DESIGNTEAM KARIN

gehört hatte ich immer viel von Dir... Manuela hat immer ganz begeistert erzählt... von Euren Ideen ... Träumen und ja auch von Eurer Freundschaft! 

Natürlich musste ich dann mal bei Dir vorbeischauen und habe angefangen Dich zu beobachten..., wie Du die Kreativbox umsetzt... mit unseren Papieren arbeitest und was mir sehr schnell aufgefallen ist, dass Du sehr liebevoll arbeitest... Kleine feine Kombinationen entwickelst, eben auch, weil Du immer wieder frei bist anderes Material einzusetzen... Filz, Holz, Leinen ... sehr schön und stimmig.

Tja und dann dachte ich, ich frage mal das Team und von hier kam die einhellige Antwort: passt und bereichert!!!

Nun aber stelle ich Euch ein paar ihrer Arbeiten vor:











kleine Botschaften versteckt :)
 



auch mal schlicht ... sicher für Männer ;)



Frühlingsgezwitscher :)




und auch hier...


ich bin begeistert!!!


Wer mehr sehen möchte:




Liebe Karin, in Deinem ersten Post hast du dich gefragt, wohin Deine Blogreise geht... Na nun :)

Ich freu mich sehr, dass Du dabei bist!





Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin und viel Spaß im Team.LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass eine weitere Schweizerin das Team verstärkt. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra...
    ich danke dir, dass hier bei dir, mein Reise weitergeht....und freue mich einfach im Kreis...bin neugierig, aufgeregt, voller Glück und bereit...auf alles was da kommt :)))) Danke für dein Vertrauen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tag voller Freude!
    (-:
    ... ich freue mich so sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Und noch einer meiner Lieblinge ist nun im Team. Wunderbar, dass auch die liebe Karin mit dabei ist... ihre Werke sind immer liebevoll und schön.

    Viel Spass dem gesamten Team. Aber auch wir Leser werden viel schönes zu sehen bekommen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig