Der Wettbewerb




* Glückstagebuch *

hat bgonnen :)



Wir freuen uns auf Eure Arbeiten zum Thema


Glück

Glückswünsche

Ich schenke Dir Glück 

Glückstagebuch

Ich bin glücklich

Lieblingsmensch







Ihr könnt Eure Bilder hier hochladen:


oder folgt dem Link über unsere Erlebniswelt...


Ihr könnt aber auch gerne vorbeigehen 
und schauen 
und Eure Herzen verteilen!!! 




Sandra hat ihr Glückstagebuch schon hochgeladen... 
@ Sandra... TOLL !


wenn ihr mitmachen möchtet...

 könnt ihr Euch den Banner herunterladen



und auf Eurer Seite verlinken.

Ich freu mich und werde Euch beobachten...








Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    ich würde gern mitmachen, bin aber quasi ein Frischling, was so etwas betrifft... Kann ich nur ein Foto zur Zeit hochladen oder gleich mehrere??? Fülle ich dann für jedes Foto Anschrift etc. neu aus?
    Ganz liebe unerfahrene Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Habe eben die Regeln entdeckt :))))
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  2. Das Glückstagebuch von Sandra ist ja schon mal so toll ... bin gespannt, was noch so kommt.
    Deine Idee für dieses Projekt ist wirklich einmalig.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh gleich mal gucken ... bin vor lauter Flower Power :))) total im Verzug ...

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. ....war gucken und Herzchen verteilen ♥
    So eine Kiga-Mama wünscht sich doch jede Erzieherin :)

    AntwortenLöschen
  5. ... so viel GLÜCK ...
    zu sehen
    zu spüren
    zu erleben
    *

    herz vergeben

    ganz liebe Grüße ...
    tetris ;)
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Wettbewerb für ein wunderschönes Kreativprojekt. Für mich selbst momentan zu umfangreich. Mein kreatives Durchhaltevermögen für so große Projekte reicht gerade nicht aus, aber ich verfolge und verteile gerne Herzchen. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig