Glücksherzen



oder

mit und von

Herzen ...


*
*
*


auf alle Fälle

zusammen mit meiner Tochter Lara :)

einen Sonntagnachmittag

Glücksherzen gefaltet...

(erst mal ein bisschen getüftelt ;))






















... wer Samstags bei uns im Werkstattladen ist...
kann Lara ja gerne ansprechen...
sie zeigt Euch gerne, wie die Herzen gefaltet werden :)

nur nächsten Samstag... ist sie mit ihren Freundinnen deren Abitur feiern :)

und nun drücken wir unseren Jungs die DAUMEN :)




wer nicht mitschauen möchte... schaut mal auf unseren Blogs vorbei...

alle haben gefaltet:

mit Farbe
mit Knoten in den Fingern
mit Pfiff
 Plissee in rund und wie es geht :)
ein Instrument dient zur Vorlage
 in Neon
 Frühlingsfrisch 
(hier nächste Woche och einmal vorbeischauen ;)


2:0

:)





Kommentare

  1. oh wie wunderschön :)

    viele viele HERZEN von mir für euch ... ihr faltKÜNSTLER !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Und so hübsche Papiere! Eure Glücksherzen sind wirklich sehr dekorativ und sicher sehr vielseitig einsetzbar! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra

    Wunderschöne Papiere aufs herzlichste gefaltet...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    Origami entspannt so schön und das Papier ist ganz wundervoll.
    Sehr schöne Glücksherzen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzen kann man nie genug haben...
    herzlichen Dank auch noch mal für den tollen Samstag...
    schön dich mal wieder zusehen...
    und der Stempel -einfach klasse..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Diese Falterei habe ich auch versucht, bin aber gescheitert...
    Ich komme dann Samstags mal ;))

    Wunderschöne Herzen aus traumhaften Papieren!

    GglG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!!! Ich liebe diese Origami-Herzen... :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    farbenfrohe Papiere zu strahlenden Herzen gefaltet :)) gefällt mir sehr!!
    Ganz viele herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch das Papier besonders passend dafür. Sehr schöne Herzen habt ihr gefaltet.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    die sind ja alle herzallerliebst. :) Jedes Herz zauberhaft schön und das verwendete Papier sehr fein und edel. Da werden schon beim Betrachten der Fotos Glückshormone ausgeschüttet, es kribbelt in den Fingernspitzen und man möchte gleich mit dem Falten loslegen.
    Allen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  11. soooo schön: herrliche Papiere - wunderschön in Szene gesetzt!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  12. Da seid ihr aber ganz schön fleißig gewesen ....

    Liebe Grüße - die von ♥en kommen schickt Dir / Euch
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra!
    Ich war gestern bei Silke und Bella beim Glücksworkshop.Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir für den personalisierten Stempel und die kleinen Kärtchen ganz herzlich bedanken.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig