Dörthe, Elisabeth, Mimi und Angela




sind unsere heutigen BlogHopper

und

ab

18:00 Uhr

:)

ist das nich süß... 
nicht von mir... 
ein Sneak von meinem Adventskalender... 
darf ich noch nicht öffnen...
aber passte so :)





habe ich auf dem wunderbaren MühlenWorkshop von 
Andrea und Silke kennengelernt :)





Dich vorzustellen,
da fehlen mir einfach die Worte,
deswegen
sagte ich einfach
DANKE
für Deine Freundschaft!





kennt ihr schon von unserem
Kreativprojekt No 1.
Liebe Mimi,
Deine Kreativität sprengt immer wieder den Rahmen!
oder
soll ich sagen DAS Schlüsselloch :)




Ihren Blog habe ich jetzt auch erst wirklich wahr genommen...
Ich finde ihn herrlich frisch und einfach ein bisschen anders!
Schaut vorbei und ihr werdet sehen.



NUN
bin ich gespannt...
Aber nicht nur ich...
DENN
viele schauen
und freuen sich :)
und stellen sich den BLOGhopWECKER :)

Diana *lach :)




Habt ihr die gestrigen Beiträge gesehen?

Ich finde es toll!

Die Ratebox von Christiane!!!
mehr und ausführlicher bei ihr auf dem BLOG :)

***

Die Weihnachtspost von Ramona!
anders und wunderbar!
Ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden, welches Foto mir besser gefällt!
Deswegen:
!!!


hat ihre Freude aufgereiht :)
mehr Spannung...
für Euch auf ihrem Blog

für uns 2017 :)





Kommentare

  1. eure weißen Seiten sind wunderbar. Ich bin immer wieder fasziniert und krieche in die Fotos rein, um sie zu enträtseln. Silkes Ideen und Werke finde ich top.
    Ich habe heute einen kleinen, ehrlichen Bericht auf papiergemetzel.blogspot.de über meinen Besuch bei euch veröffentlicht. Wollt ihr mal lesen?

    Viele Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Haha, mein Wecker war heute leise gestellt, hatte so lieben Adventsbesuch ;)
    alle Werke sind wieder super schön!
    Was ist das für ein tolles tägliches Happening, vor allem weil man auch neue schöne Blogs kennenlernt. Ich bin jedenfalls ganz begeistert ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Diana nur aus tiefstem Herzen anschließen...
    Das ist mit Abstand der schönste Adventskalender den ich je hatte ♡♡
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, ich finde bisher jedes Werk und jede Idee einfach einzigartig und toll.... Jeder gestaltet etwas individuelles und schönes! Freue mich auf die weiteren Türchen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig