Tschenny

ist dabei!!!!



Liebe Tschenny,

ich freue mich sehr, dass Du dabei bist. 
Wir alle sind begeistert von Deinen Karten für Kinder... 
und deswegen begüßen wir Dich alle mit 

einer Kinderkarte :))









Tschenny find ich ist ein mega kreativer Kopf!

Aufgefallen ist Sie meiner Illustratorin mit folgender Karte:




und dieser:






eine tolle tolle Umsetzung

FARBEN:FRÖHLICH

eben :)

schaut mal hier



der Hase ;)




die Leichtigkeit !


 und die kleinen Monster :))))



aber Tschenny kann auch Andres!!!

Schaut bei ihr vorbei...



Nun zeige ich Euch meine Lieblingsarbeit von ihr:





!!!
ohne Worte
!!!

Liebe Tschenny, wir freuen uns auf eine tolle und kreative Zeit mit DIR!



***

Verabschieden möchten wir uns bei Britt.

Sie geht mittlerweile
 mutig und fest entschlossen 
ihren eigenen Weg 
und 
dafür wünschen wir Ihr viel Freude und Glück!

***


Wir im letzten Post angekündigt

es wird viel passieren!

M R A A E T

Was könnte dies bedeuten?

Nächste Woche lösen wir ein kleines bisschen das Geheimnis :)




Ach klar... wer eine Idee hat... was das bedeuten könnte... schreibt einen Kommentar! 

Ich verlose die drei kleinen Waldtierstanzen...
denn zum Fuchs und zum Hasen gehört noch ein Igel...














Kommentare

  1. Ich hätte niemals vermutet, dass die Kolibrikarte deine Lieblingspapierhaftigkeit von mir sein würde. Ich bin verzaubert von so viel Herzlichkeit! Danke!<3

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist das Geheimnis gelüftet :)))
    Und schwupp - schon steht das nächste Rätsel im Raum ...... ich fang mal an und grübel!

    Starte gut ins WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. was für eine liee geste vom designteam

    ja tschennys kinderkarten sind der hammer ... und die waldtierstanzen sind doch ganz von allein in meinen warenkorb gehüpft.

    lg alexandra
    *grübel grübel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra

    Und schon wieder ein Rätsel... und ich habe keine Ahnung... es bleibt wirklich spannend... und meine Neugierde hast du wieder geweckt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen an Jenny im DT :)
    Eine nette Idee, sie mit Kinderkarten zu begrüßen. Auch diese hier gefallen mir sehr gut. Und die Stanzen sind ja zum verlieben!!!

    Das Rätsel löse ich in tausend Jahren nicht...;) neugierig bin ich dennoch.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier möchte ich Tschenny gratulieren und viel Spaß im Team wünschen! Ich freu mich sehr für sie!!!

    Und die neuen Stanzen ... wuuuuunderschön! Und schwuppdiewupp sind sie im Warenkorb gelandet ;)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Maus, Reh , Affe, Tiger und der Elefant sind in die Erlebniswelt gerannt .
    Nur der Ameise Oh weh ,zwickt dabei der große Zeh.
    Da mir nichts anderes zu den Buchstaben einfällt , ein Gedicht .
    Bin schon sehr gespannt was sich dahinter verbirgt .
    Die neuen Stanzen , wunderschön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. hello,
    By Judith, I came look on your site. Judith show me sometimes your site when I am with her to craft, the bunny the fox and the hedgehog are beautiful dies. What a great posture have they. Great design.
    Good luck.
    Kind regards, Dora

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten von Tschenny sind echt Klasse. Ich mag ihre Karten sehr.

    Ufff das Rätsel ist ja echt eine Knacknuss. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auf Farben:Fröhliche Karten!

    M R A A E T, für mich als bekennender Herbstfan ganz klar:
    Morgennebel, Raureif, Apfelernte, Altweibersommer, Erntedank, Teezeit. :-)

    Herzliche Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig