BloghopTEAM :)



Am 3ten Oktober habe ich Euch ja schon erzählt, 

***
dass M R A A E T 


aRTeam 

bedeutet:)


Nun möchte ich Euch zeigen 

 wer- was - welche Idee

 dahintersteckt:)

unser BloghopTeam :)))




DAS TEAM:


wenn ihr wirklich die eine oder andere noch nicht kennen solltet ;)
schaut mal links ;)

Die Idee ist entstanden, weil wir vom Kreativprojekt Nr. 1 ein tolles Team waren,
viel zusammen appten :) 
(was für ein Wort :) )
und eine Nachricht war:

"Wollen wir nicht noch einen BlogHop planen...?"

...dann kam der Sommer,
der Urlaub,
die Familie
:)


Und neulich saß ich so da,
mein Mann verfolgte ein Fussballspiel
und ich dachte...

und dann schrieb ich Anett an!

Spontan :)

Ob sie mich bei einem BloghopTeam unterstützen würde:)

die Antwort:


und ich saß strahlend da 
und sah das Foto an 

und dann ging es weiter:)

So, nun muss ja auch ein Bloghop her :)

und das Kreativprojekt No 2 ...



Jetzt kombinieren wir das Kreativprojekt mit einem Bloghop :)




ABER,

wenn das Kreativprojekt 

groß werden soll,

benötigt wir Eure Unterstützung!!!



Deswegen rufen wir Euch auf :)

Habt ihr einen Blog?

Lust Euch auf eine Überraschung einzulassen???

Schickt uns an

(...die Nachricht bekommen Anett und ich gleichzeitig ;)

eine Nachricht :)
bitte mit der Angabe Eures Blogs ;)

und wir melden uns :)
schicken Euch einen Fragebogen ;)
...

spannend :)


Soviel sei verraten,
 wir entwickeln gerade... 
für dieses Projekt ein kleine neue Kollektion:)

Papier, Stempel, Stanze und 
abgestimmt auf Eure Antworten vom Fragebogen
...
ein bisschen SchnickSchnack :)

Dann schicken wir Euch...
ein kleines Paket...


und sind gespannt auf Euch

Eure Ideen
und 
was wir gemeinsam bewegen können :)



***

Noch ein Wort zum Kreativfest am 28., 29. und 30ten Oktober!
Wir planen gerade NEU, da alle Workshops nach zwei Stunden ausgebucht waren :)

Denke Euch!

und am Freitag 
...

ein erweitertes Programm!





Kommentare

  1. Toll!!!!!
    Und es bleibt spannend & wird nicht langweilig :)))

    Immer schön aufmerksam lesen und nichts verpassen 😜

    Ich schicke liebe Grüße ❤️
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte ja gerne so einen Fragebogen.... *schmunzel* Ich freue mich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ... ich freu mich und bin gespannt ... neugierig ...
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Immer immer immer wieder spannend hier, sehr nett!!!
    Klasse, freue mich unheimlich!!!
    x Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich auch schon sehr...
    bin gespannt was ihr euch wieder ausgedacht habt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja fast wie ein bisschen Weihnachten...so spannend und voller Vorfreude. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Email ist raus jetzt bin ich sehr gespannt 💕
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Begeisterung ... Spannung ... :)))

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hört sich aber geheimnisvoll und toll an. Da bin ich aber gespannt. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich dem KreativProjekt gewachsen bin. Alle deine Designteam Mitglieder machen so tolle Sachen. Eins schöner als das andere.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefanie,
      ich war mal so frech und habe mich auf Deinem Blog umgesehen und ich finde nicht das Du dem Kreativ Projekt nicht gewachsen bist. Im Gegenteil ich schätze das wäre eine An- und Aufforderung Deiner Kreativität.
      Meld Dich an... wird bestimmt toll..

      LG Steffi

      Löschen
  10. Das hört sich super - nach was Großem an -... ich liebe Überraschungen und bin ganz gespannt, was Du dir hast einfallen lassen 😉
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ihr versteht es aber, die Spannungskette immer hoch zu halten (schreibt man das so?). Auf jeden Fall bin ich wieder gespannt, wie ein Flitzebogen. Wer möchte euch denn schon nicht dabei unterstützen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Wie spannend! Was freu ich mich auf eurem Bloghop!

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, aufregend, spannend!!!
    Ach, ich freu mich einfach!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt mal spannend! Da würde ich ja zu gerne mehr erfahren.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt so toll. Fand euer erstes KreativProjekt schon so toll und hatte fleissig nachgewerkelt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Renke Design Team,

    Ich bin gespannt, was ihr euch wieder Tolles überlegt habt. Natürlich habe ich sofort eine Mail geschickt. Ich hoffe, ich bin dem gewachsen, was ihr geplant habt. Immerhin macht ihr alle sooooo tolle Sachen, dass man nur neidisch werden kann.
    Ich freue mich auf eure Antwort!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra
    Wow tolle Idee:-) Hab das Kreativprojekt Nr. 1 ganz gespannt mitverfolgt... Und bewundert.
    Jetzt geht es mir wie einigen anderen... Es lockt mich sehr, aber kann ich das? Anke schrieb zwar schön, traut euch... Mal noch kurz überlegen. Aber es wäre bestimmt ein unvergessliches Erlebnis... Ihr alle seid so toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo an das gesamte Team :)

    hier bleibt es einfach immer spannend... da ist meine Neugier ja mal wieder groß, was verbirgt so wohl dahinter? Aber wie auch das erste Projekt zeigte, es wird wieder was ganz tolles :) Freu mich drauf und bin gespannt!

    Jetzt habe ich erst die Rätselauflösung enteckt. Eigentlich so "leicht" ... nur darauf zu kommen war schwer ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ich find es auch super spannend. Und es ist ein Grund endlich auf meinem Blog wieder aktiv zu werden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ich schicke ein Mail. Wirklich spannend!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Das ist mal wieder wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag zusammen! Sehr geheimnisvoll.... Auch ich habe euch gleich eine Mail geschickt, und bin sehr gespannt, ob ich auch mitmachen darf. Das Projekt hört sich sehr spannend an, ob ich mit eurer Kreativität mithalten kann, weiß ich nicht, aber man wächst auch an Herausforderungen! Ich würde mich riesig freuen, an dem Projekt mitmachen zu können und schicke Euch allen,

    liebe, sonnige Grüße, :)

    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Wie spannend...wenn ich nur nicht so neugierig wäre *hihihi*

    Mir geht es gleich wie einigen anderen. Euer Design Team zeigt uns immer soooo wundervolle, fantastische Arbeiten...da traut man sich kaum sich zu melden.

    Kurz in mich gehen und überlegen :o)

    Seid lieb gegrüsst und macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und guten Morgen, ich schließe mich Manuelas Worten an. Ich würde mich auch freuen, mitmachen zu dürfen, gleichwohl ich auch ein bisschen Bammel habe, aber Manuela hat es so schön gesagt: man wächst mit seinen Aufgaben.
    Also hab ich meine Mail abgeschickt und warte nun gespannt darauf, was passieren wird.
    Ganz liebe Grüße in die Runde
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich aber sehr gespannt auf das neue Kreativ-Projekt.
    Ihr habt immer so tolle Ideen.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube, ich hab's einfach. ..ich habe keinen blog. Daher brauch ich wohl nicht lange überlegen, ob ich dem gewachsen wäre ;)
    Liebe Grüße an alle aus dem nahen Troisdorf
    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. I just sent you an e-mail. My German is not very good; my apologies....

    AntwortenLöschen
  28. Uff - was für eine spannende Woche!
    Und es geht so weiter ...
    Ich freu mich riesig, liebe Alexandra!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo zusammen,
    bin auch total gespannt und würde gerne mitmachen. Meine Mail ist unterwegs ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alexandra!
    Eine total schöne Idee-hab auch grad die Mail verschickt und bin jetzt einfach mal mutig gewesen!Frau wächst an den Herausforderungen, hab ich mal irgendwo gelesen... ;-) und diese fände ich besonders spannend!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  31. Na, da bin ich aber neugierig - hab mal 'ne mail losgeschickt.....

    AntwortenLöschen
  32. Hello Alexandra, what a great idea, I already send you an email, I really looking forward to it, thank you.

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo,
    Oh ja ich freu mich auch schon auf die Post! :) Ich bin soo gespannt. Da jeder seinen eigenen Stil hat wird das sicher total interessant was aus den Sachen gewerkelt wird.
    herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig