommt ihr darauf...

auf alle Fälle werden in den nächsten Tagen...

'Mitmachbuttons' auf verschiedenen Blogs auftauchen...



Also

seit gespannt :)



*alexandra

ein Paket könnte ich noch packen... Vorschläge?






Kommentare

  1. Das klingt ja unheimlich spannend, liebe Alexandra :-)))
    Ich könnte mir da schon den ein oder anderen Teilnehmer vorstellen!
    Da hätte ich ehrlich gesagt auch unheimlich Lust dazu, teilzunehmen!
    Ein Tag vor meinem Geburtstag, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.

    Viele Grüße nach Rösrath.
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra - du und deine Ideen :)))
    Spannung
    Spannung
    Spannung
    ???
    ???
    :)))

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich sofort dafür ... Dani macht wundervolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, wow, wow, das tönt ja unheimlich spannend! Da juckt es einem ja jetzt schon in den Fingern!!

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na du kannst einen ja auf die Folter spannen. Ich bin furchtbar neugierig und ganz sicher, dass es sehr schön wird.
    Margit R.

    AntwortenLöschen
  6. How exiting! I'm looking forward to see what it is like....

    AntwortenLöschen
  7. Britta Müllenbach13. April 2016 um 20:27

    Bin gespannt auf die die unterschiedlichen Ergebnisse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt.
      Eure Designs sind alle toll.
      LG
      Lisa

      Löschen
  8. Klingt spannend... *ungeduldigwartbis29.* Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee...ich lass mich überraschen.....allen viel Spaß dabei...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Das macht neugierig auf mehr!
    Ich bin noch ganz neu unter den kreativen Köpfen rund um Papier, Stempel, Stanzen und Co. Letzten Herbst hat mich ich das Bastelfieber gepackt und seit ein paar Wochen habe ich meinen eigenen Blog.
    Umso interessanter ist es, von Blog zu Blog zu hüpfen und neue Ideen zu sehen. Da bin ich auf die Ergebnisse dieses geheimnisvollen Projektes ganz gespannt!
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißt Dein Blog?

      *alexandra

      Löschen
    2. sonntagsstempel.blogspot.de

      Leider habe ich noch nicht allzu viel veröffentlicht, habe den Blog nun seit ein paar Wochen. Aber vielleicht kannst Du dir einen Eindruck machen :) nach und nach füllt er sich! Ich geb mir Mühe!

      Löschen
    3. Mein Blog heißt sonntagsstempel.blogspot.de
      Nach und nach kommen, glaube ich/hoffe ich, ein paar schöne Basteleien zusammen. Aber das Wichtigste: Ich habe Freude dabei!
      Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust. :)
      Sophie

      Löschen
  11. Oh, was für eine wunderbare Idee, liebe Alexandra! Ist ja fast wie ein Ü-Ei!

    Spiel...
    Spaß...
    Schöne Ergebnisse!

    Da wäre ich auch nicht abgeneigt. ;-)

    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra
    Oh das tönt wieder sehr spannend... Warte jetzt schon ungeduldig...
    Wird aber bestimmt ganz toll! Aus euren Sachen kann man (bzw. Frau) nur Wunderbares zaubern!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. *Neue Ideen*
    *Herzensangelegenheiten*
    *Kreativprojekt*
    *Überraschungen*
    *kreative Herausforderungen*

    ..... das klingt mal wieder alles perfekt und vor allem voller Spannung ....

    Der 29. wird ganz dick markiert - zwar nicht im Kalender, denn einen solchen besitze ich nicht :) aber im Kopf

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Wauw, das wäre toll... aber ich zähle mich nicht zu den 'talentierten Designern' - es gibt da so ein paar ganz gute in Blogland (-;
    Wie ich das so einschätze, hast Du bestimmt schon eine Bloggerin im Sinn?!
    Bin ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee?
    Wie wählst du die Bloggerinnen aus?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      ich suche nicht nur den einzelnen Blogger, sondern ein interessantes Team ;)

      *alexandra

      Löschen
    2. Das klingt spannend, ich freu´mich drauf

      Löschen
  16. Oh, wie wundervoll! Da hätte ich auch Lust dabei zu sein! Liebe Grüße.....Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ... ich bin gespannt!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  18. Ein Kopf und soooo viele Ideen, unglaublich! Wir werden alle begeistert mitmachen und wenn es nur mit den Augen und dem Herzen ist.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,
    du lässt dir aber auch immer was einfallen um uns auf die Folter zu spannen. Ich bin gespannt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    es wird nie langweilig mit dir! Dann bin ich mal gespannt und fange an die Tage zu zählen. Bise, Caroline

    AntwortenLöschen
  21. Alexandra,
    Du machst uns aber alle neugierieg :-))
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    da bin ich aber mal ganz gespannt darauf,total neugierig bin :)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja spannend, was ihr euch wieder ausgetüftelt habt. Ein Anreiz, (m)einen Blog wieder zu aktivieren :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gespannt und neugierig, was du dir schönes überlegt hast!
    Herzliche Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  25. Da werde ich ja schon wieder ganz hibbelig, bis das nächste Feuerwerk aus dem Karton steigt. Es ist aber auch immer wieder aufregend.
    Liebe Grüße aus der Eifel Maria

    AntwortenLöschen
  26. Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste, aber neugierig und ungeduldig bin ich trotzdem. Bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten.
    Hier wird es nie langweilig.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  27. Das klingt wirklich sehr gut und ich freue mich auf die kreativen Werke 😊 wer vielleicht auch was für mich 😉
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alexandra,
    gut Ding braucht Weile und bis zum Date entstehen bestimmt viele zauberhafte, schöne, kreative, wunderbare, kunstvolle, stilvolle, einmalige, ... Werkstücke und Unikate der verschiedenen Papierkünstler.
    Ich freue mich auf die Präsentation der Ergebnisse.
    Erwartungsvolle Grüße :),
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  29. oh... hört sich interessant an...
    macht bestimmt auch Spaß..
    empfehlen würde ich dafür Hannah...

    bin schon gespannt auf die Ergebnisse...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  30. Der erste große Bloghop in Deutschland, eine tolle Idee von Dir liebe Alexandra, freu mich schon auf den 29.ten und was es da alles zu staunen gibt.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Nun bin ich auch sehr gespannt auf deine Idee(n) :)
    Ist ein bisschen wie Weihnachten - im Frühling ... ;)

    Einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh, groooooßartige Idee.....bin mächtig gespannt, wer Teil des Teams sein darf :-)
    Und Herzensangelegenheiten? Da habe ich jede Menge. Bin gerade mit meiner Nähgruppe dabei, Herzkissen für an Brustkrebs erkrankte Frauen zu nähen. Im letzten Jahr haben wir Pucksäckchen für "Extra Glückskinder" genäht. Und die Aktion von Dörthe (Die vergessenen Senioren) im letzten Jahr fand ich super und war dabei :-)
    Also, lass uns etwas auf die Beine stellen zum Thema Herzenangelegenheiten:-) Ich bin dabei!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  33. ohhhh das klingt intressant.... da werd ich mal acht geben wen ich erspähe.... das team wird gewiss schon voll sein...*schnief*

    Viel Spass beim kreativ sein und die andren auf die Folter Spannen *kicher Kicher*

    Liebe kreative Grüsse
    Stephie

    AntwortenLöschen
  34. Eigentlich bin ich ja nicht der CAS Typ, aber dich, Alexandra, und dein Team finde ich extrem inspirierend und ich bin ein begeisterter Verfolger von Eurem Blog.
    Ich bin schon sehr neugierig was du dir einfallen lassen hast!

    AntwortenLöschen
  35. Oh, schade ��
    habe keinen Blog!! :-(
    Aber bin schon sehr gespannt!

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  36. Oh da bin ich ja schon ganz gespannt.
    Du und dein Team habt ja immer schon so tolle Ideen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. So nun war ich auch noch bei Mia und Silke,
    das verkürzt die Wartezeit auch nicht leider LG Maria

    AntwortenLöschen
  38. So eine spannende Sache und super Idee.
    Manuela, Corinna und Silke habe ich schon besucht :-)

    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Bella ist auch dabei, hab gerade auch bei ihr durchs Schlüsselloch geschaut.
    noch dreimal schlafen, bis dann Maria

    AntwortenLöschen
  40. Bella ist natürlich auch dabei!
    Freu mich schon auf morgen

    AntwortenLöschen
  41. Gute Ideen beleben den Alltag und Neugier ebenso :-)!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig