eine kleine Auszeit




und ein paar nette Stunden mit Elisabeth...



nebenbei neue Stanzen getestet :)


und 


ein neues Produkt 


:)



  



und so beim QUATSCHEN :)

habe ich diese Karte 

gewerkelt

 


und habt ihr es gesehen...

unser neues Produkt?

ab morgen

und noch ganz viel NEUES :)


***

ach ... ihr habt ja schon viele BlogHopTeilnehmer gefunden...

aber leider noch nicht einmal die Hälfte der Teilnehmer sind genannt...

schaut mal über die Grenzen :)






Kommentare

  1. Entdeckt :)))

    Mal so nebenher ein Kärtchen gewerkelt ...

    Das kann ich auch, wenn ich nebenher whats appe :)))
    Und manchmal geht es sogar noch besser

    Ich freu mich auf morgen

    ★ ★ ★
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der "Tannenmond" ist aber auch schön, liebe Alexandra. Bin gespannt, was es Morgen im Shop zu entdecken gibt.
    Gute Nacht!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    die Karte mit dem Halbmond - umwerfend, atemberaubend, mindblowing!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    Wunderbar, was du so nebenbei gewerkelt hast:-) und ich bin sehr gespannt, was es Morgen im Shop alles Neues geben wird.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Mond, so tolle Karten, 😍. Ich bin gespannt, was heute alles erscheint. Einiges habe ich ja schon entdeckt und meine Wunschliste wird länger und länger. Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    die Mondkarte ist ja intergalaktisch schön. :)
    Liebste Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön... Mal sehen was noch so auf die Wunschliste kommt ;)
    Über die Grenzen schauen? Gut, ich hole mal mein Fernglas raus und schau ob ich was finde...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit !!!!!!! war es mal wieder zauberschön. Die Kreativzeiten bei und mit dir, sind immer etwas ganz besonders.
    Und deine Karte ist etwas ganz besonders.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra
    mir fiel dazu ganz spontan Peterchens Mondfahrt ein....
    Die Karten sind wunderschön , aber der Mond ist ein Traum!!
    Freue mich auf viele schöne neue Dinge
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Der dreiviertelte Freitag ist ja schon um, aber ich seh noch immer keine neuen Stanzen... Welcher Freitag war gemeint??

    AntwortenLöschen
  11. ...da fielen auf einmal die sterne vom himmel...

    liebe alexandra
    mit dem prägefolder ist dir ein weiterer gold-sterntaler geglückt :)))

    sei ganz lieb gegrüsst
    beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,

    wow... die Karte mit dem Mond ist ja der Hammer!
    Ich bin auch schon wieder schwach geworden :-)

    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Hach, sooo schöne Ideen ...
    werkelt ihr ruhig öfters zusammen ;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderschöne Karten!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. ihr heckt immer so schöne Sachen aus...
    traumhaft...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    in die Mondstanze bin ich ganz verliebt (u.v.a.) - habe sie aber im Shop nicht gefunden ( - oder nur übersehen unter all den schönen Sachen?) - verrätst du mir/uns, wo es sie gibt?
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    diese Karte traf mich mitten ins Herz❣️
    Die Stanze durfte gleich direkt in meinen Einkaufskorb - schade, dass ich beim Stempel zu spät dran war 😢
    Sehr schön - macht weiter so ❣️
    LG Iris

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig