BlogHop

Liebe Anett!!!

Ich weiß nicht mehr genau, 
wer die Idee für den SommerBlogHop von Euch hatte..., 
aber Dir danke ich für das Gestalten des BlogHop-Logos :)


und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen... was Euch alles eingefallen ist :)


Für unser Ferienprogramm habe ich ein paar Karten entwickelt
 ... 
und das Composing hat mir total viel Spaß gemacht...
!!!
 

Deswegen... 
ein paar Composingarbeiten zu unserem Thema 2016 ... 
zusammengebunden in ein Buch...





 Composing...

eine Methode, 
Bilder konzentriert darzustellen, 
Akzente zu setzen, 
eine Geschichte zu erzählen, 
ein Gefühl auszudrücken.

Persönlich finde ich es spannend 

Composing

visuell umzusetzen.



***
Ich mag es ein Motiv zu scrappen 
und ihm dann viel Raum zu lassen...
***


Für heute habe ich mich entschieden,
die Form des Kreises als Grundlage meiner Arbeiten zu nutzen.








 Die Schriftzüge sind gelasert
und mit Aquarellfarben angemalt. 
Für die Sprenkel habe ich die MistFarben von Heidi Swap verwendet.







Gold
eine Farbe,
 die super zu den knalligen Sommerfarben passt.
!!!

Ja, liebe Alexa... die MINC war im Einsatz ;)
 





 Hier möchte ich Euch gerne unsere Idee zu den Stanzen Kreis und Rand zeigen...

Mit der Kreisstanze wird das Motiv ausgestanzt 
beispielsweise unsere Kreisbögen ;)
und mit der Randstanze, 
die passgenau abgestimmt ist,
könnt ihr dann einen Rahmen setzen ;)




Das Buch habe ich mit Buchschrauben gebunden ;)
und damit sich die Seiten blättern lassen... 
habe ich diesen ein Schanier aus Buchleinen verpasst.


 Klar, das Buch liegt ab jetzt im Werkstattladen und wer möchte... 


So nun wünsche ich allen viel Spaß beim Hüpfen... 

Wir hatten auf alle Fälle viel Spaß 
und 
sind sehr großzügig mit den letzten Minute umgegangen...




Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht gleich die Kommentare freischalte... 
aber mein Mann und ich 
gehen heute Abend unseren Hochzeitstag feiern ;)


Bei mir auf Instagram seht ihr jetzt immer wieder Details ;)




Nun möchte ich mich in die BlogPAUSE verabschieden... 

vielleicht zwischendurch noch etwas Glitzer und im August bin ich wieder da :)

Passt auf EUCH auf :)





Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    das Buch ist ganz toll...und ich freue mich schon darauf es mir in Natur anzusehen.
    Genieße den Hochzeitstag mit deinem Mann...ich denke gerade an deine Geschichte des Kennenlernens... ;-)))
    Bis bald.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch ist ein Sommer-TRAUM!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra!

    Ich bin total hin und weg! Ich ist das toll!! Ich bin sprachlos!
    Diese neuen Papiere und alles andere was ich im Shop schon entdeckt habe... es ist der Wahnsinn! Wunder-wunder-schön!
    Jetzt werde ich den Rest des Abends zu allen Blogs hoppen und mich inspirieren lassen!
    Und soll ich Dir was sagen: es macht mich glücklich! :-)

    Last but not least: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wundervollen Abend!

    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eine Seite schöner als die andere !!!
    Eine wunderbare Idee ...
    Und ich danke dir/euch für die traumhaften Papiere :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. gut das ich nächste Woche nach Köln fahre...
    da plane ich doch gleich mal einen Zwischenstopp ein
    und schaue mir das mal aus der Nähe an...
    LG und genießt den Abend...

    ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra...
    vom ersten Bild an ein Augenschmaus!!! Wunderschön, noch ein Grund mehr bald mal nach Rösrath zu reisen ;)))...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. was für ein umfassendes Werk!Schöne Kompositionen.
    Viel Freude Euch BEIDEN heute Abend.
    Herzliche Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Von HERZEN alles Gute für euch beide zum Hochzeitstag!
    Sehr schönes Buch und super Idee ;-)
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    wow - ein wunderschönes Buch - sooo viele schöne "Kleinigkeiten"!
    Und alles Liebe zum Hochzeitstag.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Dein "Composing" gefällt mir ausgesprochen gut! Die einzelnen sind wunderschön und alles wirklich toll zentriert dargestellt. Das muss ich mir fürs Scrappen merken! Das hat mir schon immer gefallen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Hochzeitstag <3
    Ich bin jetzt mit dem Hüpfen durch und vollständig begeistert. Deine Neon-Einblicke sind jetzt noch mein i-Tüpfelchen. GLG Janna (Instagram) :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra

    DANKE...
    Compossing... wieder was gelernt... und wunderschön zum schaun...
    Schon ein bisschen spät, aber ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,

    das Buch ist der Hammer und so wunder, wunderschön!Genauso wie die ganzen Sommerpapiere. Muss gleich noch mal nachbestellen, obwohl in der Box ja super viel Material war :))
    Habe deinen Post heute erst gesehen da ich gestern auch mit meinen Mann Hochzeitstag feiern war...was für ein Zufall.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und erholsamen Urlaub.
    Heute scheint auch wieder die Sonne...
    Warme Sommergrüße aus Wittenberg von Diana Wehrmann

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Alexandra;))
    dein " composing " gefällt mir sehr, es ist schlicht und nicht überladen, klar und deutlich! Und natürlich trägst es deine ganz besondere Handschrift ;))
    Alles gute zum Hochzeitstag!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Eine Seite schöner als die andere! Ich bin begeistert und fasziniert von deinen schönen Designs, den tollen Farben, und den wunderbaren Materialien! :)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Knall-Farben vom Transparentpapier!
    Superschön!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend...

    Ganz Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. WOW.... was für ein Werk ... und so viele knallige Farben :)))

    Was mir persönlich am allerbesten gefällt:
    Die ganzen kreisrunden Elemente und DANKE für den Hinweis mit dem Rähmchen auf dem Kreis - da wär ich vermutlich nie drauf gekommen!

    Sei ganz lieb gegrüßt und eine schöne Pause - hoffentlich zum erholen :)

    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    was für ein schönes Teilchen:))
    Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag
    und eine erholsame Sommerpause!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Habe gestern persönlich streicheln können...
    Traum schön und sehr ansteckend!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht absolut traumhaft aus <3
    Und alles gute nachträglich zum Hochzeitstag!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. haaalölleeee
    hob grod dein BLOG entdeckt,,,,
    sooooo scheeeen
    hob di glei bei mir verlinkt
    das ma uns wieda finden

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. huuuu ... ist das toll geworden ... und mit den akzenten, wo die minc zum einsatz kam, kannst du mich natürlich ganz besonders begeistern.
    lg
    alexa

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig