KREATIVtreffen II




Save the DATE :)




wir

sind mitten in der Organisation unseres 

2ten Kreativtreffens :)

aber ich habe das Gefühl, wir feiern ein 


KREATIVFEST 


***
Es wird 

Workshops

von 
Manuela
Corinna
Gitti
Silke
Andrea
geben.
(Termine, wann und wo, Anmeldungen und Kosten... werden noch bekannt gegeben!)


***
Es wird 

Vorführungen 
von 
Andrea
Silke
Elisabeth
Tschenny
Bella
geben.

Vielleicht wird aus der einen oder anderen Vorführung ein Workshop!


***
Folgendes ist schon geplant :)
...wir binden Bücher...
...falten Leperello...
...verpacken Plätzchen...
...notieren Wünsche...

Wir arbeiten mit:

unserem neuen Papier,
unseren neuen Stanzen,
unseren neuen Stempel,

und
und
und
und
:)


Wir zeigen:

die MINC
die TODO



und 
klar es wird wieder eine

Tombola

zugunsten des Kindergarten geben:)

erster Preis
ein 6 Monatsabo für die KREATIVBOX :)

 neugierig
???

Weiters demnächst im NewsLetter.
Anmelden zu den Workshops könnt ihr nach der Bekanntgabe unsere Programms
unter 
hello@alexandra-renke.de

Alle Informationen auch über Facebook und im Newsticker :)


 Willkommen ist 

JEDER

Freunde
Kreative
Papierliebhaber
Neugierige
Zuschauer
Blogger
Buchbinder
Köche
...

einfach

DU
!

Wir sehen uns :)



Kommentare

  1. Das hört sich sehr gut an. *hüpf
    Werde die weiteren Infos im Auge behalten.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. :))) das klingt wahrlich nach einem FEST ! :)))
    ... für uns ALLE !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von ge-saved :-)
    ich kann's ja kaum abwarten ;-)
    das hört sich alles schon seeeehr vielversprechend an!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ihr soweit weg sein!! Aber wir sehen uns BALD :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Mindestens 3 Stunden Anfahrt - aber einmal komme ich bestimmt.
    Ick freu mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja wirklich nach einer richtigen Party 🎉
    Ich frage mal an, ob ich nicht mal wieder ein freies WE bekomme ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. ... das wird ein absolutes Traumwochenende!
    Wann geht´s endlich los?:))
    - gesaved -

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt so toll! und man bekommt Lust, sofort loszufahren! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. notiert und wartet auf weitere News ;-)
    *freu*
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Da klingen doch schon wieder Geheimnisse hervor :)))

    Hier & da musste ich auch schmunzeln .... ich freu mich und bin gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt, freu mich drauf & bin fürchterlich aufgeregt... :)

    AntwortenLöschen
  12. Bin sooo traurig, nicht dabei sein zu können!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Geheimnis gelüftet...Zumindest halbweg����. Ich freue mich auf Sonntags....yeah!!!!! Viel Spaß beim Vorbereiten wünscht Sonja L.

    AntwortenLöschen
  14. Der Termin ist notiert, nun bin ich gespannt auf das Programm und bin voller Vorfreude👏🏻👏🏻👏🏻

    AntwortenLöschen
  15. Da wäre ich zu gerne dabei... 82km - 1Std. Das ist ja eigentlich keine Entfernung. Ich bin gespannt und lass mich überraschen, wenn in naher Zukunft weitere Informationen kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Ulrike, was sind schon 82 km? Ich habe über 600 km zu überwinden... ;) Ich hoffe wir sehen uns dort. LG

      Löschen
  16. Ich würde sooo gerne mal einen Workshop in Sachen Papier mitmachen. Aber 600 km Entfernung ?
    Das muß gut geplant sein.
    Deinen Laden habe ich ja schon besucht. Da wird man ja schwindelig im Kopf.
    Gibt es schon ein Programm.

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  17. Dieses ist mein erster Kommentar, aber ich bin begeisterter stiller Nutzer des Blogs. Nun ist es soweit, das Hotelzimmer in Köln ist gebucht und die Fahrkarte ist auch schon geordert.Endlich kann ich auch einmal den werkstattladen besuchen. Bislang habe ich nur (gutes)von ihm gehört. Ich freue mich auf das Wochenende. Grüße aus Oldenburg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Na da müssen wir hin, ohne Frage :-)

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig