hinterm Vorhang



wir bekommen immer wieder Fragen, 

wie macht ihr Eure Stempel... 

wie macht ihr Eure Stanzen?


Unsere Produkte...

sind alle von uns entwickelt,

gezeichnet,

mit Bleistift,

Tusche

oder

Feinliner!

es ist immer ein Scribbel... 

von unserer Illustratorin vorgezeichnet

...

eingescannt

...

unsere Graphikerinnen nutzen es dann als Vorlage,


um daraus

Stempel,



Stanzen,


und andere schöne Arbeitsmaterialien für Euch zu gestalten.


Damit aber eine Stanze so aussieht, wie wir sie darstellen...

lasern wir unseren Entwurf
und den Proof unseres Herstellers.




So sorgfälltig erarbeiten wir jedes Motiv, 

bevor wir es Euch vorstellen.

Drucken Farben an,
wählen beste Lieferanten aus
und
gehen immer wieder neue Wege...

deswegen...

demnächst

mehr


***

Uns erreichen auch Aussagen,
dass ähnliche oder gleiche Motive,
die von unserer Konkurrenz angeboten werden,
bei der gleichen Designagentur gekauft wurden.


Das ist schlichtweg falsch!

Wir kaufen kein Design
wir entwickeln es.




Kommentare

  1. Feine & geschmackvolle Detailarbeit mit Herz & Liebe ♥

    Bis morgen :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Einblick.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Für uns als Laien, mal ein wundervoller Blick hinter die Kulissen..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    ihr seid nicht zu toppen !!!
    Die Motive sind einzigartig und die
    Stanzen schlichtweg ein Traum.
    Hoffe man kommt am Wochenende
    nicht unter die Räder.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    vielen Dank für den Einblick "hinter die Kulissen"... :)
    Auch ich habe mich manchmal gefragt, "wie entstehen eigentlich Eure DP oder Stanzen & Stempel"... dass diese noch von Hand skizziert werden fasziniert mich. Und man versteht noch ein Stück weit noch mehr, wieviel Herz, Liebe & Aufwand dahinter stecken muss.

    Ich freue mich auf Weiteres.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für diesen Einblick. Bei meinem ersten Besuch in der Erlebniswelt, hast du mir ja schon vor Ort einen Blick hinter die Kulissen gewährt, und ich war schlichtweg fasziniert und begeistert von so viel Kreativität und liebevolle Ausarbeitung. Ihr seid zusammen schon ein wundervolles Team! Nur weiter so! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. ... einfach aufs Neue verliebt!!!
    Bis heute Abend
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Genau SO hatte ich es mir vorgestellt, wenn jemand "Eigendesign" drauf schreibt auf Ware, die sie verkauft, aber ich habe inzwischen auch gelernt, dass dem bei Weitem nicht oft so ist, sondern dass mir scheint, dass kopiert wird. Ich war und bin erschüttert, ich Naivling!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Wer ein klein wenig Ahnung von Grafik und ähnlichem hat, der erkennt sofort den Unterschied z.B. bei den Schriften, den Schwüngen, den Proportionen und Farben im Vergleich zu manch anderem Hersteller. Da ist das Renke-Team definitiv top! Manch anderer weiß zwar nicht, woran es liegt, sieht es sehr aber wohl auch. But anyway.....

    AntwortenLöschen
  10. Wie spannend! Danke für den Einblick :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle darstellung eurer arbeit :))))))
    ...so manch andere können halt nicht anders, als kopieren :(((((

    euch allen ein wunderschönes renke-wochenende
    liebe grüsse
    beate

    AntwortenLöschen
  12. Herzstücke
    sind
    Herzstücke
    sind
    Herzstücke
    :)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. DANKESCHÖN für den kleinen Einblick! Gerne würde ich mal einen "größeren" Blick auf das Entwickeln und Entstehen von Dies und Stempeln bei Euch werfen. Denn sie sind wirklich einzigartig schön und besonders!! Macht weiter so- es ist eine Freude, mit diesen tollen Dingen zu gestalten!

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig