Eva und Alexa

HEUTE

sind 




(total gespannt, was uns erwartet)

&

ALEXA
(ich freu mich so sehr auf Deinen Beitrag)


dran:)



gespannt

?

JA, wir auch:)




GESTERN

waren

Laura & Corinna

für Euch da!



Lauras Geschichte und Idee hat mich einfach sehr berührt
und ich wünsche ihren Großeltern
ein ruhiges Weihnachtsfest
mit einem wunderschönen Tannenbau!

den Tannenbaum
...


***

Corinna hat tolle Stifteboxen erarbeitet,

aber was mich total begeistert...

ist diese Karte!

Stifteboxen

Klar müsst ihr sie auch sehen :)






Alexa und Eva

schließen heute das erste Drittel ab!

Und ich muss sagen

Jeder hat tolle Projekte gezeigt!!

Und mein gesamtes Team ist restlos begeistert!




DANKE
an
alle
!





Kommentare

  1. es ist eine Freude dabei zu sein !!!
    Dieses miteinander geht von Herz zu Herz und berührt ... jeden Tag ... auf's Neur !!!
    Danke :)

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Es macht richtig Spass, jeden Abend ein paar neue Türchen zu öffnen... jedes Projekt ist einzigartig und so liebevoll... jeden Tag aufs Neue etwas mehr Freude :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh jetzt auch mal wieder schauen - so tolle Werke ... der Wahnsinn ♥

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Alexandra,
    Du hast immer so viel liebe Worte für jeden!
    DANKE, dass wir diesen Advents-Blog-Hop MITEINANDER teilen dürfen!!!
    GAAAANZ liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Es wird langsam immer emotionaler. Liebe Alexandra, dank Deines Blog-Hops schauen wir alle ein bisschen hinter die Fassaden. Sehr, sehr schön, so offen und voller Dankbarkeit.
    Liebe Grüße in die Runde
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt! Nun haben wir bereits ein Drittel dieses wunderschönen Projektes hinter uns liegen.
    Ich bin jeden Tag richtig begeistert und hin und weg, was uns hier gezeigt wird.
    Ihr habt das Thema einfach perfekt gewählt. Denn man spürt bei allen Projekten, wie viel Liebe, Dankbarkeit und Herzblut dahinter steckt. Und die Geschichten dahinter verstärken das dann noch zusätzlich.
    Es ist wirklich ein großes Miteinander und Füreinander, welches in jedem einzelnen Beitrag zu sehen ist. Einfach richtig toll!

    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten zwei Drittel, die da nun kommen und gleichzeitig habe ich auch ganz schön Respekt vor meinem eigenen Beitrag. Denn das, was wir hier jeden Abend zu sehen bekommen, ist einfach nur wahnsinnig schön!!

    Vielen Dank, dass ihr dieses tolle Großprojekt in die Wirklichkeit umgesetzt habt!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig