Adriana, Katja und Kerstin




die schweizer Unterstützung!

liebe Adriana,
Deine Weihnachtskarten
mit
unserem Weihnachtsmann!

!!! TOLL !!!




 wird kreativ begleitet von Frida
und einem kleinem Menschenkind!

Liebe Katja,
ich hoffe er hat dir Zeit gelassen, damit du mal kurz ins Bastelzimmer verschwinden kannst!
Beste Grüße auch an Frida :)
Sie hat Deine Arbeiten bestimmt als erstes gesehen :)




 Kerstin, kennt ihr sicher!
Ich liebe ihre Beiträge,

immer ein bisschen anders,
nicht konform
immer fröhlich
und
Kerstin,
toll, dass Du unser Team bereicherst!


Karten gestaltet von Mai :)


***

Bitte & Danke


Liebe Kerstin,
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Vor allem, man hilft viel lieber,
kümmert sich schneller
und
freut sich, wenn man jemandem
behilflich sein konnte.

!!! Übrig bleibt auf beiden Seiten ein Lächeln !!!

Bitte & Danke
sind Zauberwörter!





***

Gerdine,

Dein technisches Problem kenne ich nur zu gut:)

Ich freue mich sehr über Deinen Beitrag

:)

Ein Danke für eine tolle Lehrerin
und
ich sehe auf Deinen Fotos

Süßigkeiten,
die meine Oma
immer auf ihrem Weihnachtsteller legte.

Danke DIR!






Evy,

es ist etwas zum SCHÜTTELN dabei :)

TOLL, wie du der Stanze den breiten Rand gelassen hast!




Einen tollen
vorweihnachtlichen Abend wünsche ich Euch!


***

Nicht nur Daniela hat tolle Karten bei unserem 
Mitarbeiterscrapnachmittag
kreiert, sondern auch Mai :)





Alexandra

Kommentare

  1. Und ich,
    liebe Alexandra,
    bin überglücklich dabei sein zu dürfen;)))
    Vielen herzlichen Dank!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. und schon wieder so wundervolle Werke zu entdecken :)
    ... ein klitzekleiner Moment des Innehaltens in dieser wirbeligen Zeit ... in der es gilt 1.000 Dinge zu erledigen ... DANKE dafür !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra
    Herzlichen Dank auch an dieser Stelle.... jeden Tag war und bin ich gespannt, was hinter dem Türchen steckt... so toll, was alle aus dem selben Paket zaubern:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig