ADVERNTSKALENDER BLOG HOP

ist denn schon wieder ...

JA

Heute startet das zweite Kreativprojekt :)

FÜREINANDER

MITEINANDER

65 Kreative

gestalten
 
einen
großen

ADVENTsKALENDER
BLOGhop

und

begleiten EUCH durch den ADVENT!


 ***




Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit

innezuhalten

an den anderen zu denken,

zu erinnern

und 

auch

DANKE

zu sagen!


Alle Arbeiten, die ihr jetzt von uns zu sehen bekommt...

werden an einen lieben Menschen weitergereicht

um diesen 

DANKE

zu sagen.


Heute starten ELLIS und ich :)
 

und mein ganzes BLOG HOP TEAM hat sich angeschlossen 

und eine total liebe Idee umgesetzt!!!
 
... :)
 
 







Zwei, drei vielleicht auch mal vier

Blogger werden abends um 18:00

ihren Beitrag online stellen.

Wer
 
das verrät immer der vorherige BLOGGER
 
 
und wenn ihr mal den Faden verliert...
 
 

 werdet ihr die aktuellen 
 
ADVENTSKALENDERBLOGHOPPER
 
um 18:00 Uhr 
 
 
bei mir finden :)


Nun wünsche ich Euch viel Freude beim hoppen...
 
bis morgen :)





Kommentare

  1. tolles Kärtchen, tolle Stanze,tolle Aktion, was soll ich noch sagen....
    toooooooooooollllllllllllllllllllllllllll!
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    WOW...eine tolle Idee und eine super Karte...
    Das wird ja eine spannende Zeit.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    freue mich total mit dabei zu sein und auf die vielen folgenden Beiträge der anderen Kreativen. Deine Karte ist sehr schön geworden. Wer hätte gedacht, das rosa/pink zu Weihnachten auch geht. Klasse!
    Ansonsten möchte ich mich bei dir und dein Team für die vielen schönen Produkte und den tollen Service bedanken. Meine beiden Besuche in Rösrath dieses Jahr waren für mich ganz besondere Erlebnisse. Ich komme bestimmt noch mal öfters vorbei! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Karten, liebe Alexandra!

    Jeden Tag eine neue Überraschung, 24 Tage lang, auf 65 Blogs - mega! Und mega toll!

    Vielen Dank
    ganz
    ganz
    HERZliche Grüße!
    x Judith

    AntwortenLöschen
  5. herzerwärmend-wunderbar-Tränchen in den Augen habend-ihr habt den Weihnachtsgedanken verwirklicht und tragt ihn in die Welt! DANKE dafür!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin
    (die gerade ihre Zimtsterne Zimtsterne sein lässt...)

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das sind aber viel und bin gespannt auf eure Werke.
    DANKE für die vielen tollen Ideen...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    die Karte ist ganz zauberhaft!
    Ich liebe diesen Aquarell-Effekt!
    Ein wunderschönes Projekt hast Du da ins Leben gerufen!
    Ich freue mich auf jeden Tag, an dem ich jetzt wieder neues entdecken werde auf den Blogs von so vielen Teilnehmerinnen!!
    Vielen lieben Dank dafür :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine umwerfende Karte 😍
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz wundervolle Aktion

    miteinander - füreinander
    ***

    DANKE

    !!!

    von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. For the LOVE of PINK & ORANGE... oder auch VERKNALLT IN EINE KARTE... ♥ Danke Alexandra für die Aktion & für einfach alles...ein weiterer Glücksmoment.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte! Mal ganz was anderes...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Toll ... Deine Aquarell-Weihnachtskugel-Karte!!!

    Ich geh dann gleich mal hüpfen, was uns heute und natürlich die nächsten Tage bis zum 24. alles erwartet

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Es geht los, juhu, und Deine Karte ist supertoll!!! Eine wunderschöne Idee, Füreinander/ Miteinander zu sein. Ein schöner weihnachtlicher Gedanke, sich bei all den "irdischen Engeln" zu bedanken, die das Leben so wundervoll machen!
    24 Tage lang, abends um 18.00 Uhr, werde ich in mich gehen, eine Tasse Tee genießen und all die wunderbaren Werke anschauen und die Ideen und Gedanken dahinter lesen. Danke dafür, aber auch danke, für die immer nette Atmosphäre, die einen im Werkstattladen jedes Mal sehr wohlfühlen lässt! Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra, toll, diese Farben! Es ist so ganz anders, als die klassischen Ideen, und dennoch wieder so dezent...
    Ganz liebe Grüße und eine schöne und spannende Bloghopadventszeit an dich und dein Team. Ulla

    AntwortenLöschen
  15. ... was für ein megaspannender Hop - Event;))

    Liebe Alexandra, so wunderschön ...

    Lieben Gruß von Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Eine liebevolle Idee - wer hat die nur immer?! - und eine wunderschöne Karte.
    Lg, Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,

    Die stanze ist traumhaft schön! Ich liebe sie!! Und deine Karte dazu ist wundervoll!!!

    Ich finde ganze Projekt super und bin schon sehr gespannt, was alle Teilnehmer zaubern.
    Ich bin immer noch sprachlos und begeistert, dass ich ein Teil davon sein darf! Vielen Dank. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Türchen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Fantastisch deine Ideen und deine Kraft - die uns alle beflügelt ;)
    Heute war ein ganz besonderer Tag mit unglaublich vielen Glücksmomenten
    bei dir/euch in Rösrath ;) mit gefülltem Herzen sag' ich DANKE dafür!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Karte ist toll geworden:) tolle Stanze und die Farben sind ein Traum:) Freue mich schon auf weitere Inspirationen:)

    AntwortenLöschen
  20. Love the pink/yellow color combination!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,

    wunderschöne, liebevolle Karte, ein zauberhaftes Projekt und Freude für so viele Kreativen als auch "Zuschauer" ... Ich freue mich, jeden Tag woanders vorbeizuschauen und damit den abend ausklingen zu lassen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra!

    deine Ideen - deine Werke ... immer wieder eine Offenbarung !!!
    außergewöhnlich - sensationell - mit Esprit und Charme ...
    einem innewohnenden eigenen Zauber *

    DANKE !!!

    vor lauter hopsen und Nase platt drücken am Bildschirm ...

    bewundere ich dein WERK jetzt noch einmal ganz in Ruhe :)

    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr sehr schön!!!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Idee der Mega-Blog-Hop...ein toller Einstieg deine Karte... Und ich habe mich sehr gefreut dass ihr heute uns auf dem Weihnachtsmarkt besucht habt... Lg ARDT 😚

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine wunderschöne Karte und ich bin sehr stolz dabei sein zu dürfen ! 😘
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Einfach zauberhaft Deine Karte, une DANKE für dieses Kreativprojekt, ....

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alexandra
    Ein wundervoller Start und dann noch umfangreicher als erwartet:-)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Dank für die wundervolle Box - wie Weihnachten Mitte November! Danke für die tolle Aktion, deine Ideen und herzlichen Dank deinem ganzen Team für alles, was wir nicht sehen!
    Ich bin gespannt, was wir alles auf den verschiedenen Blogs zu sehen bekommen. Danke, dass ich dabei sein darf!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  28. Alexandra this is breathtaking. CAS in the most amazing way; WOW! I just love this!

    AntwortenLöschen
  29. Das geht ja schon bezaubernd los! So schöne Ideen und so vielfältig.. Liebe Alexandra, was für ein tolles Projekt. Ich freu mich schon auf Einsatz��

    AntwortenLöschen
  30. Einfach wunderschön anzuschauen!
    Glg Dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Alexandra, deine Weihnachtskarte ist zum dahinschmelzen: modern weihnachtlich, ein bisschen Softeis, edel ...mir gefällt sie sehr. Vielen Dank für dieses tolle Projekt, es hat mir viel Spaß gemacht und es ist spannend zu sehen, was alle so daraus . Ich freue mich auf die nächsten Blog Hop Tage und wünsche dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein Farbrausch ... ich schließ mich mal ganz frech Tschenny an ... bin auch verliebt.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin total begeistert von der Karte, so schön Beruhigend in dieser hektischen Zeit. So eine schöne Idee mit dem Blog Hop da wartet man (Frau) schon gespannt auf das nächste geöffnete Türchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Karte! Rosa und orange - eine meiner Lieblingsfarbkombinationen! Tja, ich hoffe doch mein Paeckchen erreicht mich noch rechtzeitig....

    AntwortenLöschen
  35. Ich komme erst nach und nach dazu, alle Blogs zu besuchen und weiß gar nicht, wo ich zuerst staunen soll. Tolle Projekte, so viel Kreativität - bester Blog Hop überhaupt. GLG an alle, frohe und besinnliche Weihnachten - Janna

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig