Anke, Manuela und Sarah


Impression aus dem Werkstattladen:)



das vorletzte Türchen

öffnen:




kenne ich schon
- lasst mich mal überlegen -

gefühlt: schon immer!

Ich hatte vor ein paar Jahren gepostet,
dass ich auf einem kleinen Markt hier in Rösrath ausstelle.

Und sie stand da!
Ich weiß noch, wie heute,
dass ich tief beeindruckt war, dass sie extra aus Siegen
gekommen war.

:)



eine ganz liebe Kreative
aus Athen!

Irgendwann schrieb sie mir,
dass Ihr Sohn sich unseren Engel gewünscht hat,
um ihn seiner Lehrerin zu schenken :)

Seit dem...
freu ich mich immer, wenn ich von ihr höre.
Als sie dann ihren Blog
angefangen hat...
war klar,
dass sie mitmacht :)
 



 Ganz besonders freu ich mich,
dass Sarah mitmacht!

Wer SimonSaysStamps liebt :)
der kennt Sarah vielleicht,
denn sie ist im
SSS DesignTeam!



***

 
Wo saß er!


 
hierauf!

Ich wusste nicht, dass in der Logistikbranche,
jetzt Elefanten die Postmarken abstempeln!

Um so schöner...
ist,was


daraus gezaubert hat!

ist DAS nicht superschön!

Eine tolle Idee:)


 
***

Liebe Stella,

ich sage nur:

ihr seht jetzt:

a little bit of the things i enjoy

:)

 
... ich bin immer wieder beeindruckt!



***



Du hast so zauberhafte Karten gestaltet :)

 
Klar, fein und mit ein bisschen SchnickSchnack:)




Heute abend werde ich unseren Baum schmücken und ich hoffe ihr habt jetzt auch Weihnachten!




Alexandra

Kommentare

  1. Elefanten die Postmarken stempeln...
    herrlich...
    wenn es den Blog-Hop nicht gegeben hätte,
    hätten wir eine Menge verpasst...
    danke dafür...
    es hat ganz viel Spaß gemacht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Alxandra thank you so so much for being a part of this magnificent blog hop. And your heartwarming words; they made me smile. And blush :)

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend - welch bunte Mischung hier beim BlogHop zusammengekommen ist!

    Weihnachten - ja, es wird langsam ... ganz langsam!
    Zumindest ist der Baum fertig, hier und da noch ein paar kleine Geschenke fertigen, morgen alles verpacken und dann, dann um 17 Uhr sitze ich hoffentlich in der Kirche :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, dass es der Elefant auch auf diese Seite geschafft hat! Fröhliche Weihnachten alle miteinander und vielen herzlichen Dank für eine wundervolle Adventszeit, gefüllt mit so köstlichen Projekten und Karten! Das war wirklich ein toller Adventskalender. Schade, dass es dann morgen vorbei ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    für mich war heute schon ein bisschen Weihnachten ...ich war zur 24. Weihnachtlichen Vesper vor der Frauenkirche...immer ein bewegender Moment....und davor habe ich mich kurz mit der lieben Alexa getroffen.
    Schade das morgen der Adventskalender vorbei ist...es war eine super tolle Idee...und die vielen Sachen, die dabei entstanden sind habe ich jeden Tag bestaunt...und von vielen Geschichten, die dahinter steckten war ich sehr gerührt.
    Jetzt wünsche ich uns Allen wunderschöne Weihnachten. 🎄🎅🏻🕯❣️😇
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    daß Du Dich noch daran erinnert hast, an meinen Kommentar mit dem Engel! Sehr süß!
    Dir nochmals vielen lieben Dank für die so wunderschöne und liebevoll zusammengestellte Blog-Hop-Box und dass ich dabei sein durfte! Was war ich aufgeregt!!!
    Dir und Deiner Familie zum Fest alles Liebe!
    Manuela

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig