Mixed Media





bevor ich im Januar in die USA auf die CHA geflogen bin... 
bekam ich von meinem DesignTeam eine ganz lange Liste... 

worauf ich achten soll...

und immer wieder 

begenete mir Mixed Media...

Elisabeth hat mich auf die Suche nach SilikonMatten geschickt...

und 

Gitti hat mich mit mega tollen YoutubeTipps bombadiert...

DANKE EUCH !!!


***

Allerdings stand ich dem etwas skeptisch gegenüber.

Natürlich alles angeschaut... 
aber Mixed media als Layout... 
 gefertigt in der Badewanne :)))


Losgelassen hat mich das Thema dennoch nicht,

weil 
ich liebe:

Farben.

und ich dachte mir... 

Mixed Media... 

so aufarbeiten, dass es für Kartenbasteln geeignet ist...


***

Dann viel Stress mit Glück ;)

und im Sommer... blitzte die Idee wieder auf    
(liebe Jutta, diesmal nicht beim Zähneputzen :) )


und na dann nahm alles seinen Lauf:


***

Im Newsletter hatte ich ja geschrieben... 
dass das Designteam ebenfalls überrascht wurde... 
und gestern trudelten die ersten Post bei ihnen ein... 

 :)

es ist so toll mit EUCH :)
und in den nächsten Tagen 
werden sie 
auch ein bisschen zeigen :)

vielleicht aber auch schon in den nächsten Stunden...

:)


Wie es geht... zeigen wir Euch auf dem Kreativfest
am 28ten, 29ten und 30ten Oktober! 
Bitte denkt daran, dass am 30ten kein Verkauf stattfinden darf.



Nun drückt uns mal die Daumen...

***

im Moment kommen fast alle
und
auch aus dem BloghopTeam kommen einige zum Fest.

deswegen...

wird das "Produkt" auch hierhin auf die Reise gehen...

damit ;)

Aber erst einmal

Daumen drücken wofür...

denn mir kam da so eine Idee:)

aber vielleicht seht ihr sie demnächst bei 


Wenn es klappt ;)






Kommentare

  1. Jaaaa... die Post kam - gestern nachmittag!
    Den Inhalt hin & her gedreht ... geschaut und überlegt, dann etwas gegooglet und jetzt, ja jetzt ist mein erster Test auch schon durch.
    Der Rest muss noch etwas Form annehmen und trocknen und dann .... :)))

    Ich bin schon sooooo auf alles gespannt ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. :))))) eine tolle COLLAGE ... im herbstlichen Sonnenschein
    ... die Freude auf Farbexperimente wächst ... DANKE !!!;)
    S

    AntwortenLöschen
  3. Oh...was hast du denn jetzt wieder ausgeheckt?... Jetzt bin ich aber gespannt was es bald bei mir zusehen gibt... 😊 Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir dauert es ja noch bis Dienstag... dann gibt es erst wieder Post, das weißt du ja (-;
    Der Schriftzug gefällt mir seeeehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. Was hast du denn jetzt wieder ausgeheckt😊 da bin ich mal gespannt was es demnächst bei mir zu sehen gibt... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Tach auch ;)
    Post sofort ausprobiert und beide Daumen hoch!!! Eine tolle Sache -- vielleicht gerade auch für die Neuen in der Bastelwelt, die noch keine Bigshot haben und doch eine farbige glitzernde spektakulär außergewöhnliche und einzigartige Karte zaubern möchten. Ich bin gespannt, was da noch so kommt. Es ist auf jedenfall etwas gaaaanz neues und macht mächtig Spass.
    Das habt ihr super ausgetüfftelt !!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth
    Und zu Anke passt es hervorragend ;)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Ihr macht mich jetzt aber sowas von neugierig 😍

      Löschen
  7. Oh ja, feine Sache... bin sehr gespannt ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt ... das klappt bestimmt!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, was soll ich sagen: man müsste Deine Energie und Kreativität "abfüllen" und vermarkten können. Du bist wirklich unglaublich. Ich freue mich sehr auf den 29. Alles Liebe,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Mit dir wird es nie langweilig ... danke, dass wir es testen dürfen ...
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich spannend an und sieht suuuuuper aus....bin gespannt, was Anke dann zaubert :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hui, das ist ja alles so spannend, liebe Alexandra. Da haben dich deine Damen zum Jahresanfang ganz schön auf Trab gehalten. Freu mich schon es nächste Woche aus nächster Nähe anschauen zu dürfen. Ist ja fast wie Weihnachten! ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Ein Highlight jagt das andere :)))...freue mich aufs ausprobieren...spielen...experimentieren...mit den neuen Sachen :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra
    Oooooh das tönt so spannend:-)))
    Ich liebe Farbe und Tuben und Sprays.... Bin sehr gespannt, was ihr uns alle zeigen werdet.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,

    Mixed Media, das ist ein spannendes Thema, an das ich mich auch vor einiger Zeit herangewagt habe. Es macht riesig Spaß, Farbkompositionen auszuprobieren, Grenzen zu sprengen, zu experimentieren... Ich bin soooo neugierig darauf, was Du Dir wieder ausgedacht hast zusammen mit Deinem Team!!!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. O ha, Mixed Media...
    bis jetzt habe ich mich da nicht ran getraut, bin gespannt :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig