2017

kommt!


und wir sind schon mitten drin:)



Wie ihr ja mittlerweile alle wisst :)

war ich im Januar

auf der CHA:)

:)


***

Dort habe ich ganz viele tolle
und
sympathische 'neue' Designerinnen kennengelernt.






UND


wer mich kennt...

ich bin immer gespannt auf NEUES

und bereit

neue Wege auszuprobieren:)


***



***
 Nachdem ich mich mit zwei 
Designerinnen sehr gut verstanden habe 
und die Chemie stimmte...


Habe ich einfach 
- ganz frech - 
beide angeschrieben
und vorgeschlagen, 
zusammen auf die Creativworld 2017 gehen.



Seit dem Sommer ist es klar!

Wir wollen und gehen zusammen auf die

Creativworld nach Frankfurt :)

UND

 auf die CHA 2017!!!


***


Alle Drei haben wir unseren eigenen Stil,

unsere eigene Kreativität
&
unsere eigene Handschrift.


***

Gerne möchte ich Euch vorstellen:

KINNARI
-
PINKFRESH


Sie hat traumhafte Kollektionen entwickelt!

Und ich weiß, dass Tschenny.. 
total begeistert ist und wer genau hinschaut... 
in vielen ihrer Karten ist Pinkfresh versteckt :)


***


PINKfresh!
ein so tolles Wort 
und
ich konnte nicht anders...

wir haben ein
PINKfreshPapier
entwickelt!


...diese Kollektion...

kommt im Januar 2017! 

(Vielleicht auch schon in die Dezember-Kreativbox;)

wer mehr über Pinkfresh erfahren möchte...


http://www.pinkfreshstudio.com/


***

Die Dritte im BUNDE :)

NINA!
-
WAFFLE FLOWER

Wie ihr Name schon verrät, sie hat einen
 tollen, leichten witzigen Stil 
und 
ganz begeistert war ich von ihrer
unkomplizierten und fröhlichen Art:)


Das ist sicher kein Grund, einen gemeinsamen Stand zu planen :)

oder doch ;)

aber könnt ihr Euch noch an Andreas Karte erinnern?

Nina entwickelt tolle feine Stanzen

besonders angetan haben mir die

3D Stanzen

falten, knicken, kleben

durchdacht

-

perfekt!


Ihr wollt Euch ein Bild machen...


http://waffleflower.com/


die kleine Verpackungsstanze ist von NINA ;)


***


MITTEN DRIN

mein Designteam!



Wir, unterstützen Kinnari und Nina,
stellen auf der Creativworld 2017 ihre tollen Projekte an unserem Werkstatttisch mit vor.

Wo der genau steht... das werden wir noch verraten:)


Alle zusammen sagen wir:

Wir freuen uns!







Gerne möchte ich noch ein Wort zum Thema
CreativWorld und CHA 2017
schreiben.

Ja, wir werden zukünftig den Fachhandel mit unseren Produkten beliefern.

Unseren Händlershop haben wir seit letzter Woche online gestellt 
und wird von Nanni, Bianca und Aysel betreut.




Wie sagte Henry Ford so treffend:


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist ;)




in diesem Sinne

drückt uns die DAUMEN :)






Kommentare

  1. Du rockst das !!!!
    Von Herzen alles Liebe und viel Kraft für deine Ideen - Projekte - Kreativität!!
    Deine Elisabeth
    ( es ist wunderbar ein klitzekleinene Teil dieses unglaublichen Kosmos zu sein!!! Danke 💋)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    das tut sich ja etwas!! Große Neuigkeiten, große Schritte und ein weiser Spruch!!!
    Jetzt kann ich Deine Erwartung für 2017 verstehen :):)! Ich wünsche dir und Deinem Team viel Erfolg!!
    Es bleibt immer spannend im Hause Renke:) LG

    AntwortenLöschen
  3. Besser als Elisabeth kann auch ich es nicht in Worte fassen !

    liebe Alexandra - für deine Ideen und Pläne - die notwendige Energie und Tatkraft - miteinander - füreinander - auf neuen Wegen !

    Danke

    ❤️

    von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, ein mutiger Schritt wie wir ihn nichts anders von Dir erwarten ;-) Von Herzen alles Gute für dieses aufregende Kapitel und viel Erfolg! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    was für ein großer Schritt :))) den mit Sicherheit mit viel Erfolg meistern wirst! Deine Sachen begeistern auf den ersten Blick und da werden auch alle Einelhändler/- u. gänger nicht drumrum kommen. Da bin ich mir sicher!

    Ich freu mich riesig für Dich und drück Dir alle Daumen, die ich habe.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das sind ja wundervolle Nachrichten. Freu mich riesig mit dir/euch. Sicherlich ein mutiger Schritt, aber bei den Begeisterungsstürmen, die du, dein Team und deine Produkte auslösen, bin ich sicher, dass das der richtige Weg ist.
    Ich wünsche dir/euch von ganzem Herzen ganz viel Erfolg. <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Dinge - verdienen großen Respekt!
    Hört sich spannend und toll an.
    In diesem Sinne, ich freue mich sehr auf Neues und auf deinen Erfolg, liebe Alexandra.
    Von ❤ en alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, für die großen Schritte in 2017 wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Erfolg, Kraft und viele kreative Ideen.. du schaffst das <3
    Alles erdenklich Gute.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!!

    Was für Neuheiten, Pläne, Ziele .... ganz viel Energie für alle Vorhaben die das neue Jahr bringen mag!

    Auch ich schließe mich in diesem Sinne den Worten von Elisabeth an - sie hat es toll formuliert!

    ♥♥♥

    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Elisabeth hat es so schön in Worte gefasst.

    Das freut mich so sehr für dich, das weisst du (((-:
    Gaaaanz toll!!!

    Liebste Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    Wow, tolle & interessante Neuigkeiten und Pläne. Die ersten Einblicke sehen schonmal spannend aus.

    Ich wünsche von Herzen ganz viel Erfolg, Gelassenheit und Glück bei der Umsetzung dieser neuen Ziele. Aber ich bin mir fast sicher, dass alles so klappt wie geplant... und die schönen Produkte werden die Einzelhändler sicher gerne abnehmen :)

    Alles alles Liebe.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    das sind ja große Neuigkeiten! Ich wünsche allen Beteiligten von ♥en das dazu Nötige!!!!!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch! Das sind ja total sensationelle Neuigkeiten!
    Mega!
    Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich für das gesamte Renke-team!
    Das wird bestimmt eine sehr bereichernde und inspirierende Zusammenarbeit. Viel Freude dabei!
    Viele Grüße
    Anna-Kristin (annas-mill.de)

    AntwortenLöschen
  14. Na das sind ja tolle Neuigkeiten! Waffleflower gefaellt mir auch total gut! Pinkfresh muss ich mir mal angucken....Das wird bestimmt eine fruchtbare Zusammenarbeit! Vielleicht schaffe ich es auch mal auf die CHA/Creativworld....
    LG Cornelia (fun stamping)

    AntwortenLöschen
  15. WOW...
    ich staune mal wieder und komme langsam nicht mehr hinterher...
    ich muss irgendwie nach Frankfurt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    du sprühst nur so vor kreativer Energie und tollen Ideen!!!
    Du wächst mit den Aufgaben die du dir suchst ...
    und du hast ein tolles Team hinter dir;))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig