Ghost

 *


mein neues Spielzeug

 *

der Zauberdrucker...

*

warum ich ihn - heute - so nenne...



... weil er weiß auf weiß drucken kann!
weiß auf weiß gedruckt...

Die Kartusche mit dem schwarzen Toner, 
wird mit einer white Toner Kartusche ausgetauscht 
und alles
was in Deinem Dokument Schwarz angelegt ist, 
wird weiß gedruckt!
Danach habe ich  den Elefantenstempel
 mit Aquarellfarbe bemalt...
die übertretende Farbe mit einem Q-tip aufgesaugt
und abgestempelt.






tolle Effekte kann man auch damit erzielen, dass man das bedruckte Papier einfach ausstanzt :)





***

Zauberdrucker
deshalb,

weil ich es liebe 

- weiß auf weiß -

 zu drucken 
und 
dann das Blatt mit Aquarellfarbe zu bemalen.


Diese Technik ist dem Zufall
und der Kreativität meiner 
Designerinnen zu verdanken.

Julia und Alexa haben unseren Sprüchebogen individualisiert gedruckt... 

weiß auf Schwarz...

und schwupps... 

ist da ein weißer Bogen mit durchgerutscht...

***

und unsere Illustratorin Alexa ... 
hat diesen Bogen nicht weggeschnissen, 
sondern dazu genutzt ihre angemischten Farben zu testen...

und seit dem sind wir noch ein Stückchen begeisterter vom Ghost :)


***

Viele aus meinem DesignTeam haben ihre Ghostwerke schon gezeigt...
macht Euch einfach mal auf den Spaziergang.
Eine PinterestKachel zu diesem Thema ist eingerichtet.

Pinterest - Ghost 


***


Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mich hier oder unter
hello@alexandra-renke.de
an.


***


Nun möchte ich Euch auf einen reaktivierten Blog aufmerksam machen:

Ilona, zeigt hier ihre Werke...
eins konntet ihr schon bei Corinna bewundern :)


***

morgen zeige ich Euch meine erste Glückstagebuchseite...

und gebe meine Gewinnerin bekannt!


***


nun noch ein paar Bilder vom Elefant :)



törrrööö:)





und Euch viel Spaß beim Experimentieren!




Kommentare

  1. Nein, ich brauche keinen Geist !!
    Ich habe wirklich keinen Platz mehr!!
    Und überhaupt fehlen uns Steckdosen!!
    Und immer wieder diese unglaublich schönen Verführungskünste von dir ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube mir ich werde mir etwas einfallen lassen... aber eigentlich habe ich schon eine Idee für Dich :))

      *alexandra

      Löschen
    2. Nein - besser nicht!!!!
      Und ich kann ja auch um Hilfe bitten!!!
      Ganz liebe Ghosty Greetings Elisabeth

      Löschen
    3. Unter den Tisch Elisabeth.... dann kannst Du beim werkeln gleich die Füße hoch legen :)))

      Löschen
    4. Liebe Elisabeth,

      da musst du jetzt durch :)))

      *alexandra

      Löschen
  2. Der weiß auf weiß Effekt ist wirklich toll ... vor allem was man dann daraus machen kann!
    Diesen Effekt - ohne weitere Experiemnte - hatte ich ja nun auch schon ein paar mal.
    Wenn auch ungewollt :)

    Hach, ich bin froh dass das Teilchen bei mir eingezogen ist!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Muttertag
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir jemand ein Tuch reichen? Ich sabbere schon. Sogar mein Mann ist begeistert. Ich glaube, es dauert nicht lang und wir fahren nach Rösrath! Er hat zumindest schon mal gegoogelt, wo das liegt! :-D

    Und eine elefantastische Karte hast du da gestaltet, liebe Alexandrs. Einfach genial!
    Und auch der personalisierte Bogen in der Kreativbox.... Der Hit! Vielen lieben Dank noch Mal an dich und dein Team!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du möchtest scicke mir einfach ein schwarz/weiß Foto aus Deiner Schatzkiste... und ich drucke es aus :)

      Ich wäre selber total gespannt auf das Ergebnis :)

      *alexandra

      Löschen
    2. Oh gerne, wie lieb von dir! Werde ich Morgen mal am Rechner stöbern und dir ein SW-Foto per Mail schicken. :-)

      Löschen
  4. :) Trörö ...wie wundervoll experimentiert ... Alexa- Alexandra ... :) GENIAL !!! gezaubert !!! love it ... zur Geisterstunde ;)

    von ganzem Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hachz... schön... Da lassen sich ja super geniale Sachen mit anstellen! Ich sage nur: personalisierter 12" Bogen der Kreativbox... :-))))

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. oh... da bekomme ich auch ne lange Nase...
    das Teil wäre auch was für mich...
    mal schauen...
    es geht mir da wie Elisabeth...
    ich weiß beim besten Willen nicht wo ich das noch hinstellen soll...
    wer meine Rumpelkammer kennt, weiß wovon ich rede...
    aber das Problem mit der Steckdose lässt sich lösen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist gar nicht soooooooooo groß :))

      nur ein kleines bisschen :))

      *alexandra

      Löschen
  7. Liebe Alexandra,
    Elefantastisch! Tolle Wirkunk! Weiß auf weiß, das erinnert mich an meine erste Otto Liveshow vor 30 Jahren. kennt ihr die Ostfrisische Nationalflagge? Weißer Adler auf weißem Grund.
    Ich bin gespannt, was da noch so kommt ;))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, die Ostfriesische Nationalflagge!

      Löschen
  8. Uuuuiii :-) Lieben Dank Alexandra, ich fühle mich sehr geschmeichelt :-)
    Ich glaube ich brauche eine Selbsthilfegruppe: ich brauche keinen Ghost, nein ich brauche keinen Ghost... oooohmmmm
    Ich wüsste schon, wo ich ihn hinstelle, der alte Drucker müsste nur weichen. Dann wäre auch eine Steckdose frei, alles kein Thema! Aber wie erkläre ich das meiner besseren Hälfte? :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... lass ihn einfach mitdrucken :))

      *alexandra

      Löschen
  9. Was für ein toller Effekt! Da können wir ja froh sein, dass Euch ein weißes Blatt durchgerutscht ist :)))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht fantastisch aus!
    Zu schade, daß ich erst vor kurzem nen neuen Drucker bekommen hab und daß es für canon derzeit wohl leider noch keine weiße Tinte gibt :(
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Nein, nein, nein und nochmals nein, das habe ich nun alles nicht gesehen. :-) Immer diese Verlockungen :-) Zuerst die tollen neuen Sachen rund ums Glück und nun noch so ein toller Drucker. Liebe Alexandra, ich bin nun mal weg .............. auf der Suche nach einem Goldesel :-)
    Dir eine gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,

    Du führst uns alle wirklich in Versuchung!, mit dem neuen "Zauberdrucker" hast Du tolle Werke geschaffen, zauberhaft! Sag, ein Exemplar dieses Druckers ist nicht in den Süden Europas zu verschicken? Dafür ist er sicherlich zu schwer????!!! Ich bin mal sehr gespannt auf Deine Antwort :)

    Liebe Grüße aus Athen,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Ergebnisse, weiß auf weiß gedruckt, fantastisch. Eine Frage habe ich zu dem Drucker, habe das Modell gegoogelt,ist für einen Druckr ein recht altes Modell (aus 2012). Gibt es den evtl. in einer neueren Variante.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Habe nun meinen auch schon auf Herz und Nieren geprüft und bin sehr sehr sehr zufrieden und Ghostverliebt hoch 10.
    Jedoch ärgert es mich bissl, dass er kein WIFI hat. Immer wieder USB einstecken ist doof, wenn man einen Laptop hat, der immer mitwandert in der ganzen Wohnung. Wäre vielleicht noch super wenn das in der Beschreibung stehen würde. Vielleicht haben andere damit grössere Porbleme damit. Hätte mich aber vielleicht besser informieren müssen... das ist auch gut möglich. Aber wie es ja so ist... man sieht es... ist verliebt und platsch... bestellt... lach
    Aber trotzdem... es wars wert und kann ihn nur wärmstens empfehlen

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig