Cornelie, Dani, Katja und Daniela


öffnen für Euch

heute am

4ten Advent

Ihre

Türchen


Karte von Manuela (zum Weihnachtssäckle ;) )



ist mit Judith auch im Team von Miranda.
toll * colourful

:)



Kennt ihr schon vom KreativProjekt GLÜCK :)
Im späten Sommer diesen Jahres
war sie
Mitautorin eines tollen Buches :)

vielleicht ja noch ein Weihnachtsgeschenk ;)
 


öffnet auch jeden Tag ein Türchen auf ihrem Blog...

und heute auch eins von unserem
AdventBlogHop :)



tolle Layouts

und die mit den PinkfreshPapieren haben es mir angetan...

Ich glaube, wenn ich mal Zeit habe,
werde ich mich auch an Layouts wagen :)



***

Aber wer gestern geschaut hat...

hat einen tollen Adventskalender entdeckt.
 
Klar musste ich an den Kalender von Cornelie denken... ;)

aber dieser hier hat, durhc die Anordnung
einen Tannenbaum als Motiv!





***



hat wirklich SCHÖNES gezaubert!

den Geschenkesack des Weihnachtsmannes :)
UND


***


Miranda

zeigt uns eine Weihnachtskarte auf holländisch:)


 ich denke mal,
sie wünscht
allen ein 

tolles Weihnachtsfest!


Dem kann ich mich nur anschließen :)

und nun viel Spaß beim Hüpfen durch die Blogs!!!








Kommentare

  1. Nun öffnet sich heute schon Türchen No 18 und bis Weihnachten ist nicht mehr weit.
    Jeden Abend Bloghop um 18h, das verkürzt mir so schön die Wartezeit.
    Danke dir dafür, liebe Alexandra ;)
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    danke für die netten Worte ... ich musste über den Begriff "Weihnachtssäckle" schmunzeln... das trifft es ;)

    Das DIY Buch ist empfehlenswert... da hab ich schon die ein oder andere Idee aufgegriffen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Genau, liebe Alexandra, Miranda wünscht ein schönes Weihnachtsfest und Hoffnung, Wärme, Friede und Freude (-:
    ... und das wünsche ich Dir, Deinen Lieben, Deinen Mitarbeitern, Deinen Freunden und Kunden auch!

    Der Advent-BlogHop ist so interessant! Überall gibt es Schönes zu sehen. Es macht Spass zu hüpfen.

    Gute Nacht.
    * Judith

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig