DESIGNTEAM ALEXANDRA

Liebe Alexa,

ich glaube DU hast mich gefunden... früher zu DAWANDAzeiten ;)

Lange ist es her :))

und irgendwann kam eine ganz vorsichtige Bitte von Dir: 

"Könntet ihr nicht mal einen Stempel:

FÜR FREUDENTRÄNEN

entwerfen..."

Klar haben wir es und noch heute, denke ich an Dich, wenn ich Ihn in der Hand halte! Seitdem hast du immer wieder Wunderbares mit einem Hauch von Zauber entwickelt!

Nie zuviel...
Immer abgestimmt!
Weniger ist Mehr :)

 ein Traum!





und bei Alexa darf der Engel nicht fehlen:






 von Herzen und mit Liebe verpackt:



mit ein klein wenig Farbe:








etwas mehr Farbe:


 und so ganz nebenbei
... 
kann Alexandra auch wunderbar kochen...
Das Rezept steht auf ihrem Blog!


und ich habe 3 Gläser bekommen:)

Liebe Alexa, ich habe mich gefreut, wie eine Schneekönigin!


... nach so einer langen Zeit 
bist Du da!

Wir - ich mich besonders - freuen uns, dass Du dabei bist!

und wer sie noch nicht kennt :)
schaut 
hier!











Kommentare

  1. Eine perfekte Besetzung!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich, Alexa!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da kann ich mich Dani nur anschließen.
    Perfekte Besetzung und ich freue mich so für sie und für euch auch.
    Jetzt schwärme ich noch ein wenig vor mich hin...
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar geschrieben, tolle Werke ausgesucht.
    Ich freue mich und ich freue mich und ich freue mich und ich ...
    FREUE mich!!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    die Designfamilie wächst und jedes neue Mitglied ist ein absoluter Glücksgriff und Gewinn. KK! :) - konzentrierte Kreativität. Glückwunsch und allen vieeeeel Schaffensfreude. Ich lasse mich gerne davon anregen.
    Ein Herzensanliegen das ich Dir einfach mal sagen wollte: die neue Kreativbox mit Deinen tollen und liebevoll gestalteten Papieren und die Zusammenstellung ist - wie immer - wieder sehr gelungen. Dafür mal ein Danke an dieser Stelle .
    Herbstliche Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Alexandras Werke. Es freut mich, dass sie im Team bist. Tolle Besetzung!
    Wunderbar geschrieben, so eine nette , emotionale Begrüßung.

    Viel Spass wünsche ich dem ganzen Team!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. hatte mich sowieso schon lange gefragt, warum Alexa noch nicht im Designteam war...
    gute Wahl...
    die anderen übrigens auch...
    bin jedenfalls schon gespannt was ihr ausheckt...
    wir jetzt noch schwieriger alles im Auge zu behalten...
    freue mich drauf...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig