DESIGNTEAM JUDITH

Liebe Judith,

Elisabeth hat mich vor Längerem auf Dich aufmerksam gemacht...

neugierig und erwartungsfroh habe ich mich auf Deinen Blog geklickt...

dann in meiner FavoritenLeiste verlinkt und immer weiter beobachtet...





Kennengelernt habe ich Dich ... 
... vor ein paar Wochen ... 
mit Deinem Mann 
und ich muss sagen:



Elisabeth hat Recht, Du bist eine herzensliebe, aufgeschlossene und offene Kreative! Dein Stil beschreibe ich mit klar, fröhlich, auf den Punkt gebracht und jedes Deiner Werke hat so einen gewissen Witz :)

An diesem Tag kamen gerade unsere Tierstanzen und Dein Strahlen... klar habe ich Dir alle DREI Kleinen mitgegeben und war gespannt, was Du daraus machst:





und ich muß sagen: alle Drei haben mich verzaubert :) 
... also ich meine die drei KARTEN:)

***

 eine Karte liebevoll eingetütet :)



hier eine tolle Kombination in türkis:



und alles so liebevoll verpackt!



***
tolle weieter Arbeiten findet ihr auf Judiths Blog :)


so, wenn Ihr Judith nun besucht habt, 
dann wisst ihr, 
dass Judith aus den wunderbaren Niederlanden kommt!

...und dort ist Sie im DesignTeam von 


und 

für Bij Oma Dee

hat sie schon folgende Arbeiten gezaubert:



***

:)





***





***



***

und M E I N E 

LIEBLINGSKARTE

ist
...


nun freu ich mich, 
dass Judith mitmacht
auf das, was sie macht :)
und heiße Sie herzlich willkommen!!!






Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Team.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Nach allen lieben Worten für Alexa und Karin
    lese ich jetzt Deine lieben Worte über mich, für mich und ich bekomme rote Bäckchen und P... in die Augen (du verstehst schon) ((-:
    Ich bin so aufgeregt und froh, vielen vielen DANK!!!
    ♥ lichst!!!

    PS: Dass Du das kleine Monster als Lieblingskarte ausgesucht hast, finde ich toll. Ehrlich gesagt hatte ich das Kerlchen schon vergessen... (-;

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith, ich wünsche Ihnen viel Erfolg im Team von Alexandra. Und Alexandra, gute Wahl, Judith ist wirklich ein Topper.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, viel Spass dem gesamten Teamt mit der tollen Neubesetzung.

    Judith ihren Blog habe ich erst neulich entdeckt, und schwupp ist sie im DT :)

    Sehr hübsche Sachen macht sie.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. BeautifuL creations, Beautiful are the aminmals dies. Judith, Have fun in this team.

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig