Beate und Nadja




stehen bestimmt schon in den Startlöchern

und

posten um 

18:00

ihre

ADVENTSBLOGHOP-Arbeiten!



Aber

erst einmal möchte ich Euch etwas zeigen!

Biggi

habe ich vor einem Jahr auf der Messe in Frankfurt kennengelernt!
UND
diese Jahr, kam sie wieder vorbei und blieb :)
Wir hatten super nette Gespräche
und
gestern
stand sie bei uns im Werkstattladen!
Dabei hatte sie
ganz viele Engel!

Liebe Biggi,
ganz lieben Dank!
von uns allen:)
Du hast uns wirklich gerührt!
und die Schokolade, trinke ich alleine:)

und warte auf DEINEN Blog :)


***


Aber jetzt

komm ich zu BEATE und NADJA!

Beides zwei Blogs, durch die auch ich erst über diesen
BlogHop aufmerksam geworden bin!

Es macht mir Spaß neue Blogs durchzustöbern
und
mich überraschen zu lassen,
wohin mich die Verlinkungen bringen:)

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!



***

Gestern
.....

traumhaft schöne Projekte!


EVA

DEINER

SCHWESTER

wünsche ich viele positive Termine in ihrem
von Dir gestalteten Kalender
im Jahr 2017!

*SCHWESTERNTAGE*

Aber das Auspacken wird ihr bestimmt auch Freude bereiten!






und

ALEXA

Du warst so aufgeregt :)

DEINE Arbeit ist so schön geworden...
ALEXASTERNE
für Deinen Vater!



Ich denke, Du hast Deinen Eltern ganz viele liebe Geheimnisse in die Sterne verpackt:)
Ja, ich weiß, es sind die Sterne für Deinen Vater, aber wenn man so lange verheiratet ist...

gilt auch

Füreinander
Miteinander




Von Herzen wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
tolle Weihnachtsmarktbesuche,
Ruhe und Gelassenheit
und
ein bisschen Zeit für Euch selbst.




Alexandra


Kommentare

  1. Mein täglicher Wecker klingelt nun schon etwas vor 18h, so kann ich noch ausgiebig bei dir schauen, lesen und mich freuen :)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alexandra :) Ja, das Auspacken hat uns beide Freude bereitet ;)

    Danke für diesen tollen Blog-Hop!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tagtäglich rührst du mich mit deinen lieben Worten zu Tränen.
    Wie schön, dass du für jeden so liebe Worte findest.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Biggi :))
    was für eine Freude !

    und hier 18 oder 19 oder etwas später Uhr ... ebenso ... immer wieder ein Erlebnis !

    lieben Dank
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Posts sind immer so schön geschrieben - DANKE!

    Bei Beate konnte ich keinen Kommentar hinterlassen :(
    Aber ... zwei neue Blogs kennengelernt ...

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kommentare sind genauso bezaubernd wie deine kreativen Projekte und Designs,
    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig