Annika und Judith


zeigen heute,
was hinterihrem
BlogHopTürchen steckt :)



liebt

Weihnachtsmäuse
und ich muss sagen...

die sind süß
und gefallen mir auch...

Nun ist bei uns in der Box
vom Kreativprojekt 2
keine Maus drin...

bin mal gespannt :)



***

 
es ist so schön, dass Du unser Team
bereicherst!

Nun weiß ich ja, dass du gerne singst :)
Wer Lust hat... schaut mal bei FB :)

ich weiß auch, dass Du Sterne liebst!

Nun warten wir aufs
Christkind

:)

nein, erst mal auf heute abend
18:00 UHR!

AUF DICH!


***

Gestern abend war ich ja etwas
...

Silke ist gekommen und hat unseren

MitarbeiterWorkShop

eben mal geschmissen!


Wir hatten viel Spaß:)

Alle saßen zusammen und haben ihre Weihnachtskarten gescrappt!

Mehr?

vielleicht morgen... :)



 Liebe Hilde, danke für Deine Hilfe, meine Migräne in den Griff zu bekommen :)



***

Aber ich weiß,
und sehe es auch an meinen
Lesezahlen...

ihr habt gestern abend

ganz tolle Arbeiten

sehen dürfen!


***

Ein tolles Danke
bekommt Tante B.
bei der die Kinder alles machen dürfen :)

Eine perfekte Tante B!



und ein soooooo tolles
Eselohrenbuch!




***

lovleycrafts

sagt ja alles!

Liebe Kerstin!!!

Deine Kugeln

sssssssssssoooooooooooo
SCHÖN


tolle Kombination der Papiers
und die kleinen Herzen dazu.

Ich danke Dir für diesen Beitrag!




So,

den Beitrag habe ich heute morgen geschrieben
5.55
draußen ist es noch dunkel
der Kaffee lecker

und ich freu mich

auf meine Gäste
heute abend
ab
17:00
im Werkstattladen :)



Später schau ich dann auch wieder vorbei:)




Alexandra

 

1 Kommentar

  1. Zwischen frischem Brotduft und "die Gäste kommen gleich" bin ich so gespannt auf
    die beiden heutigen Beiträge von Annika und Judith.
    Ach, wie spannend - gleich gehts los.
    Danke dir, liebe Alexandra für deine Regie und deine wunderbar feinen Worte jeden Tag 😍
    Liebste Grüße, Diana (die jetzt gerne mit euch feiern würde)

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig