zurück :)

erholt :)

Wie Elisabeth immer fragt:

Unsinn gemacht???

JA!!!

Ganz viel :)
 

Neues für Euch ausgebrütet...

Der Herbst wird spannend...



Ich freu mich, auf die Zeit, die kommt...

auf Euch...

auf ...

auf ...

auf ...

und 



sondern auch ihr Blog ist umgezogen :)

***



Ein AUF lüften wir am Freitag, den 2ten September um 16:00 ;)


***

aber demnächst 
ach ich bin total aufgeregt ...

aber eins nach dem anderen !!!

***

Jetzt erst einmal meinen Flamingobeitrag!









fotografiert im Garten :)




wer Lust hat... schau auf FB vorbei ;)





Kommentare

  1. Willkommen zurück!!! Und Du machst es ja gleich wieder super spannend :))) Muss gleich mal rüber hüpfen zu Ulrike.

    Ich bleib neugierig :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :)))

    Erholt und mit vielen neuen Ideen .... da sind wir jetzt alle gespannt wie ein Flitzebogen!

    Zu Ulrike bin ich auch schon rüber gehüpft - klingt gut:
    ordnungsliebend, sortieren, räumen, ordnen ... kann ich mich sehr gut damit identifizieren :)))

    Aber es sieht auch sehr schön aus, was sie werkelt.

    Ich freu mich auf den gemeinsamen Herbst, den Winter, Weihnachten ... und alles was kommen wird

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ohwowowwowow, mir scheint in Dir, liebe Alexandra,
    ist es ständig am brodeln!!! :)))
    Ich bin sowieso schon immer total gespannt.
    Was hast du diesesmal ausgeheckt?

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass du wieder da bist!!!!! :-)
    Aber musst du es gleich so spannend machen ;-)

    Jetzt freu ich mich erst mal auf die Box, die hoffentlich bald bei mir eintrifft und dann bin ich gespannt, was am Freitag 16:00 passiert :-)

    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;))
    Immer dieser Unsinn - der für uns dann immer doch wieder viel Sinn ergibt!! Schön, dass ihr wieder da seit und ich freue mich schon sehr auf alle deine/eure "unsinnigen Ideen" !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sage nur .... oh... ahh... ooooohhhh, aaaahhhhhh.
    Freue mich auf Freitag und bin mächtig gespannt auf das was du uns zeigst ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Dann können wir uns auf einen spannenden Herbst mit vielen Überraschungen freuen :)))...
    bin schon sehr gespannt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    wie schön ist das denn schon wieder? Könnte da ein versteckter Hinweis auf das Kommende verborgen sein? Ich bin schwer am Rätseln. Spannend, spannend, spannend! :)
    Schöne Sommersonnengrüße ans ,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  9. Ein bezauberndes Layout!!

    Schön, dass Du wieder da bist!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Schon auf Insta dieses gefiederte (-; farbenfrohe Layout bewundert!

    ... und dann die Whatsapp am Abend ...
    Oh, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen (-;

    Wie schön, dass Du wieder da bist, in Blogland.

    Nochmals: DANKE für den schönen Samstag und ... Du weißt schon mwha <3

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig