MRAAET

... tja es hat keiner erraten :)

aber später mehr :)


Heute bekommen wir 
teuflischen
Zuwachs!

Wir - nein;)

Das Designteam!

 Unser Schweizer Team wird berreichert 


 und



und hier :

 das sind WIR

ach ja, 

Nein!!!


WIR


das wird das neue aRteam!


...
demnächst mehr

...
hinter den Kulissen wird schon eifrig vorbereitet...

Danke Anett!



Nun möchte ich Euch noch teilhaben lassen, an unserer Arbeit im Büro! Manchmal... ja manchmal hat Sabine einen Schalk im Nacken oder vielleicht sitzt ihr ein Teufelchen auf der Schulter... Ja und manchmal... kann man keine Ware mehr einstellen, Preise berechnen oder Fotos für Euch freistellen ;) Da kommt dann der kleine Teufel ins Spiel... und nun ja, das Ergebnis ... seht ihr bei uns ... auf den Blogs... Wir begrüßen mit einem kleinen Teufelchen unsere NEUEN.

Sabine lieben Dank - auch an Deinen Schalk :)





Kommentare

  1. Liebe Alexandra
    Tolle neue Unterstützung.... Freu mich auf all die neuen Inspirationen.... Euch allen viel Spass miteinander!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh - fein!!
    Das passt, liebe Alexandra
    ... bin gespannt auf das, was ihr aushecken werdet ...:))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Wahl :-)
    2 von 3 Blogs kenne ich sogar schon und bin ein Fan! Und der 3. ist jetzt auch schon "gebookmarked" :-)
    Ich gratuliere allen neuen Designteam Mitgliedern und freue mich auf alles was da noch so kommen wird!!
    Ganz liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf viele neue Inspirationen. Und bei all der Stöberei ist mir aufgefallen, das MRAAET doch Vielleicht auch A.R. TEAM heißen könnte ��

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr für und über den Zuwachs und wünsche Allen viel Spaß im Team!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das war mal wieder eine teuflische Herausforderung .....
    Aber es hat wie immer Spaß gemacht und ich freue mich auf alles, was da noch so kommt --- ob teuflisch oder engelzauberhaft :)))

    Viele liebe Grüße & DANKE
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    du hast so ein tolles Händchen für die Auswahl deiner "Mitstreiterinnen"!
    Ich gratuliere von ♥en!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig