Weihnachten




Wir freuen uns!!!

-

Diese Woche sind die neuen 

Weihnachtspapiere gekommen!!!

64 Motive


und 

gleich 

Pakete

gepackt

-

für mein 

aRTeam!



Aber jetzt zeige ich Euch mein

erstes Weihnachtsprojekt:)


Das Papier ist aus der MimiKollektion - gold - 
und schimmert leicht ;)
 Die Schlittschuhläuferin
ist aus dem
MixedMedia Papier gestanzt:)


ebenso wie die Zweige, 
der Ilex und die Tannen ;)



Aber nicht nur neue Papiere

auch neue Stanzen

und

unsere ersten Stencils!

Ach ich freu mich :)


 Stanze passend zur Stencil!

;)


Mittlerweile habe ich schon so tolle Arbeiten mit den neuen Papieren gesehen...

Alle werken und zeigen Euch in den nächsten Tagen

ihre Arbeiten.

Besonders gespannt bin ich,

ob ihr ein weiteres neues Produkt findet :)

Wenn ja, freu ich mich über einen Hinweis...

und ein Paket macht sich auf den Weg:)


Das Papier,
die neuen Stanzen,
die Stencil,
das Artscreen,
und
ein kleines Geheimnis,
 wird es am Freitag auf dem Kreativfest geben
und selbstverständlich in der Erlebniswelt :)

Ein Teil davon ist auch in der Kreativbox (wird am Freitag verschickt)
und in der Kreativbox im Dezember.
Eine spannende Weihnachtszeit :)





Kommentare

  1. Tolles winter-weihnachtliches Werk ... und gleich noch mehr neue & schöne Dinge entdeckt.

    Hach - ich freu mich aufs WE... ob ich mit einem Anhänger kommen muss :)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht das klasse aus.
    ich freu mich sehr.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. ach, und ich tippe auf die neue Schreibmaschine.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Bin völlig entzückt, liebe Alexandra :))

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich freu mich und bin gespannt.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. einfach schön...
    das Papier und die Farben ein Traum....

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!! ... und die Post ist unterwegs (-: yeah
    (nur schade, dass Holland nicht gleich bei Rösrath um die Ecke liegt.

    Zum Glück muss ich nur noch 4 mal schlafen, dann komme ich und feiere mit. Juhu ((-:
    ganz ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wintertraum.... einfach nur wunderschön!!
    Ich bin auch sehr gespannt... durch eure Blogs zu streifen, ist wie eine Reise in eine schöne Welt... macht bitte weiter so :-)
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  9. Ein WinterWeihnachtsTraum auf Gold!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen!!
    Freue mich so auf nächste Woche:)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Himmel ... sooo schööön ...
    ich freu mich so;)))

    Lieben Gruß an dich, Alexandra!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, ihr müsst für sowas eher Werbung machen!! Ich habe mir schon jetzt geschworen, kein Geld mehr für Weihnachtskrimskrams-Werkeleien auszugeben :o)). Ich freue mich auf die Schlittschuläuferin !! Bisous

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum!!! Mein Tipp ist auch die WRMK-Schreibmaschine. Ich sag nur...Dreaming of.....
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eine Schreibmaschiene von WRMK ist es nicht... Es ist ein neues Produkt von uns :) und viel viel KLEINER :)

      *alexandra

      Löschen
    2. Dann lag ich zwar falsch, aber die Lösung ist dafür Kiel süßer bzw, goldiger, sozusagen eine himmlische Idee, typisch Renke,😄. LG

      Löschen
  13. Oh Wow, was für eine herrliche Winterszene, liebe Alexandra. Das schimmernde Papier wirkt so edel. Und ich hab jetzt auch den passenden Ohrwurm im Kopf - so langsam packt mich das Weihnachtsfieber. :-)
    Apropos Fieber... freu mich schon so sehr auf das kommende Wochenende! Bis Sonntag! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra ,
    ist das Neue vielleicht süß mit einem niedlichen
    Engelchen darauf ? Totat Klasse !
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra
    Was für schöne, traumhafte Werke überall....
    Hab bei Anke ein Engel-Täfelchen (Schokolade) gesichtet.... Meinst du vielleicht das?
    Ach ich freu mich, nächstes Wochenende wenigstens online zu stöbern.... Und bei euch viel tolles zu lesen und zu sehen. Herzlichen Dank!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra, einfach himmlisch und traumhaft schön dein Einblick in die neue Weihnachtkollektion!!!Was neues könnte vielleicht die Paste ( oder ein neuer Stift?) sein, auf welche die wunderschöne Schlittschuhläuferin "fährt" und mit welchem "Frohes Fest" geschrieben wurde?
    Freu mich aufs We...LG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,
    ein wunderschönes Werk! Habe auch Mini-Schokoladen-Engel-Täfelchen entdeckt ;-) Tolle Idee!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. .....der kleine Stern ist, glaube ich, auch neu��...Oder???? Wir werden es am We erfahren....Aber ein Paket von dir wäre schon phänomenal ������!Sonja L.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,
    was für eine tolle Karte!! Da muss ich ja direkt die nächste Bestellung ordern, obwohl die letzte noch nicht da ist ;0)!
    Bei Einfach ARDT habe ich kleine Mini-Schokoladen-Engel-Täfelchen entdeckt, meinst du vielleicht die? Total süß, in jeder Hinsicht.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. ... die kleine Schneeflocke, ein kleines besonderes Dekoelement? Wo eins ist, sind bestimmt noch mehr!!!
    ICH FREUE MICH SCHON!!
    GLG Nicola

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt weiß ich's ganz sicher...juhu! Die kleinen "Engelsschokitäfelchen" sind ganz sicher neu und auch am Freitag schon zu haben....soooo süß!!!!!Sonja L.

    AntwortenLöschen
  22. Schön, schön, da kann Weihnachten ja kommen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alexandra,
    Wie schön.Ich bin ganz begeistert und freue mich jetzt noch mehr auf das nächste Wochenende.
    Ich habe da kleine Schoko-Täfelchen mit Engel entdeckt!!!
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ist das alles schön und spannend!
    Werde am Freitag gleich schauen, was so Neues im shop ist, wenn
    ich nicht in Rösrath dabei sein kann.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht alles so wunderschön aus!

    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra...das neue Papier ist ein Traum...ich bin jetzt schon total begeistert, und denke in Natur ist es noch schöner...ich freue mich schon so. Ist das neue Produkt die Mini-Engel-Schokolade?
    GGGLG Steffi...bis Freitag

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich zauberhaft!!! Ich bin so gespannt. Die Schlittschuhläuferin hat es mir angetan und das gold schimmernde Papier von Mimis Kollektion. (die aquarellpapiere waren schon so toll)

    Bitte mehr von ihrer Kollektion ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Das Papier ist soooooo wunderwunderschön!!! Ein Traum!!! Und dann wird es Schokoladen-Täfelchen geben?! Ahhhhhhh.....total klasse....bin schock-verliebt.....groooooooßartige Idee!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,

    ein Traum in Gold. Ich kann es nicht erwarten bis es endlich Freitag ist.
    Mein Tipp für das kleine Neue: Schoki mit dem süßen Engel drauf

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alexandra,
    wunderschön. Das Schlittschuh-Mädchen und die Zweige machen richtig Lust auf Winter- und Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  31. WOW was für ein traumhaft schönes Werk und die Schlittschuhläuferin ist zum Verlieben. Und bei Eurem neuen Produkt sind sicherlich die Engel-Täfelchen gemeint, das ist so eine wunderbare Idee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  32. Freu mich wie verrückt auf Samstag sind zum ersten Mal in kõln dabei🙌Bis dahin nicht alle sùßen Engel auf futtern😇😇😇😂

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Alexandra ;))
    Was soll man zu so einem Post noch sagen!!!! ???
    Das ist pure Lust und Freude, für alle -- an allem !!
    Wir fiebern schon dem WE entgegen und sind auf die Neuerungen sehr gespannt. Obwohl, was soll es da noch geben????Die letzten Ideen waren schon der Hammer!! Genießt die Vorfreude ;))
    Bis Freitag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Alexandra,
    du stimmst uns ja schon richtig auf Weihnachten ein. Hoffentlich sind ein paar schöne Weihnachtspapiere in der neuen Kreativbox. Ich freue mich schon drauf.
    Der kleine süße Schokoengel ist eine super Idee - passt perfekt in meinen Adventskalender.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was für tolle Papiere,die Schlittschuhläuferin ist ja Zucker. Und "Ein Tag ohne Schokolade ist möglich aber mit dem süßen Engel, unmöglich ;-))"
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Alexandra,
    ein Traum !! in Gold - wunderschön. Und ich glaube die Neuheit sind die kleinen süßen Engel Täfelchen - was für eine Idee :)))
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  37. Servus,
    all die wunderschönen neuen Produkte, ich bin ganz verzaubert!
    Hach und ich hab´s beim Bloghüpfen und bewundern der schönen Werke auch gefunden <3
    Die schöne Karte auf der Anke das Mini-Schokoladen-Engel-Täfelchen verwerkelt hat. Eine sehr feine Idee!
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  38. Wir streicheln dann im November...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  39. ich kann mic gar nicht satt sehen.... und auch ohne deinen Tipp hab ich das kleine Täfelchen entdeckt.... so entzückend....


    Steffi Massar

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Frau Renke,
    alles ist wie immer wunderwunderschön! Kann zwar nicht in die Erlebniswelt kommen und hoffe deshalb, dass für mich im Online-Shop noch etwas übrig bleibt.
    Kann die Neuheit eine extra große Rahmenstanzform sein, um postkartengroße Kärtchen aus den passenden Designerbogen auszustanzen?
    Ich freu mich auf Freitag!
    Danke für die immer guten Ideen!
    LG
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Alexandra,

    Du hast wahrlich eine Zeitreise-Maschine erfunden und wirbelst uns, zumindest mich, zurück in die Kindheit, als ich, ganz stolz, mit meinen ersten eigenen Schlittschuhen, die ersten Versuche auf dem Eis gedreht habe!
    Zuckersüß diese traumhafte neue Stanze mit dem Schlittschuhmädchen!!!

    Und als Neuheit habe ich Engels-Schokolade entdeckt!!!???? Das wäre was Tolles zum Füllen von Adventskalendern!!! Und noch etwas, wie Chrisi oben erwähnt, Kärtchenbögen in größerem Format?!

    Ich muß leider Schluß machen, das Bastelfieber packt mich jetzt, und muß doch mal mit weihnachtlichen Karten beginnen, obwohl ich noch soo viele Ideen mit den Füchschen habe.... Ach.. wo anfangen??

    Dir, liebe Alexandra und auch Deinem Team,

    ganz liebe Grüße aus Athen,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Alexandra,

    bin gerade von Blog zu Blog gehüpft und total begeistert, was Dein Team wieder für zauberhafte Werke gebastelt hat !!!!!!
    Eins schöner wie das Andere und freue mich jetzt schon auf das, was wir bestimmt noch alles zu sehen bekommen ......

    Und diese tollen Weihnachtspapiere und neuen Stanzen ...
    Meine Wunschliste wird jetzt schon immer länger !!!

    Dann noch die neue kleine Schoki mit den süßen Engelchen, ein Traum ...
    Genau das Richtige jetzt in der Weihnachtszeit als kleines Mitbringsel.

    Ich bin schon total gespannt auf Freitag *freu*freu*freu*
    Wir sehen uns :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  43. 64!? Vierundsechzig!?? Wahnsinn! Ich bin schon sooooo gespannt und die Vorfreude steigt und steigt!
    Ich sag dann Mal: Bis Freitag! :-)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Alexandra,
    ist das neue Produkt vielleicht die süße Engelsschokolade? Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  45. die schlittschuhläuferin ist ja herzallerliebst.
    freue mich auf freitag (wenn auch "nur" online").

    lg, anna

    AntwortenLöschen
  46. Schokoengelchen in Kombination mit dem entzückenden Wichtelpapier ist einfach nur süß!
    Ich fiebere dem Moment entgegen, an dem man all die schönen Sachen im Shop kaufen kann;-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Für die vielen neuen super schönen Produkte und genial aussehenden Papiere müsste man die Weihnachtszeit glatt um mehrere Monate verlängern;)
    Die Schlittschuhläuferin kreiselt hoffentlich auch bald bei mir auf meinen Karten. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude am Wochenende!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Alexandra,
    eure neue Kollektion ist einfach grandios!!!! Und beim stöbern habe ich einen Plätzchenaustecher in Engelsform entdeckt , was für eine zauberhafte Idee! Ob das wohl die geheimnisvolle Neuheit ist?
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.
    Irgendwie frisst das www meine Posts, also entschuldige wenn dieser Post zum dritten mal auftaucht...

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig