Glückstagebuch No.1




Nachdem ihr wunderbare 


Glückstagebücher

gestaltete Innenseiten

Glückshefte

Karten

und 

Boxen auf den unterschiedlichen Blogs gesehen habt...


sollte ich vielleich auch mal zeigen, was ich so gemacht habe:)

Paul wollte unbedingt mit auf das Foto :)



Wie ihr in meinem Blogbeitrag vom 20. März schon gesehen habt... habe ich einen ganz tollen Tag im Kölner Zoo mit meiner Familie verbracht...

Meine heutige Seite ist dem kleinen Elefantenjungen La Min Kyaw gewidmet, weil er uns seit langer Zeit mal wieder in den Zoo gelockt hat... in dem wir früher viele glückliche Stunden mit unseren Kindern verbracht haben.


 Der Druck kommt Euch vielleicht noch bekannt vor... ;)

'Elefant' gedruckt mit Ghost weiß auf weiß


Die Stanze Elefant... zweimal ausgestanzt... 
Graupappe
Einlegepapier
und passgenau aufgeklebt






 wie ich die Seiten in meinem Glückstagebuch befestige... zeige ich Euch ein andermal :)








 In meinem Glückstagebuch möchte ich Euch zeigen... 
dass die Idee sich auch gut für 

NICHTschreiber

TüddelzeugAUFBEWAHRER

SCHNICKSCHNACKliebhaber

ResteVERWERTER

und auch für 
Scrapper

- die zuviel auf dem Schreibtisch rumliegen haben -

eignet!



***


So wie gestern...

möchte ich Euch heute gerne auch auf meine PinterestKachel


aufmerksam machen.

Hier findet ihr alles...:)



***



Nun komm ich 

zum

TROMMELWIRBEL

meiner Gewinnerin...

nein eigentlich zu meinem kleinen Gewinner... ;)

Es ist ein Junge, dessen Mutter, eine Milchbäuerin ist und gerade von ihm einen Auftrag 
zum Gestalten eines Freudebuch erhalten hat!



Hier der Kommentar:

Liebe Alexandra,
dieses Projekt ist nicht nur großartig, sondern auch umwerfend in der Umsetzung aller Beteiligten.
Obwohl für mich das Thema leider zur Zeit im Alltag wenig bereit hält: ich bin Landwirtin - mit anhaltend existenzbedrohenden Milchpreisen, kann ich mich heute Abend wohl nur schwer von Euren Blogs trennen.
Aber, mein Sohn (9) hat nach dem Bestaunen eurer Werke beschlossen, dass jetzt für ihn ein Freundebuch gewerkelt werden muss - ist für ihn einfach logischer...
Das werden die Glücksmomente werden: Ideen bei Euch holen und losarbeiten...
Danke!



BITTE melde Dich bei Daniela über 

hello@alexandra-renke.de




Nun wünsche ich allen einen schönen Restsonntag :)








Kommentare

  1. Einfach eine super tolle Idee mit dem Glückstagebuch, ich bestaune alle eure Werke und bin immer wieder fasziniert.Auch dein Beitrag hier einfach suuuper!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für den Einblick in Dein Glückstagebuch! Die Seiten sind wunderschön!! Und die Farben echt großartig! Auch der Ghostdrucker macht sich richtig gut! Ich freue mich bereits darauf, mehr zu sehen! ;)
    Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Gewinner mitsamt Mutter!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alexandra,

    ein ganz wundervoller EINBLICK in dein Glückstagebuch !!!
    ich liebe deinen Stil und die Umsetzung deiner großartigen IDEE ...
    kombiniert mit HUNDEschnauze und Elefant ... PERFEKT !!!

    ich bin gespannt auf deine Art und Weise der Einbindung :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    Du hast dem kleinen Erwin nicht nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sondern ein glückseliges Grinsen eingemeiselt.
    Erwin konnte seinen Blick nicht vom Bildschirm lösen und hat ein paar mal nachgelesen. Und der Rest der Familie konnte seinen Blick nicht von Erwin lösen. Eine Familie im Freudentaumel. Ein ganz herzliches Dankeschön vom Gewinner und natürlich von mir (jetzt bin ich aber mächtig in der Bringschuld...).

    Deine Seiten des Glückstagebuches sind wunderbar. Ich versuche mich gelegentlich im Scrappen und freue mich über neue Impulse. Ich mag weiß sehr - leider kann der Ghost noch nicht auf meine Einkaufsliste :( - und die Idee mit dem ausgestanzten und passgenau geklebten Elefanten bringt das gewisse Extra für mich.

    Liebe Grüße von der Milchbäuerin...;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    die ersten Seiten sind toll!!! Und da braucht man gar keine Worte mehr :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    super, super schön (hatte auch gar nichts anderes erwartet ;-))). Auf die Bindung bin ich auch schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Einblick, tolles Layout!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ihr übertrefft euch alle mit euren Seiten der Glückstagebücher...
    man kommt einfach gar nicht mit den schauen hinterher...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    ich verstehe sehr gut, dass Paul dabei sein wollte. Glück kann man riechen und spüren. Ich drücke auch schon ganz fest meine Nase an den Bildschirm und spüre es an der Nasenspitze *zwinker*.
    Tolles Layout!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Glück ist in vielen kleinen Dingen, Augenblicke, die wir erleben.
    Es war schön, um mit zu erleben, wie Dein talentiertes Team die Glückstagebücher präsentiert hat. Danke dafür.

    Und diesem jungen Gewinner gönne ich das Paket von Herzen! Viel Spaß damit!

    VG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra ...

    DANKE für Deinen Einblicke .... aber so ein Tag im Zoo ist auch wunderbar - das ist nicht nur was für Kinder :) Ich könnte da immer und immer wieder hin.

    Und Paul weiß auch was schön ist, ganz nah an der Glücksseite :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. tolle Seite.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    selten, daß mich etwas so berührt hat wie deine Idee vom Glückstagebuch - alles sehr begeisternd: deine Grundidee, die Entwicklung, die Materialien dazu und was du und deine "Mitstreiterinnen" daraus machen. Ich verfolge jeden post diesbezüglich und habe viel Freude dabei.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  14. Noch ein Nachtrag:
    ich zähle mich zu den "NICHTschreibern, TüddelzeugAUFBEWAHRERn, SCHNICKSCHNACKliebhabern, ResteVERWERTERn" und habe "zuviel auf dem Schreibtisch rumliegen"
    - woher wußtest du das nur??? ;)
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,

    ich sollte mir viel öfter die Zeit nehmen hier auch zu schmulen. Schöne Bilder, zauberhafte Layouts. Einfach perfekt. Ich bin ganz angetan von deiner Gewinnerwahl. Ich fand den Kommentar so niedlich und herzlich.
    So und jetzt bin ich gespannt auf deine Bindung.

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig