Corinna und Laura





zeigen Euch heute

ihre

BlogHop-Arbeiten

:)

NEUGIERIG???

Ich auch!!!

und

der Kleine hier:


ebenfalls!



kombiniert Papiere und Stanzen

auf eine spannende 
Art und Weise...

und ihre BABY-Karten ;)
fein!!!



***

Corinna

ist für mich
eine
Papierbuchkünstlerin!

Mit sicherer Hand gestaltet sie ihre Arbeiten
in ihrer unverkennbarer ART!

Letzte Woche haben Elisabeth und ich 
Sie und Anke in Kreuzthal auf dem Weihnachtsmarkt besucht!

Wer Papierarbeiten und Holzarbeiten liebt!
Die Beiden waren die BESTEN!

... auch wenn Corinna jetzt sagt:
das stimmt nicht!
sage ich:
Sie weiß nicht wie gut sie IST!
ES STIMMT!

(DAS musste ich jetzt mal sagen :)  )



***

nun seit gespannt...

ich bin ES!



und schon wieder dieser Frechdachs...

er möchte jetzt endlich die Arbeiten

von ULLA und ANDREA sehen!

ZU RECHT!



Vielleicht kann ich es so beschreiben:

Daniela schickte mir gestern abend ein WHATs APP:

Hast Du schon Ulla gesehen?
Der Beitrag ist der absolute HAMMER!


und mehr,
vor allem die Geschichte drum rum...
bei ULLA!


***

und zu Andrea
schrieb Daniela:

Alexandra, du weißt ja...
ich bin großer Andrea FAN,
aber jetzt hat sie sich selber übertroffen:
Engelanhänger !!!!


verpackt in dieser 
'Tüte'

auch bei ihr ist es einfach ein MUST vorbeizuschauen!


***

So nun hoffe ich...


Euch macht der BlogHop genausoviel FREUDE,

wie mir, meinem Team und dem kleinen Rehlein :) !





jetzt sag ich tschüß
bin morgen 18:00!

Kommentare

  1. Ein schöner Post😘 und Corinna ist auch für mich eine absolute Papierkünstlerin... Ihre Werke sind einfach ein Traum 😍... Ich werde gleich bei ihr vorbeischauen was sie diesmal gezaubert hat... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. TRÄUME aus Papier *

    überall !

    eine Freude ... einfach nur schön ... :)

    Silke

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig