Christiana, Ramona und Silke





sind heute unsere BlogHopper :)




Aber zunächst einmal!

Habt ihr die beiden tollen Adventskalender von 

LISA 
(eine tolle Winterlandschaft)

und
von

(ein ganz privater Adventkalender
tolle Idee mit den Fotos ;) )

gesehen?



Danke für Eure liebevolle Mühe und das Mitmachen :) !!!





Heute stelle ich Euch

Christiane 

vor.

Sie zeigt seit Januar
ihre Werke

und 

der Blog

heisst:



&
Ramona

...ihren Blog habe ich erst durch diesen
BlogHop kennengelernt 
und 
ich finde ihn total spannend...

er heißt



&

Sike 

kennt ihr ja :)

deswegen sage ich: 

Ihr Blog




WIR SIND ALLE GESPANNT :)


***


HEUTE

war in meinem
Adventskalender

ein kleiner Umschlag

ein wunderschöner Umschlag!

Ganz lieben Dank an Dich KARIN

:)


was drin ist...

bleibt mein Glücksmoment :)




Tschüss

und bis morgen 18:00

;)









Kommentare

  1. Schön sieht alles aus.

    Ich darf dich loben, du machst deinen Adventskalender auf ((-;;;
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die Winterlandschaft begeistert mich - sehr liebevoll gestaltet!

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig