Andrea, Simone, Manuela und Karin



werden uns heute

ABEND

ganz sicher

begeistern!



ABER
sorry,
ich weiß es ist Weihnachten...

ABER
es war so schön
bei Silke und Andrea
und 
nächstes Jahr wieder!!!



Glücksmomente
auch für
mich!

DANKE
an Euch 
BEIDE!

:)



- ;) nein, nicht unsere ANDREA,

aber eine richtig interessante Scrapperin!
Schaut mal, was sie heute auf ihrer
ToDoListe stehen hat :)
COZY
sie sitzt jetzt bestimmt gemütlich auf dem Sofa
und freut sich, dass wir schauen kommen.




hier kreuzen sich zwei Weihnachtsaktionen...
und ich war mal stöbern ...

:)
sollten wir im Auge behalten :)





hat so wie ich auch ein Zeitprobelm :)
Aber auch eine megasüße Backmaus!
uns noch ein paar andere süße Stempelmotive:)
Nun bin ich gespannt:)


und nun

Liebe Karin,
ich freue mich auf
unseren gemeinsamen Tripp!

Klar, kennt ihr Karin!
Aber wenn ihr wollt...
Schaut noch mal hier vorbei und
verteilt Euer Herz!

und Manuela findet ihr auch ;)

Dein letzter POST! :) perfekt!


***

Wisst ihr was...

gestern habe ich bei Tschenny angefangen zu schauen...

mit offenem Mund
gescrollt...

und vor lauter lauter
vergessen zu kommentieren!
Deswegen hier:

Liebe Tschenny...

im ersten Moment dachte ich,
Deine Holzkugel
ist eine
Praliene :)

Für die Zwillingsmama ein tolles Projekt!

Wer dazu die Karte sehen möchte...
schaut hier vorbei :)



Sabine


gestaltet ebenfalls eine schöne Verpackung
mit Karte und
aber schaut selber :)
hier!

noch einen kleinen Augenschmaus:
eine ART SCREEN ARBEIT :)


***

ABER
jetzt der
KNALLER!

Wie alle andern auch,

aber darüber habe ich mich
persönlich
total gefreut!


auch hierzu gehörte eine tolle BOX :)
und vieles mehr...
bei Heidi!




Nun ist der dritte Advent fast zuende:)
Einen schönen Abend noch :)


Alexandra






1 Kommentar

  1. *schmunzel* Bei den ganzen Knallersachen hätte ich das auch vergessen. Der Hammer, oder Alexandra?!

    Ich danke dir für deine lieben Worte. ♥

    Liebste Grüße Tschenny

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig