Diana, Ellen und Dora

öffnen das

21.

Adventstürchen!



ist eine
absolute
Berreicherung für unser Team!

Ich sage nur:




***


ELLEN

experimentiert auch gerne mit Farbe :)

und
diese Idee für die

Craftliners Challenge Dezember

gefällt mir!



***


DORA

auch hier eine Kreative,
die nicht nur das
Stempelkissen
kennt!

Wenn ihr Challenges mögt.
Dora hat in ihrer Sidebar
eine Liste:

Netherlandse challenge blogs

:)



Kerstin!
Deine Idee ist einfach berührend!

Wünsche zu verschenken
auf diese schöne Art!

Ich bin tief beeindruckt!


Wünsche die ihren Weg finden :)



***


Katja :)

Liebe

&

Freundschaft

geht durch den Magen!

Ein tolle Idee!

und die Engelkekse...

so liebevoll :)

Hier ist der Augenschmaus :)



***


Adriana

Du hast wirklich ein Händchen für Karten!

Eine schöner als die andere!

UND
so
liebevoll verpackt!

Kartenliebe :)

und wer möchte
schaut mal beim

Wettbewerb der Schweizer Post vorbei!

Adriana ist auch dabei!!!





Alexandra
bis morgen :)




Kommentare

  1. Danke dir, das freut mich sehr ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte... sie bedeuten mir viel:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig