Heute


bin ich bei Silke und Andrea auf einem Workshop...

*

ach ich freu mich total...


Als Silke und Andrea vor fast genau einem Jahr 
mit der Idee einen Workshop zusammen zu planen 
um die Ecke kamen, 
da ... wußte ich: da muss ich hin :)

Nun ist es soweit :)



Ich weiß, beide haben lange überlegt... 


wann - soll der Workshop stattfinden

wo - ein toller Ort musste her

und 

was - soll gemeinsam erarbeitet werden!


Nun, es lagen viele Ideen auf dem Tisch... und zwei werden auch noch realisiert... 
aber nachdem ich Ihnen von meiner Herzensangelegenheit erzählt hatte... 

kam die Frage... 

können wir nicht das Thema aufgreifen :)

Und das war mein GLÜCKSmoment!!!


Klar, dass ich mir etwas einfallen lasse !!!


*)

...

Nun,
 auch Elisabeth und Corinna
planen auch einen tollen Workshop zum Thema Glück

anmelden könnt ihr Euch hier:
Glücksworkshop in Schmalenberg
- fast ausgebucht -


und als Corinna mir das erzählte...
musste doch gleich ein Eintrag in mein Glückstagebuch her :)


***


 Aber nicht genug...

auch Manuela
organisiert einen Workshop :)
in der Schweiz


anmelden könnt ihr Euch hier:



...und 

mein Beitrag wird sein, dass jeder Teilnehmer 
eine kleine Workshopbox
mit einem individuellen Stempel 
und 
ein bisschen SchnickSchnack von uns bekommt!


***

Pssst:

 weitere Workshops sind in der Planungephase

bei uns im Werkstattladen und in Bayern

weitere Informationen folgen


 ***

...jetzt ist es soweit,
der Workshop beginnt
ich weiß, mich erwartet Freude pur!


Euch auch...?

Vielleicht;)

Einen individuellen Stempel
für einen glücklichen Kommentar?

ein tolles Wochenende 

*alexandra





Kommentare

  1. Ihr Glücklichen!!! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bayern hört sich gut an. Vielleicht kommt ihr ja in meine Nähe, das wäre dann mein persönlicher Glücksmoment. Viel Spaß euch heute.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt, wie SEHR ich Dich und alle Teilnehmer beneide .... und bin schon sooooo auf Bilder, Ergebnisse, Berichte usw. gespannt :)

    Hach das ist wieder Spannung :)))

    Und sooooo viele GLÜCKSworkshops :))) .... wenn das mal kein GLÜCK bringt ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir denken, aber ich gönne es euch von Herzen.
    Von einem Workshop kann man gaaaanz lange zehren und sich nachhaltig freuen.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Diana (am Montag steht Rösrath in meinem Navi ;-)) *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und warte mit Spannung auf einen Workshoptermin in Rösrath im Werkstattladen!Da hoffe ich dann, daß ich das GLÜCK habe und die Zeit um dabei zu sein!
    Herzensgrüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für Dich, Alexandra. Meistens ist es ja so, dass die "Chefin" keine Zeit hat zum Mitmachen. Aber zum Glück (doppelsinnig heute, grins) hast Du die Gelegenheid!
    Ich hoffe soooo sehr im Werkstattladen einen WS miterleben zu dürfen. Dann komme ich gaaanz bestimmt. Heißt es also Deinen Blog und die Website im Auge zu behalten (obwohl, das tue ich ja schon... (-;)

    Hab einen schönen Sonntag!
    ... ach ja, über ein Paar Worshopfotos würde ich mich freuen, hihi)
    Herzlichst,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    das Thema Glück aufzugreifen war/ist eine wunderbare Idee, denn dadurch sind die täglichen kleinen Glücksmomente auch mir wieder viel bewußter.
    Der Blick in die strahlenden Augen meiner vier Enkelkinder bedeutet derzeit für mich pures Glück.
    Mein persönliches Glückskleeblatt - vier Jungs (4,3,2,1 Jahr/e). :)
    Liebe Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  8. WS sind einfach etwas feines! Begeisterte Kreative auf einem Haufen - einfach schön!
    Euch allen eine gute Zeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra

    Was für eine schöne Überraschung - was freue ich mich - und meine Kursteilnehmer erst...
    Ein wundervolles Wochenende wünsch ich Euch!
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Kreativität macht einfach glücklich .... Das merke ich immer wieder. Mir tut es momentan richtig gut, täglich eine Kleinigkeit zu werkeln. Euch ganz viel Freude und der personalisierte Stempel schaut so schön aus. Ich nutze meinen vom ersten WS mit Renke Material und u. a. der lieben Silke immer noch bei jedem Kärtchen. Lieben Gruß, Kertin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den gleichen Stempel auch immer noch und nutze ihn auch bei jeder Karte.. Etwas ganz besonderes!!
      Lg
      Corinna

      Löschen
  11. Den Spaß den Elisabeth und ich schon jetzt bei der Planung haben, werden wir gebündelt an die Teilnehmer weitergeben. Ich freue mich total darauf! ;)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra
    Ich hoffe, du/ihr konntet den WK gestern geniessen.... Es ist etwas Wunderbares, so zusammen zu werkeln.
    Ich hab mich so gefreut, dass Manuela einen WS in der CH macht, aber aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht teilnehmen... Es steht dann ein anderer noch grösserer Glücksmoment bevor:-) Aber es wird hoffentlich nicht die letzte Möglichkeit sein!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. so viele schöne Angebote... da kann man sich kaum entscheiden...
    da wählt man erst mal den Workshop in der Nähe...
    ich freue mich total auf Elisabeth und Corinnas Workshop...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Glücksmomente....ich hoffe ihr habt viele auf euren Workshop....und den Folgenden....Bayern finde ich super....kommt ein bisschen in den Süden...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Da wünsche ich euch viel Spass������
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Nichts ist schöner als Kreativität zu teilen! Deshalb finden wir uns ja alle hier und bei anderen Blogs wieder. Workshops sind dann immer das i-Tüpfelchen, gemeinsam ausprobieren und sich zu inspirieren. Ich liebe es! ❤️ Und dann noch Alexandra die immer das gewisse Extra beiträgt. Die Stempel sind so liebevoll!

    Vielen Dank für deinen Spirit!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Mal sehen wo Ihr im Bayrischen seid.
    Die bisherigen sind einfach zu weit weg. Solche Aktionen wie im März gehen nicht ständig.
    Hab einen Teil Material da und nächste Wo. sind die Kidz auf Zeltlager da werd ich mir Zeit nehmen.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  18. Ich war auf dem Workshop bei Andrea, Silke u. Alexandra
    es war einfach nur toll. Vielen, vielen Dank.
    Wir haben tolle Projekte erstellt und diese Glückstagebuch - einfach
    ein Traum.
    Beim nächsten Workshop hier im Norden bin ich wieder dabei.
    Und ein dickes Dankeschön nochmal für diesen genialen Stempel. :))
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide........
    Maren Patzer

    AntwortenLöschen
  19. ...von Nord nach Süd wird das Land von Glücksmomenten überschwemmt - wie schön :))))))

    Liebe Grüße aus dem Rosenländle
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. nun bin auch ich wieder zuhause angekommen ;)
    vollbeladen mit Momenten und Gedanken an ein wunderbares Wochenende !!! :)))
    Mein Dank von Herzen - allen die dazu beigetragen haben - dass es unvergesslich sein wird !!!

    aber nun erst einmal gute Nacht :))
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,
    was lese ich da gerade zu später Stunde: Ein Workshop in Bayern? Ja, ja, ja!!!:) Wir im Süden befinden uns im gefühlten Niemandsland, was tolle Bastelworkshops anbelangt. Wir würden uns wahnsinnig freuen, hier mal an einem Workshop mit deinen tollen Produkten teilzunehmen.
    Ganz liebe Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexandra,
    Yipieh! Es denkt mal jemand an die Menschen in Bayern! Suuuuuper!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Alexandra,
    das war sicher eine wahre Wonne, du mittendrin und überall sprüht es vor Kreativität und Freude liegt in der Luft. Bei Andrea habe ich eben schon in die fröhlichen Gesichter gesehen.
    Ich freue mich auch schon auf den WS mit Elisabeth und Corinna am 25. Juni.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra,
    Pfl… geht nach 2 Jahren an die Substanz und
    Sie dann doch ins He.. zu geben schmerzt sehr.
    Ja,das Leben ist schon manchmal eine Wundertüte!
    Es sind so unglaublich, traumhaft schöne Werke entstanden.
    Ganz viele meiner Glückstage finde ich auf euren beeindruckenden,
    unvergleichlich und außergewöhnlichen Blogs/Seiten.
    Dort hole ich mir z. Zt. meine Glücksmomente ab,
    nur durch das "Anschauen"
    werden in mir unglaublich schöne Gefühlsgefühle entflammt.
    Ich wünsche Allen zufriedene Wochen und einen
    wundervollen Sommer
    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe meine Glückmomente auch, wenn ich Eure tollen Blogs durchstöbere.
    Ohne Kreativität geht in meinem Leben gar nichts. Immer ist der Kopf voll mit neuen Ideen.
    Danke für die schöne Zeit.
    Liebe Grüße Birgit aus NF

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra,
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Workshop mit vielen Glücksmomenten.
    Sind einfach so schöne Sachen die dabei immer herauskommen.
    Seelenstreichler sind das finde ich!
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche allen Teilnehmern ein paar schöne Stunden bei den Workshops und bis dahin viel Vorfreude auf das tolle Ereignis, ich erfreue mich dann wieder an den wunderschönen Bildern die ihr mit uns teilt das ist auch "Glück "
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig