SommerPAUSE



S O M M E R

eine Zeit

in der man ein bisschen die Beine baumeln lässt...

die Koffer packt...

ein Glass Prosecco trinkt
(natürlich mit Limencello)

das Telefon mal nicht klingelt
(weil man es zur Not versteckt)



in Ruhe am Werktisch sitzt 

oder oder oder
...

Auf alle Fälle machen mein DesignTeam und ich auch eine kleine Pause ;)

 
und ihnen möchte ich von Herzen danken!


Ihr habt echt megatoll mitgezogen...

Begrüßung 
von 

Andrea und Manuela

&
etwas später

Bella

dann 

das Glückstagebuch

und die ganzen Workshops mit denen ihr mich überrascht habt :)

DANKE

 
 


die Kreativboxen

und
jetzt noch 
der BlogHop 

...

 Es macht mega viel Spaß mit Euch!




Danken möchte ich auch meinem 
Glückstagebuch KreativProjektTeam!

Ich bin begeistert!

So viele kreative Ideen

unterschiedliche Ansätze

und 

ein tolles Miteinander!

 ABER

auch danken möchte ich meinen Mitarbeitern,

die alles geben!

Tolle Ideen entwickeln,
sich inspirieren lassen,
füreinander da sind

und 

dadurch vieles auch ermöglichen.

Vielleicht ist hier der richtige Ort,
vielleicht auch nicht!

Aber, dieses Team aufzubauen, war jahrelange Arbeit...
gekennzeichnet von 
Lernprozessen und Rückschlägen
Optimismus und Rückhalt
 Willen und Dankbarkeit
Miteinander und Füreinander
von
Visionen!


***


Nun aber ist es da

und genau richtig!

Dafür bin ich persönlich sehr dankbar!


***

Auch wir, meine Mitarbeiter und ich,
 gehen jetzt erst einmal für eine Woche in den Urlaub 
und sind am 1. August wieder für Euch da.


Im August heißen wir auch drei neue Mitarbeiter willkommen!!!

Gemeinsam

arbeiten wir dann weiter...

für Euch!

Mit Spaß, Kreativität und  Euren Inspirationen...

Jetzt sage ich... bis bald...



in 4 Wochen sind wir alle wieder da...

mit einer kleinen Überraschung :)


Genießt den Urlaub!





'ich sage nur FLAMINGO'



Kommentare

  1. ♥ ♥ ♥

    Das sind wunderbare Worte mit denen Du Dich in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedest.....
    DANKE

    ♥ ♥ ♥

    Dieses
    DANKE gilt aber auch Dir
    DANKE das Du und Dein Team das alles ermöglichen
    DANKE das ich dabei sein darf
    DANKE für so viele schöne & kreative Impulse

    .... und überhaupt

    Ich freue mich auf alles was noch kommt :)

    Bis bald und ganz liebe Sommer-Urlaubsgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alexandra,

    ich kann mich Bella nur anschließen ...

    DANKE

    ❤️

    für
    ALLES
    !!!

    genieße deine wohlverdiente Sommerpause

    und auf bald
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hab' Herzchen in den Augen... Genießt die wohlverdiente Pause! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es macht unendlich viel Spaß dabei sein zu dürfen, dafür von Herzen Danke!

    Dir und Deinem Team wünsche ich eine erholsame Sommerpause, grüß mir alle ganz lieb!

    Glg Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Mit soooo viel HERZ!
    Freue mich auf nach der Sommerpause ;-)
    Euch allen eine schöne und erholsame Zeit.
    ♡♡♡ Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Seit der Entdeckung Deines Blogs, der Erlebniswelt und die Blogs Deines Design Teams bin ich einder Deiner/Eurer groooosssen Fans geworden. Nicht immer schreibe ich einen Kommentar, aber immer schaue ich vorbei, virtuell. Das macht Blogland eben so nett (-:
    Wie ich aber schon öfter gesagt habe, werde ich auch seeeehr gerne mal leiblich in der Erlebniswelt vorbei schauen. Denn Rösrath ist ja nur knapp drei Stunden Fahrt von hier.

    Vielen Dank für alle tollen Projekte und Inspirationen, die Ihr uns ermöglicht.
    Danke!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Urlaub und einen schönen Rest Juli! Auch Deinem Team alles Gute.

    Viele sonnige Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Dir und Deinem Team, liebe Alexandra
    für soooo viele Ideen und Inspirationen und ... und ...und ...
    Eine erholsame Pause wünsch ich Dir und Euch!:))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen wünsche ich dem ganzen Team eine erholsame, schöne, spannende, lustige, sonnige, erfrischende und fröhliche Sommerferienzeit...
    und freue mich wenn es dann mit neuen Ideen und Inspirationen weitergeht :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir und deinem ganzen Team einen tollen und erholsamen Urlaub!!!!!
    Und ich möchte ein großes DANKE zurück geben, für all die wunderbaren Ideen, Papiere, Stempel, Stanzen... Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich immer auf die kreativbox freue, es ist wie Weihnachten, sie aufzumachen und zu entdecken :-)
    Danke, dass ich ein Teil des Kreativprojektes sein durfte!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken ... bei dir und deinem Team ... danke für alles, was ihr geleistet habt, danke - dass wir durch dich und dein team unser hobby ausleben können - danke, dass ich beim kreativproojekt dabei sein durfte - es war wunderbar.
    erholt euch gut
    bis ganz bald.
    alexa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    vielen Dank für die tollen Papiere, Stempel und Stanzen Du und Dein Team wieder herausgebracht habt. Ich bin begeistert!
    Danke auch, dass ich beim kreativprojekt dabei sein durfte! Es war eine Überraschung verbunden mit Schnappatmung und "Kaum.zu.Glauben-Freude" :)) Es hat Spaß gemacht!

    Vielen Dank.!

    Und nun erhol Dich gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig